[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich wollte mir es auch holen, aber selbe Politik wie bei FIFA, wenn jedes Jahr ein neues Spiel kommt, Bin ich raus.

:( Dabei immer noch die selben Fehler auf dem PC wie Black Ops 1 damals.

Der aktuelle Teil wird dieses Mal zwei Jahre laufen. Nächstes Jahr gibt es nur einen DLC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht? Seit wann das denn?
Sonst kam doch bis jetzt jedes Jahr ein neues Call of Duty?
 
Das wurde dieses Jahr angekündigt, dass Modern Warfare II der letzte Teil aus dem 1-Jahres-Rhytmus ist.

 
Der aktuelle Teil wird dieses Mal zwei Jahre laufen. Nächstes Jahr gibt es nur einen DLC
Was ich auch gut finde, weil:
- ich erst immer gut war kurz bevor ein neues CoD kam :d
- nach einem Jahr das Spiel mehr oder weniger Bug frei ist (ausser Vanguard)
 
So, nun muss ich Expedite12 Shotgun auf Level 7 und die Dessert Eagle (0.50GS) auf Level 4 bringen, um für Assault Rilfes Scopes mit blauen Punkt zu bekommen. Schrottflinten und Handwaffen leveln, um Aufsätze für Sturmgewehre zu bekommen. Yeah.. :fresse:
 
So, nun muss ich Expedite12 Shotgun auf Level 7 und die Dessert Eagle (0.50GS) auf Level 4 bringen, um für Assault Rilfes Scopes mit blauen Punkt zu bekommen. Schrottflinten und Handwaffen leveln, um Aufsätze für Sturmgewehre zu bekommen. Yeah.. :fresse:
solangs einem Spaß macht ist das ja in Ordnung. Aber klingt eher nach Arbeit und Waffen spielen, auf die man gar kein Bock hat. Ich bleib einfach bei M4 mit simplen Rotpunkt und ignoriere den Rest :fresse2:
 
Dann bis in 2 Jahren.

achwas ... die Vorgänger sind auch 1-2 Monate nach Release gedropt.
mittelmässige Steamreviews und durchschnittliche Reviews von Magazinen drücken halt den Preis ;)

Dann kommt noch das Weihachtsgeschäft, bei dem man dann den 7/10 Titel an den Mann bringen möchte... und was gibts zu Weihnachten? Rabatte überall + Sales bei Steam, Origin & Co

Bis dahin sind dann hoffentlich auch viele Fehlerchen behoben
 
Ich wollte mir es auch holen, aber selbe Politik wie bei FIFA, wenn jedes Jahr ein neues Spiel kommt, Bin ich raus.
Dann bis in 2 Jahren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, nun muss ich Expedite12 Shotgun auf Level 7 und die Dessert Eagle (0.50GS) auf Level 4 bringen, um für Assault Rilfes Scopes mit blauen Punkt zu bekommen. Schrottflinten und Handwaffen leveln, um Aufsätze für Sturmgewehre zu bekommen. Yeah.. :fresse:
Bin auch gerade dabei zu lvln, kaum Progress oder direkt 10 lvl in gefühlt 3 Maps.
 
achwas ... die Vorgänger sind auch 1-2 Monate nach Release gedropt.
Bist du dir da sicher? Die letzten Vorgänger gab es doch nur bei Battlenet und bis auf ein paar Angebote (würde schätzen 4-5 Mal im Jahr von 59,99 auf 39,99 runter) hat beispielsweise MW auch nach 2 Jahren noch Vollpreis gekostet.
Kann gut sein, dass es durch den Steam Release diesmal anders wird (Key reseller + regelmäßigere sales) aber bei den letzten Titeln konnte ich keinen Drop des Preises feststellen? Oder meinst du auf Konsolen?
 
Dieser Skill bei dem man nicht stirbt und erst mal auf dem Boden liegt, das war doch früher der Modus wo man noch ne Waffe hatte und sich den Wiedereinstieg erkämpfen konnte?
Finde den aktuell ohne Squad irgendwie nutzlos, ausser wenn die Streak dadurch nicht unterbrochen wird beim Wiederbeleben (aber ohne Squad und Voice no way).


Seit ich das STEM habe ist das echt klasse, hätte nicht gedacht dass das so wertvoll ist.
Das mit dem Spuren sehen habe ich noch nicht ganz kapiert, muss ich dafür nen Aufsatz nutzen?

Suche auch noch Ersatz für die Claymore, die bringen hier irgendwie kaum etwas im Vergleich zu damals 2009 in MW2

1667569203837.png
 
Suche auch noch Ersatz für die Claymore, die bringen hier irgendwie kaum etwas im Vergleich zu damals 2009 in MW2
die Dinger waren ja auch die pure Pest, wie oft ich in die scheiß Dinger reingerannt und gestorben bin :mad: :d
 
die Dinger waren ja auch die pure Pest, wie oft ich in die scheiß Dinger reingerannt und gestorben bin :mad: :d
Ja vor allem lagen die noch, selbst wenn man gestorben ist, waren brutal.
Damals waren die aber schlechter zu sehen, auf den jetzigen Maps sind die alle schon ewig vorherzusehen oder easy zumgehen.

Ist irre, wie eine vermeintlich bessere Waffe durch Aufsätze deutlich schlechter wird, die schlechtere Waffe hingegen wesentlich besser.


Wie ist das mit den Waffenaufsätzen, habe für zwei je ein Upgrade freigeschaltet, das eine versehentlich weggeklickt, ist seitdem komplett weg, das andere versehentlich gespeichert, kann man die nachträglich noch ändern?
 
Kommt halt auf den Kontext an, das stimmt schon, aber für die meisten Maps und Modi ist es irrelevant.

Abgesehen davon ist doch der DMG für einen selbst auch tödlich?
Habe mich schon einige Male gesprengt (nur k.A. mehr ob es mit der Claymore war, wenn einer reinrennt).

Das Waffen leveln demotiviert gerade total, ganz besonders, weil ich heute wieder so einige Server hatte, wo es mit starken Lags und Rubberbending mehr zurück als voran ging.
Taktikeinstieg ist aber bald greifbar und dann geht es endlich voran.

EDIT: den Modus habe ich als allererstes gespielt und bin gnadenlos untergegangen auf lvl 1, keine Waffen und erst recht keine Kentnisse der Map.
Hier sind noch paar Lvl Modi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wraum kann ich eigentlich kein Crossplay deaktvieren?
Bei mir fehlt die Option komplett

1667576310791.png
 
Ich habe es heuer wieder einmal mit dem CoD versucht. Eigentlich wollte ich nichts mehr von Activision/Blizzard kaufen und der Firma aus diversen Gründen keinen Cent in den Rachen werfen, aber letztendlich hat es mich dann mal wieder gereizt.

Der Anreiz hielt aber nicht lange aus diversen Gründen:

Das Spiel wirkt grafisch total billig und lieblos gemacht, HUD und Menü erinnern mich an diverse Mobile Games. Somit mMn overall die Optik billig.

Gameplay ist einfach nicht meines.. ich bin als jahrelanger CSGO Spieler einfach anderes gewohnt, aber so random wie in diesem CoD habe ich noch in keinem Spiel die Kills gefarmt. Pluspunkt finde ich Skillbased MM (über das regen sich einige auf? Hä?)

Mir fehlt wohl primär der Tiefgang... Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht mehr wie 20 Euro wert. Als Casual schnell paar Kills machen und wieder abdrehen (mir scheint die Balance wurde auch genau darauf ausgerichtet). Das kann es wohl gut, aber mehr auch nicht. Insta Deinstallation + refund xD.
 
Psst 🤫 keinem sagen, meine ultimative Nahkampf und Rusher Klasse.

Brauche jetzt noch ein Sturmgewehr, was ich gut auf Entfernung spielen kann. Die normale AK gefällt mir nicht, ist sonst meine favorisierte AR in jedem CoD. Ich denke die Scar wird meine AR in dem Teil.
 

Anhänge

  • IMG_20221104_173005_copy_3008x2256.jpg
    IMG_20221104_173005_copy_3008x2256.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 75
Also das Drittpersonansicht TDM ist mal weird, unbeholfen Körper rennen über ne recht kleine und verwinkelte Map und es kommt einem vor als würden Knetmännchen in Zeitlupe durch das Spiel laufen.

Das Aiming kann man vergessen, nur schnelle Waffen, viele Schuss und aus der Hüfte Schießen stillen.
 
Hallo,

ich habe bis vorgestern problemlos die Kampagne gespielt. Gestern gab es ein kleines Update, nachdem das Spiel neugestartet werden musste. Seitdem stürzt das Spiel IMMER beim Laden der Kampagne ab - Spielen nicht mehr möglich.

Ist der Fehler bekannt?
 
Hallo,

ich habe bis vorgestern problemlos die Kampagne gespielt. Gestern gab es ein kleines Update, nachdem das Spiel neugestartet werden musste. Seitdem stürzt das Spiel IMMER beim Laden der Kampagne ab - Spielen nicht mehr möglich.

Ist der Fehler bekannt?
Zwei Seiten vorher wurde darüber gesprochen, eine Universallösung gibt es nicht, einfach auf ein Update/Fix warten, andere hatten vorher Probleme und es läuft nun nach dem Update..
 
Das Update habe ich gerade installiert. Ändert am Problem leider nichts.
Der MP funktioniert hingegen problemlos, aber den möchte ich nicht spielen... dann warte ich.

Vermutlich wird God of War vor einem Fix draußen sein... dann hat sich das eh erstmal erledigt.
 
Wie ich bereits geschrieben habe, gab es Leute die vorher oder nachher Probleme hatten, daher abwarten.


Also die Beschreibungen von den täglichen Missionen sind mal fürn Arsch.
Total schwammig und unverständlich, letzten Endes ist es doch nur den einen Perk rein und 2 Leute töten.
 
Wenn heute der 16. November ist ja, ansonsten nein.
 
Freunde einladen ist immer noch echt Müll, ebenso diese ewigen leeren Nachrichten nach den Runden und Flüstern/ Chat ist so versteckt, dazu keine Benachrichtigungen ingame.
Das gab es doch funktionsfähig bereits zu MW2 2009.

die Dinger waren ja auch die pure Pest, wie oft ich in die scheiß Dinger reingerannt und gestorben bin :mad: :d
Gab es da nicht auch Akimbo und Märtyrer?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh