[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist das toll, dass Plattform Features so einfach deaktiviert werden können. Aber immerhin erlaubt jetzt der Steam Support im Einzelfall auch Rückgaben nach mehr als 2 Stunden.
Wen interessiert der Scheiss wenn das Spiel spass macht? Damit werden wir uns abfinden müssen, PC Gaming wird seit Jahren weniger, Konsolen und Mobile immer mehr.
Klar hopsen die Konsoleros mit 90-180 Grad Drehung und sind vom Aim direkt drauf, aber ebenso scheint es wohl beim Slide nachwievor einen Bug zu geben und der Sachen ermöglicht, welche nicht gehen dürften, aber es gibt Spiele wo das wesentlich schlimmer ist.

Mich stören die blöden Hitboxen und das Spraying beim Schiessen viel mehr.. knallst 2 Magazine in einen Gegner und in der Review ist zu sehen wie der dich noch hinter einer Betonwand erwischt.

Panzer die an einem Zaunpfosten oder Laternpfahl hängen bleiben, sehr langsam und träge fahren aber in der Lenkung Hypermobil.
 
Was soll der Mist?
account_name.png
 
Ja, weil Sie das so schlecht kommuniziert haben, dass du das ursprünglich nur bekommst, wenn du die Vault Edition kaufst.
Aber dann auch nur über den Ingameshop und von wenigen Produkten.

Mit lvl 45 und dual Perk d.h. z.B. Munitionskiste und Taktikeinstieg, sobald der Einstieg genutzt wird, ist die Kiste gesperrt, aber Kiste und danach Einstieg geht mit etwas Pause, echt merkwürdig.

EDIT: völlig übermüdet nochmal paar schnelle Runden und Daily machen geht klar, aber hatte mit die besten Runden.

Die AUG ist halt echt mit die beste Waffe, keine Aufsätze drauf und ab die Post.
Zwei schnelle Maps und direkt 5-6 lvl gemacht.

Dachte schon die P90 ist gut aber nope^^

Muss jetzt irgendwie noch das Schild lvln, das geht wohl primär mit Granaten und Fahrzeugen fahren, super nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein wenig getestet und konnte noch so 15-20 FPS rausholen, bei guter Grafik-Qualität.

MW2_Grafik_Anzeige_001.jpg
MW2_Grafik_Anzeige_002.jpg
MW2_Grafik_Qualität_001.jpg
MW2_Grafik_Qualität_002.jpg
MW2_Grafik_Qualität_003.jpg
MW2_Grafik_Qualität_004.jpg
MW2_Grafik_Ansicht_001.jpg
Benchmark.jpg
 

Anhänge

  • MW2_Grafik_Anzeige_001.jpg
    MW2_Grafik_Anzeige_001.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 36
  • MW2_Grafik_Anzeige_002.jpg
    MW2_Grafik_Anzeige_002.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 34
  • MW2_Grafik_Qualität_001.jpg
    MW2_Grafik_Qualität_001.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 34
  • MW2_Grafik_Qualität_002.jpg
    MW2_Grafik_Qualität_002.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 37
  • MW2_Grafik_Qualität_003.jpg
    MW2_Grafik_Qualität_003.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 29
  • MW2_Grafik_Qualität_004.jpg
    MW2_Grafik_Qualität_004.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 36
  • MW2_Grafik_Ansicht_001.jpg
    MW2_Grafik_Ansicht_001.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 34
  • Benchmark.jpg
    Benchmark.jpg
    86 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein wenig getestet und konnte noch so 15-20 FPS rausholen, bei guter Grafik-Qualität.
Mit der 6700 okay, aber mit einer 6900xt und deine vorigen Einstellungen lief es top, ich musste nur schauen, dass die Texturen in weiter Sicht besser angezeigt werden, er hat zwar alles glatt und ohne Texturen angezeigt, aber die Playermodels sind dann darunter verschwunden, als wäre da eine Tarndecke.

Ich versuche gerade alles an störenden Nebeneffekten zu deaktivierten, aber das ist gar nicht so einfach.

Vor allem Rauch/ Nebel kann auf niedrigen Details der undurchschaubar und matschig aussehen.

Im Menü habe ich die FPS sogar auf 30 FPS reduziert, aber nach dem Patch soll das ruckelnund abstürzen in Menü und Lobby ja nicht mehr sein. :fresse2:
 
Hast Du die neuen Einstellungen schon getestet?
Nein, hatte gestern nacht um 3, völlig müde noch was ausprobiert, aber damit fühlte sich die Maus komplett anders an und die Bewegungen kamen mir schwammig und träge vor.
Als würde ich auf nem 10 Jahre alten LCD TV mit wenig Hertz spielen.

Habe aber auch immer die Bewegungsunschärfe und Waffenunschärfe als erstes aus, das lenkt mich total ab, alles was blurrt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Grafikkarte hat ja genug Saft, egal wie viele FPS ich habe, 120, 140 oder 160, es darf sich nicht anfühlen als würde es träge werden.
 
Wie findet ihr denn den Aim Assistent ? ich find es teils komplett überzogen auch wirklich gute Spieler die ich kenne sind nur frustriert.
 
unproblematisch.
Habs jetzt 35h lang gespielt, bin Level 55 und habe weder mit SBMM noch Aim Assist Probleme.
Bei mir kam der AHA-Moment etwa nach 15h: spiel ich irgendwas schweres (AK, M4) lauf ich langsam/geduckt und nutze die Gadgets aktiv. Da gewinnt eigentlich immer der, der zu erst sieht - da spielt auch Aim Assist weniger eine Rolle.
Hab ich etwas leichtes wie die MPs renn ich mit Wurfmessern springend umher - da sind die Kämpfe entweder auf einer derart langen Distanz, dass Aim Assist kein Vorteil ist oder man ist so nah beieinander, dass man gar nicht vorbeischießen kann - da gewinnt dann eher der, mit den besseren Reflexen
 
Manches Mal gibt es Situationen wo mich jemand wegholt der es ohne aim assist nicht geschafft hätte. Aber so hart nerven wie ich befürchtet habe tut er nicht
 
@Vantim bravo, genau so mache ich das auch. M4 auf Distanz getrimmt und langsames spielen und AK74U auf kurze Distanz getrimmt und Rushen. Man muss schon bißchen das Gehirn einschalten und nicht nur heulen. Das ist aber die neue Generation direkt aufgeben und heulen.
 
Solltest Du die neuen mal ausprobieren, würde ich mich über Deine Rückmeldung freuen:-)
Der Mittagsschlaf ist in einen sechsstündigen Tiefschlaf ausgeartet.. jetzt habe ich ab er Zeit das zu testen.

Ich sehe gerade, ich spiele auf 21:9 und habe dank WaKü bei der GPU 40 Grad weniger anliegend.

EDIT: die Grafikeinstellungen via .cfg regeln wäre auch hier genauso bei BF 2042 ein Traum, aber bei beiden geht es nicht.
Die Cloudlösung bei BF funktioniert ebenso nicht.

Ultra nervig, dass Sie das Feature komplett entfernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hau
@Vantim bravo, genau so mache ich das auch. M4 auf Distanz getrimmt und langsames spielen und AK74U auf kurze Distanz getrimmt und Rushen. Man muss schon bißchen das Gehirn einschalten und nicht nur heulen. Das ist aber die neue Generation direkt aufgeben und heulen.
wer heult den^^
 
Deine Rückmeldung freuen:-)
Merke im Spiel erstmal kleinen Unterschied, läuft nach wie vor super flüssig und performant, mit der Sniper habe ich aber auf Entfernungen wieder alle Texturen vom Boden.
FPS bei 143 limitiert, habe ingame immer 166/167

Wie funktioniert der lvl 47 Perk Draufsicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sei froh, dass es nur der Name war, gab gerade die Tage eine Banwelle wo zwischen 120 und 160k Accounts gebannt worden, weil Ricochet die Spielabstürze automatisch als Versuch der vermeintlichen Kompromittierung erkannt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, ebenso interessant, einige Level ihre Sachen via VPN, dadurch kommen sie in die Lobbies von Regionen wo die Gegner eher eine schlechte Anbindung, Hardware und einen klaren Nachteil haben.

Ebenso sind dort die Lvl und der Progress im Schnitt geringer, was einen extrem voran bringt.

Sollte jedoch mit Steam aktuell nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige heute mal Hilfe dabei eine Coop zu starten, damit ich die 50 Secrets suchen kann, um den Colt Revolver freizuspielen.
Das wird sicherlich eine Stunde dauern, da einige etwas tricky sind.

1667795697674.png

1667796002827.png


Mache die Coop egtl. immer solo, nur waren da aktuell zu oft Idioten dabei, die alle drei radioaktriven Questelemente eingesammelt haben und somit die Coop beendet bevor ich alles gesammelt habe.

Wenn jemand nur die Sterne möchte, ohne Waffen lvln und Secrets suchen, können wir ebenso gerne schnelle Runden machen.

Für 100 Sterne gibt es glaube ich nochmal eine Reihe Titel.

1667795661768.png



Und kann mir einer Erklären wie diese Aufgaben zu meistern sind?
Habe keine Ahnung wie man eine Claymore hacken kann, wie man ein Panzerplattenbundle kaufen kann und was Vollstrecker sind.

1667796511350.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch etwas, nachdem einlösen eines XP Token, wird dieser nicht mehr aktiv angezeigt?
 

Anhänge

  • 1667796450533.png
    1667796450533.png
    44,6 KB · Aufrufe: 30
Claymore Hacken geht mit entsprenchendem Perk/Klasse, Vollstrecker ist wenn du dich einem Feind von hinten näherst und Nakampf drückst ( gibt ne Animation ).
 
Im Coop nimmt er jedoch irgendwie voreingestellte Klassen, Waffen etc.
Ansonsten kann man da nur 3 Klassen vor dem Antritt auswählen.

Werde das mal beobachten, auf jeden Fall kann man da nochmal gut einige Waffen lvln und Sterne sammeln.

Doof ist nur, dass die Coop ebenfalls die Standard Tastenbelegung nutzt und nicht die Custom.

Eben auch in den Menüs gefunden .... sprinten unterbricht das nachladen an/aus.. und ich rege mich andauernd darüber auf, dass das immer unterbricht ;P

Nicht freigeschaltete Waffen lvln geht wohl auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Coop hat meine Settings sogar zurückgesetzt -.-
Aber das mit dem Kaufen geht im anderen er 3 Coop Teile, dann habe ich das endlich gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das Nerft richtig.

Ich meine ich hatte schon ein paar Punkte auf der AK74U durch das Koop.
Okay, dann wird es wohl nur nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, war bei mir auch so. Selbst mein Fortschritt in der Kampagne ist seither weg. Mal schauen, ob ich den noch restaurieren kann...

Coop wurde bisher gescholten, allerdings fand ich das mit einem Kumpel recht spaßig? Vor allem (für mich) deutlich passender & angenehmer zu spielen als SpecOps in MW2019, was in meiner Erinnerung deutlich schwerer war & viel längere Einsätze hatte.
 
Geht leider aber nur zu Zweit wie es aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh