[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich suche auch noch ein Coop-Kameraden um die Belohnungen abzustauben. Hab mal mit einem zufälligen Spieler ca. 10 min gemacht (danach waren wir beide tot). Beide wussten aber nicht wirklich, was zu tun ist.
Man hat da ja so ne Art Geigerzähler und in den Hütten liegen Intels rum, welche man einsammeln muss.
Bei Black Ops Cold War war man zu viert. Jetzt nur noch zwei?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coop wird halt zum exploiten genutzt.
Du startest, nimmst eine Waffe in die Hand, legst dich 4 Stunden irgendwo auf die Map und lässt dich dann töten und verlässt das Cooplevel.
Bekommst dann zichtausende Punkte für die Waffe ohne etwas tun zu müssen.

Autodisconnect wie auf normalen Servern gibt es ebenso nicht, selbst nach einem Absturz bekommst du die Punkte.

Ist halt super nervig, wenn du eine Coop machen willst und der random Mate sich nicht bewegt.

Kannst die Map nicht abschliessen wenn der das Flugzeug bei Map 1 nicht verlässt, oder eben auf Map 3 nur herumliegt, da hier schon echt viele Gegner kommen und das echt abfucken kann, da man die Bombe entschärfen muss.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich suche auch noch ein Coop-Kameraden um die Belohnungen abzustauben. Hab mal mit einem zufälligen Spieler ca. 10 min gemacht (danach waren wir beide tot). Beide wussten aber nicht wirklich, was zu tun ist.
Man hat da ja so ne Art Geigerzähler und in den Hütten liegen Intels rum, welche man einsammeln muss.
Bei Black Ops Cold War war man zu viert. Jetzt nur noch zwei?
Schick mir mal deine Activision ID und schreib mich an, wenn du Zeit und Lust hast.
Da sind die 20 Teile, und ein Schlüssel für eines davon, habe 18 aber k.A. wie viele Festplatten und den Key+ Schublade muss ich machen.

Modern-Warfare-2-Intel-Location-Low-Profile-coop-Campaign-2.jpg
 
Coop wird halt zum exploiten genutzt.
Du startest, nimmst eine Waffe in die Hand, legst dich 4 Stunden irgendwo auf die Map und lässt dich dann töten und verlässt das Cooplevel.
Bekommst dann zichtausende Punkte für die Waffe ohne etwas tun müssen
Guter Tip, danke!
 
Wie ohne jemanden ab zu schießen?
 
Langsam habt ihr mich soweit das ich dem Teil doch wieder eine Chance gebe ... die Frage ist bloß, PS5 oder PC o_O
Hat man an der PS5 die Möglichkeit über Tastatur und Maus zu gehen`?
 
Japp, kannst gegen Ende wen killen und dich dann töten lassen.
Aber das wird von Activision wohl bald geahndet, ich melde immer alle die AFK gehen, da hiermit die Coop nicht mehr für mich schaffbar ist.

Auch doof, jedes mal wenn ich die Coop beende und im Hauptmenü auf Waffenauswahl klicke hängt sich das Spiel auf -.-

Bei Map drei kann man immerhin die Kastov und ne Sniper oder M4 lvln. sind 6 Wellen mit Bombe entschärfen und Solo hatte ich eben nach 2 Bomben 41 Gegner tot, 16 fehlten bei der dritten Welle noch, aber ohne Hilfe keine Chance.

Geht halt auch die Muni aus, dann Waffen aufheben+ als Kundschafter habe ich lediglich 2 Panzerplatten, daher eher als Soldat oder so anfangen der kann die Kiste legen und 3 Platten tragen.
 
Langsam habt ihr mich soweit das ich dem Teil doch wieder eine Chance gebe ... die Frage ist bloß, PS5 oder PC o_O
Hat man an der PS5 die Möglichkeit über Tastatur und Maus zu gehen`?
Ja sieht man öfter in den Lobbys.
 
Geht halt auch die Muni aus, dann Waffen aufheben+ als Kundschafter habe ich lediglich 2 Panzerplatten, daher eher als Soldat oder so anfangen der kann die Kiste legen und 3 Platten tragen.
Da wo man mit dem Heli landet ist so ne Wand mit Waffen und so einem Munitionsauffüllteil, da kannste zwischen den Waves immer Muni auffüllen. Daneben ist auch ein Buy für Plates/Killstreaks
 
Japp, kannst gegen Ende wen killen und dich dann töten lassen.
Aber das wird von Activision wohl bald geahndet, ich melde immer alle die AFK gehen, da hiermit die Coop nicht mehr für mich schaffbar ist.

Auch doof, jedes mal wenn ich die Coop beende und im Hauptmenü auf Waffenauswahl klicke hängt sich das Spiel auf -.-

Bei Map drei kann man immerhin die Kastov und ne Sniper oder M4 lvln. sind 6 Wellen mit Bombe entschärfen und Solo hatte ich eben nach 2 Bomben 41 Gegner tot, 16 fehlten bei der dritten Welle noch, aber ohne Hilfe keine Chance.

Geht halt auch die Muni aus, dann Waffen aufheben+ als Kundschafter habe ich lediglich 2 Panzerplatten, daher eher als Soldat oder so anfangen der kann die Kiste legen und 3 Platten tragen.
Gestern haben wir es bis Welle 5 Geschafft, ist garnicht so ohne. Muss sein Geld gut anlegen.
 
Ja, da ist was zum kaufen, aber dann ist die Zeit zu knapp bei Welle 3, solo ist halt kaum schaffbar, Welle 4 und 6 erst recht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gestern haben wir es bis Welle 5 Geschafft, ist garnicht so ohne. Muss sein Geld gut anlegen.
Ich war halt solo und hatte Welle C bisauf 2% das fehlte entschärft, dann kamen alle aufeinmal.
Mit Sniper und LMG kann man aber gut voran kommen.
Nach 2-3 Runden weiss man auch was wo statt findet.

Bei Map 1 z.B. muss man halt nur alsbald möglich den Juggernaut meiden (oder sehr gut kiten, solo echt ne Kacke) und im Gehäuse mit den Fallen aufpassen.

Embleme und Visitenkarten könnt ihr auch freihaus nehmen, welche ihr wollt, die Auswahl ist schier erdrückend, das gab es damals schon bei nem anderen COD dass das ging.
Die bleiben dauerhaft und sind kein ausgenutzter Glitch oder Exploit.

1667814416717.png
1667814427883.png
1667814464504.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Privates Spiel erstellen, dann mitte oben auf CoD League und danach in das Profil und Emblem sowie Visitenkarte ändern.

1667822832564.png
1667822857940.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Anleitung oben hat es funktioniert.

1667854067655.png
 
Funktioniert bei mir nicht, hab nur die Paar frei die man so von Anfang an bekommt, keine Ahnung was ich da falsch mache?
 
Musste in das Menu paar mal raus und wieder rein, dann gings und etwas zwischen den tabs springen
 
Wenn das nicht klappt, dann mal das linke der drei privaten League Spiele starten und nochmal versuchen.
 
Man muss wohl warten, bis der Start Button entsperrt ist
 
Hat geklappt, danke Euch. :bigok:
 
Wie kann ich mir einen Werfer in die eigene Klasse packen?
 
der ist eine reguläre secondary, wie jede Pistole
 
Komisch, find nur Gewehre und Pistolen als secondary...Werfer stehen nicht zur Qahl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,muss ich das dann raus nehmen?
 
Ja, die Werfer gibt es nur ohne Overkill zur Auswahl. :)
 
Nachdem mich ein Kumpel wegen CoD ziemlich lange genervt hat damit ich es wieder kaufe und dem Spiel länger eine Chance gebe, habe ich nun nach knapp 15 Stunden meine Meinung etwas geändert. Irgendwie gefällt es mir abzuschalten und mit dem Gunplay gemütlich Kills zu farmen. Ich spiele es mittlerweile sogar alleine und starte es einfach weil ich Bock drauf habe! Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem CoD.

An die von mir kritisierte Grafik und HuD habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Ich kann jetzt zumindest damit leben. Immerhin läuft das Spiel schön flüssig und bereitet keine technischen Probleme.

Was mich aber weiterhin stört sind die Camper. Ich meine ein bisschen ist ja ok, aber manche übertreiben es echt ziemlich wie ich finde und was ich so beobachtet habe, sind es meistens Konsoleros mit dem ärgsten Schweine-Aim. Würde am liebsten nur mit und gegen PC Leute spielen... Weiß jemand ob die es eventuell in Zukunft möglich machen nur gegen Pcler zu zocken?
 
@HoizMichl

Wenn du auf Pc spielst mach einfach Crossplay aus, dann spielst du nur noch gegen Pc Spieler, wenn du auf Konsole spielst ist es natürlich nicht möglich das du alleine nur gegen Pcler spielst.
 
Crossplay lässt sich auf XBox und PC nicht deaktivieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh