[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

"Wertung verhindert" Beitritt zum laufenden Spiel - wie kann ich das denn verhindern? Gerade Shipment mit Schnee gespielt und war der Meinung das es von Anfang an war, dass ist echt blöd gemacht!
Kannst meines Wissens nicht verhindern, hast aber auch keinen Nachteil dadurch weil es nur nicht gewertet wird wenn du verlierst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde heute nochmal probieren alle RGB software zu deaktivieren und Msi Afterburner.

Wenn das nicht hilft einen Rollback zu älterem Treiber.
Hab den afterburner, msi center, coretemp, usw. dauerhaft an. System siehe Signatur. Keine crashes.
 
Alles aus und nacheinander alles an
.. Irgendwann hast es raus
 
Icue und afterburner habe ich ebenfalls laufen und keine abstürze
 
Hatte auch immer Abstürze. Bei mir lag es an einem defekten RAM Riegel. Jetzt hatte ich nie mehr ein Crash. RTSS, openRGB, GHub. Alles läuft im Hintergrund. Nie mehr Crashes...
 
Kann es nun eingrenzen. Es scheint der Download cache zu sein den man löschen muss in steam.

Bisher keine abstürze.
 
Gestern liefs bei mir auch ohne abstürze, warum auch immer. Habe trotzdem das Gefühl das es jederzeit wieder passiert xD
 
Ist wie mit 100 Prozent prime stablen cpus, da kommt ein komisches Szenario und schmiert trotzdem weg ;)
 
Auf welcher Karte gibt es denn keine KI-Soldaten, (ausser Shoothouse u. Shipment) bzw. kann man diese auch steuern ? Finde es ziemlich blöd wenn ich 5oder 6 von denen wegnehme und dann ein richtiger Gegenspieler mich weghaut weil ich nachladen muss. Wenn das so geht, dann campe ich nächstens auch nur noch rum, geht natürlich der ganze Spaß irgendwie verloren.
 
Dachte KI´s gibt es nur in der DMZ und Invasion ?
Bin ja perse immer noch der Meinung das KI´s in reinen MP Modis nichts verloren haben ...
 
Was sind denn die "ohne Namen" die draufgehen wie die Fliegen? - ich dachte das sind KI-Spieler ? weil ich nur MP spiele hat mich das ja so gewundert. Allerdings spiele ich erst seit ca 4 Wochen COD .
 
Hab ich noch nicht gesehen "Ohne Namen"
 
Ich auch nicht, darum bin ich verwundert.
Das es in BF Bots gibt ist ja bekannt, mit ein Grund warum ich kein Bock drauf habe, abgesehen davon das dass Game quasi Kaputt ist auch wenn es schon besser geworden ist.
 
Dachte KI´s gibt es nur in der DMZ und Invasion ?
Bin ja perse immer noch der Meinung das KI´s in reinen MP Modis nichts verloren haben ...
Können nur die NPCs im Invasionsmodus sein, ansonsten gibt es keine KI/ Bots im Multiplayer.
Man kann jedoch die Spielernamen ausblenden, bei einigen war das wohl mit dem Season Update, dass da Namen und Farben fehlten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann lag ich doch richtig.
Puh Glück gehabt. Hab schon gedacht man hätte den nächsten MP mit kis verdummt.
 
NonPlayerCharacter
 
Moin
Ich find seit heute keine Ground War und Invasion Spiele mehr. Es bleibt bei <90MS Ping stehen und sucht ewig. Hat jemand auch das Problem oder an was könnte das liegen?
The Naughty List geht...

Edit:
scheint ein globales Problem zu sein
December 22, 2022 7:43 PM PSTWe're currently experiencing connectivity issues. This incident is under investigation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, kann ich mit meiner 3070 auch nur bestätigen, regt mich schon sehr auf dieser Mist.

Checkt mal euren Ram. Ich musste auch 100mhz runter stellen. Obwohl mein Ram stabil war mit Hci Memtest.

Warzone scheint mit hohem Ramtakt nicht klar zu kommen.

Um ein besseres Spielgefühl zu bekommen sollte man mit Nvidia inspector Rbar für Warzone aktivieren.
 
Das ist der Grund, warum ich kein Ground War und Invasion spielen kann laut reddit. Ein Witz. Kann das mit dem zu tun haben:
oder wurde ich einfach von zuvielen Noobs reportet?
question-circle.png


UNDER REVIEW

Game(s):

Call of Duty: Warzone 2.0

Call of Duty: Modern Warfare II

Description:

Your account is being reviewed to determine a potential violation. Unfortunately, we are unable to inform you when the review process will be complete. You may check back here periodically to see if your status clears, or changes to a temporary or permanent suspension.
 
Das ist der Grund, warum ich kein Ground War und Invasion spielen kann laut reddit. Ein Witz. Kann das mit dem zu tun haben:
oder wurde ich einfach von zuvielen Noobs reportet?


Wow. Interessant. Da ich nur aus Fun Warzone 2 spiele werde ich bestimmt nicht reportet. Dank Aim Assist und Sbmm versuche ich garnicht mich anzustregen.
 
Checkt mal euren Ram. Ich musste auch 100mhz runter stellen. Obwohl mein Ram stabil war mit Hci Memtest.

Warzone scheint mit hohem Ramtakt nicht klar zu kommen.

Um ein besseres Spielgefühl zu bekommen sollte man mit Nvidia inspector Rbar für Warzone aktivieren.

Also bei mir kann es nicht am RAM liegen, weil selbst bei 2133 MHz der Fehler passiert. Ich werde die Tage das mal das mit dem Rbar versuchen, aber das weder Raven noch NVIDIA da den Hintern hochbekommt ist unglaublich.
 
Mmh, ich hab auch noch eine 3070 drin und habe absolut keine Crash-Probleme, außer das der interne Benchmark manchmal nicht starten will. Wenn man die Rams überprüft sollte man die Netzteile auch gleich mit prüfen.
 
Also bei mir kann es nicht am RAM liegen, weil selbst bei 2133 MHz der Fehler passiert. Ich werde die Tage das mal das mit dem Rbar versuchen, aber das weder Raven noch NVIDIA da den Hintern hochbekommt ist unglaublich.

Du kannst auch mit Nvidia Experience Filter anwenden. Damit wird das Game schöner und Schärfer.


Hier ein Video für Nvidia Inspector.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, ich hab auch noch eine 3070 drin und habe absolut keine Crash-Probleme, außer das der interne Benchmark manchmal nicht starten will. Wenn man die Rams überprüft sollte man die Netzteile auch gleich mit prüfen.

Vorhin auch mit einem anderen Netzteil das selbe Fehlerbild.


Du kannst auch mit Nvidia Experience Filter anwenden. Damit wird das Game schöner und Schärfer.


Hier ein Video für Nvidia Inspector.

Werde ich übermorgen mal testen, hab aktuell keinen Nerv mehr dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh