[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Du musst eindeutig Drogen nehmen oder Geisteskrank sein, daraus zu schließen wenn jemand oder Leute dagegen sind, keinen Skill zu haben!

Wenn Du einverstanden bist komme ich zu Dir und wir gehen auf ne 300m Schießbahn, kannste Dir Aussuchen mit welchem Gewehr wir schießen !

Danach können wir uns an den Nahkampf wagen und wenn Du dann noch solchen Unsinn schreiben kannst was medizinisch sicher nicht möglich sein wird, dann lasse ich Dich bei Deiner Ansicht und halte mich hier raus !

rolle1112

haha der typ hat echt ne macke... müsst euch mal die alten beiträge durchlesen der schreibt nur schwachsinn^^
so ein hirnie der sich freut wenn er nach der gesamtschule gleich eingezogen wird und bei der wehr mal ballern darf ;DDDD leck mich fett hey^^

junge in nem gespräch argumentiert man und geht nich auf ne schießbahn^^
hach ich liebe solche leute... n ganz toller hecht, vorallem ham die im rl ja noch ganz viele andere sachen zu erzählen:d ok ich glaube die abschweifung durch sein kommi könn wa schließen :d :btt:

PS: immernoch kein grammatikkurs besucht? :d:d:d

sry ghost hab dein kommi net gelesen hast ja schon alles gesagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mal wieder runter. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich gleich verbal an den Hals zu gehen.

Niveau ist schließlich immer noch keine Handcreme ;)

@Sp4nk
Du musst aufpassen, dass Deine Sig nicht zu lang wird ;)
 
@Sp4nk
Ah, da fühlt sich aber - einer - auf seinen kurzen getreten !

Du kannst nicht argumentieren - mit ****** auch wenn es nur im Spiel ist kann man nicht argumentieren !

Denn meistens kommen durch so eine Argumentation und den dazu gehörigen Posts
nur weitere Anleitungen zum tweaken/cheaten raus, auch wenn es nicht so von den Teilnehmern gedacht war.

Deshalb sind in anderen Foren solche Diskussionen n.e. warum Du das Deluxx zu Deinen
geistigen Ergüssen mißbrauchst ist wohl zunächst Dein Mitteilungsbedürfniss zu zuschreiben. Welche psychologischen Auswirkungen dies auf Dich hat bleibt hier ab zu warten und erspart auf keinen Fall den Arztbesuch. Nur andere im Forum damit anstecken zu wollen ist schon derb.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung !

rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was solls wie schon ein paar gesagt haben. Die CoD reihe ist extrem gut gemacht, ob von infinity oder sonst wem. Es wird geil egal in welcher zeit es spielt. Solange die Grafik überzeugend ist, ist mir egal ob dort Junkers Maschiene rumfliegt oder ein Eurofighter ^^
 
@Sp4nk [...]
Du kannst nicht argumentieren - mit ****** auch wenn es nur im Spiel ist kann man nicht argumentieren !
sehr aussagekräftig... du kannst nich weil man nicht kann!:fresse:

Denn meistens kommen durch so eine Argumentation und den dazu gehörigen Posts
nur weitere Anleitungen zum tweaken/cheaten raus, auch wenn es nicht so von den Teilnehmern gedacht war.
ich hab dich gebeten die vorherigen posts zu lesen...die diskusion ist auf einer ganz anderen ebene und beschreibt nicht wie man tweakt sondern diskutiert inwieweit es vertretbar ist und was ne lösung wäre es für alle fair zu gestallten.

Deshalb sind in anderen Foren solche Diskussionen n.e. warum Du das Deluxx zu Deinen
geistigen Ergüssen mißbrauchst ist wohl zunächst Dein Mitteilungsbedürfniss zu zuschreiben. Welche psychologischen Auswirkungen dies auf Dich hat bleibt hier ab zu warten und erspart auf keinen Fall den Arztbesuch. Nur andere im Forum damit anstecken zu wollen ist schon derb.

aha sind diskusionen über pro und contra grenzwertiger sachen also in andern foren verboten ja?^^
warum ich auf das thema komme is auf seite 52 dieses threads zu lesen...
(nicht mein mitteilungsbedürfnis)

die bloße diskusion über tweaken veranlasst niemanden das auch zu machen... ich weiß auch genügend scripts mit denen man imba sachen machen kann, ob ich sie benutze oder nicht muss ich selbst entscheiden
(tue ich natürlich nicht!). ich wollte hier jedenfalls niemanden beeinflussen ... und ich hoffe dass niemand das gefühl hatte.
ich vertrete hier lediglich meinen standpunkt zum thema und versuche anderen teile des tweakens plausibel zu machen, damit sie die leute nicht falsch verurteilen!

danke dass du dir diesmal mit der sprache mühe gegeben hast^^... hat ja fast ganz hingehaun.

ich habe jetzt keine lust mehr mich auf diesem niveau weiter zu unterhalten, zumal wir die diskusion eig schon zuende geführt hatten bis du dich da noch reinhängen musstest!

:stupid::banana::banana::stupid:
 
@Sp4nk
Du musst doch auf dem Schulhof zu oft welche auf die Fresse bekommen haben, dass Du Dich hinterm I-Net/Forum mit solchen Diskussionen versteckst.

Leider kannst Du es nicht Wissen aber in Foren werden einige Wörter mit Sternchen versehen wenn sie gewisse rechts relevante Sachen betreffen !?!? - ***** ???

Deine versuchte "intel-lektuelle Argumentation" ist Flach und trifft die falschen Punkte um zu kontern, schau Dir die Sternchen nochmal genau an vielleicht schaffst Du es hinter das Wort zu kommen.:lol:

Aber vielleicht belassen wir es jetzt dabei und lassen die anderen Forenmitglieder Ihre Themen diskutieren.

rolle1112
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm.... ich glaub das Wort is Gewehr :fresse:


Spaß beiseite, BiTTe, mit CoD hat das nun wirklich nix ,mehr zu tun..
für alles weitere gibts ja nun mal Pns :wink:

€: wie immer zu spät :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sp4nk
Du musst doch auf dem Schulhof zu oft welche auf die Fresse bekommen haben, dass Du Dich hinterm I-Net/Forum mit solchen Diskussionen versteckst.


rolle1112

Was bistn du fürn kiddie, dass du dich mit sowas wehren musst? Echt lachhaft manche leute in den Foren.:shot: Völlig :banana: was?
Heul net so rum und lass die leute schreiben was sie wollen oder lebst du davon jede kleinigkeit aufzudecken, zu bewerten und zu kommentieren? Echt mal zum :shot:
 
lest euch doch mal die artikel von "videogameszone" und "pcgames" durch,
da sieht man auch an den bildern das es nicht der 2wk ist. Früher gabs ja keine nachtsichtgeräte oder?^^(kA)


lg

Ab 40 waren Nachtsichtgeräte technisch machbar und wurden afaik 45 vereinzelt eingesetzt.Auf Fahrzeugen :fresse:
 
Nach dieser erkenntnis steht wieder alles offen ^^

Es stand meines Erachtens nie in Frage, dass bei COD5 der WWII als Szenario zum Einsatz kommt...

Nur weil auf igendwelchen Internetseiten Rückschlüsse gezogen werden, die nun wirklich kein Mensch nachvollziehen kann, muss man sich ja der Deabatte nicht gleich anschließen.

Frei nach Monty Python: "die Verwirrtheit wird uns alle verwirren" :lol:
 
naja teilweise kann ich ihn verstehen.

es kann nicht sein, das Leute eine low config benutzen um sich dadurch einige vorteile verschaffen.
(ich spreche nicht von den Grafikeinstellungen im Menü)
Aber das Thema hatten wir schon des öfteren hier.
Jedes Mal eskaliert es, weil einige nicht sachlich diskutieren können.
 
naja teilweise kann ich ihn verstehen.

es kann nicht sein, das Leute eine low config benutzen um sich dadurch einige vorteile verschaffen.
(ich spreche nicht von den Grafikeinstellungen im Menü)
Aber das Thema hatten wir schon des öfteren hier.
Jedes Mal eskaliert es, weil einige nicht sachlich diskutieren können.

Zustimm..

Leider kommen dann immer noch welche dazu, die meinen, sie müßten Öl ins Feuer schütten :shake:
 
Hey bei mir werden keine Server angezeigt und es steht immer "Warte auf Masterserver" dort ;(

1.7 ist Installiert...

Kann mir jmd sagen an was das liegt?

Mfg
 
Habs es gerade probiert, funzt aber bei mir...

Scheint also nicht am Masterserver zu liegen. Probier mal das Allzweckmittel und starte Modem bzw. Router und Deinen Rechner neu...
 
Blockiert vllt deine Firewall?
 
hast du mal geschaut ob du per ip auf nen server kommst...

wenn du sagst dass es vor der patchinstallation noch ging würd ich den patch nochma neu installen, evtl von ner anderenquelle den patch ziehen und neu machen
 
hast du mal geschaut ob du per ip auf nen server kommst...

wenn du sagst dass es vor der patchinstallation noch ging würd ich den patch nochma neu installen, evtl von ner anderenquelle den patch ziehen und neu machen

Hey,

wenn ich per console Connect "xxxxxxx" eingebe gehts ;)

Selbst bei einer neuinstallation gehts nicht ;(

Hat evtl jmd nen guten Server?
Max 24 Spieler TDM non HC -.-

Mfg
 
Solange die PC-Spieler nicht benachteiligt werden und das Spiel Zeitgleich , egal für welche Plattform, erscheint ist ja sowieso alles voooorrzüüglich
 
Könnte doch auch Vietnam sein oder?
 
irgendwas mit 2 minutes genau kann ich es leider nicht mehr sagen... war bis jetzt auch das erste mal und wenn ich erneut auf den server gehe kann ich normal spielen... komisch
 
es wird aber im WW2 spielen.
schau dir einfach die verwendete technik/geräte an die man bisher gesehen hat in den video(s).

was man sieht ist eine BAR, ein abgeschossener WW2 ami flieger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh