[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll gibt es die britten ja nur kurz mal im SP als commandos und die hatten nunmal nur die sten.

was ich vermisse bei den deutschen ist das gute alte G43, quasi das gegenstück zum M1 garand.

die amis haben wieder die meisten waffen, bazooka, flammenwerfer, schweres mg etc.

aber das mit fahrzeugen klingt lustig. wird vieleicht ein zweites UO.

aber diesmal werd ich vorsichtiger sein beim kauf, denn die entäuschung bei cod4 liegt tief.
 
Alle Probs gelöst, schon gibts ein neues oO

Habe nun auch des "Code Autorisierung".

Schon jmd ne Lösung gefunden?

Habe da echt mehr von Cod4 erwartet oO
 
@pes-forever:

10 neustarts helfen auch nicht^^ also auch nich mit kompletten herunterfahren..
ich dachte ich hab mir irgendwie den rechner beim aufsetzen zerschossen.. aber wenn der server down is.. argh..
dann räum ich jetzt die bude auf :d
 
@pes-forever:

10 neustarts helfen auch nicht^^ also auch nich mit kompletten herunterfahren..
ich dachte ich hab mir irgendwie den rechner beim aufsetzen zerschossen.. aber wenn der server down is.. argh..
dann räum ich jetzt die bude auf :d

da wird sich das frauchen sicherlich darüber auch :fresse:

hoffentlich verbessern sie ihren masterserver
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch!
ka warum es nicht bei allen klappt.
Wollten vorhin einen war spielen, da konnte die Hälfte vom jeweiligen Team nicht connecten
 
hm, hat jemand ne ahnung wie man das problem behebt? bei einigen scheint es ja zu klappen, habe bis heute mit version 1.0 gezockt, dann kam irgendwann "prüfe code" wenn ich beliebige server angewählt habe. ... habe dann mal alles geupdatet seit dem werden keinerlei server mer angezeigt ... aber die verbindung scheint ja zu funktionieren ... gibt es noch andere methoden nach servern zu scannen?
 
bei mir klappt es jetzt wieder, habe router neu eingeschaltet, hatte aber auch noch ne portumleitung aktiviert ... kanna uch daran gelgen haben
 
komisch bei mir hat es trotz Router neustart nicht geklappt. bekomme immer noch keinen conect zum Masterserver.
Weiß jemand die Ports um den Masterserver zu conecten ??
 
also ich komme auch nicht in einen sever andauernt will er den code mist machen
 
ich denke mal das MG34 wird nur eine 50er trommel haben und das MG42 halt einen 200er gürtel, vieleicht wird sich das ganze so verhalten wie in vdod.

anderseits kann das MG34 auch nur als anti inf beim panzer zum einsatz kommen (alle deutschen panzer hatten nur MG34, abgesehen von der ringlafette einiger panzer wo MG42 drauf waren).
 
Also kann wieder Spielen aber nur unter Vista 64, unter XP SP3 wird nicht mal das DSL Modem angesprochen ! Habe nen Dualboot Sys ist mir völlig unklar wie das gehen kann ??
also ist der Masterserver doch nur für XP nicht zu erreichen oder ???

rolle1112
 
Also ich habe immo XP mit SP 2 und läuft das einzige es dauert etwas länger zum connecten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh