[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nein, wozu auch, aktuell wird man sogut wie garnicht mehr mit Konsolenspielern gematched.

Da haben Sie einiges gut gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als älterer Gamer der noch mit dem ersten Teil von Call of Duty (seinerzeit ein Meilenstein) groß geworden bin und den Multiplayer Teil geliebt hat, muss leider sagen das die Entwicklung nach 20 jahren nicht mehr mit mir kompatibel ist. Hab das Freeweekend genutzt um den MP Teil zu spielen, grauenhaft! Kann ich echt nichts mehr mit anfangen. ABER die warzone 2.0 DMZ beta ist Klasse geworden - bin seit diesem Wochenende mit 2 meiner Kumpels jeden Abend am zocken, und wir haben einen Heidenspass - selbst der PVP Teil liegt uns älteren (Skill baut über die Jahre ab) ziemlich gut, da wir abgestimmt spielen und taktisch entsprechend handeln. Haben eine positive K/D beim PVP, was in ähnlichen Loot/Survival Shootern bei uns eigentlich eher nicht der Fall war ( haben EfT & Cycle FRontier vorher gespielt) - Also DMZ - Daumen Hoch, noch einige Bugs vorhanden, aber durchaus spielbar und spassig, und kostet nix!

In DMZ hast du halt nur 60 Gegner und zu viele Oneshotbots.

DMZ ohne mehr Kontext ist langweilig, für den neuen Zugang benötigt man Voicecom und drei Leute und viel Zeit, daran scheitern es meist schon.

Bisauf die teils zu kleinen oder grossen Maps, ist es kaum anders als in den alten Teilen wie MW2 2009.

Würde mir alle alten Maps in originalen Setting wünschen.

Habe gestern auch endlich mal Zeit(und Mitspieler) gefunden um DMZ auszuprobieren. Machte mir deutlich mehr Spass als die paar Runden die ich WZ2 gespielt habe.

Etwa im fünften Spiel haben wir uns vorgenommen die M13 zu beschaffen und es hat tatsächlich geklappt (Beim dritten Mal in den Bereich reinfahren kriegten wir den Chemiker endlich tot).
Danach ging einer von uns dreien off und der andere wollte mir den Blueprint droppen. also zu zweit in die Runde und auf direktem Weg zu einem Extraktionspunkt. Naja, schon nach etwa 200 Meter sind wir auf echte Gegner gestossen und direkt beide von uns tot -.-

Hey...supi, das rumgeheulte der Kiddys in WZ hat mal wieder Früchte getragen. Kaufbare Loadouts sind back, kosten aktuell zwar noch ein schweine Geld, aber auch das wird noch nach unten angepasst

Solo = 8000$
Dou = 16.000$
Trio = 24.000$
4er = 32.000$

Aktuellen rentiert sich das Loadout noch nicht, aber wie schon geschrieben, das wird demnächst noch geändert. Immerhin hat man am Shop die Waffenpreise auch schon von 5000$ auf 2500$ gesenkt. Tja A/B Slogan.....alles für die NOOBS!!

Probier mal einen Loadout ohne Geld aus, ging ja bisher auch, evtl. haben Sie das bei dem geladenen/ gespeicherten Loadout nicht umgesetzt.

Geld wegwerfen, Waffen holen und Geld wieder aufnehmen.
Ohne vorher wegwerfen war man im Minus.

Zuletzt bearbeitet:
Hey...supi, das rumgeheulte der Kiddys in WZ hat mal wieder Früchte getragen. Kaufbare Loadouts sind back, kosten aktuell zwar noch ein schweine Geld, aber auch das wird noch nach unten angepasst

Solo = 8000$
Dou = 16.000$
Trio = 24.000$
4er = 32.000$

Aktuellen rentiert sich das Loadout noch nicht, aber wie schon geschrieben, das wird demnächst noch geändert. Immerhin hat man am Shop die Waffenpreise auch schon von 5000$ auf 2500$ gesenkt. Tja A/B Slogan.....alles für die NOOBS!!

Sind sie das?
Weder in den Patchnotes noch ingame gibt es Loadouts im Shop zu finden.
Die Airdrop-Loadouts kommen lediglich eine Runde früher.

Also wir haben gestern für 24k einen gekauft und benutzt.

1671616307938.png

Wir haben in Duos auch einige gekauft. Aus Gründen. :fresse:

Hatte die letzten Tage extrem viele crashes seit dem update. Blackscreen, nix reagiert mehr aber Discord läuft irgendwie im Hintergrund weiter nur mein mic ist dann wie gemuted und ich muss den Rechner neu starten.

Teilweise 2 Runden hintereinander gecrashed, mit und ohne OC von Hardware. Hat jemand ähnliches?

Habe gestern mal dann MSI Afterburner aus gemacht und dann hatte ich mal 3-4 Runden ruhe aber ob es daran liegt bezweifle ich ein bisschen. Auf Reddit scheinen vermehrt viele nach dem Update von Abstürzen zu berichten.

Ich hatte fast den selben Effekt bei der Kampagne. Bin abgeschmiert, wollte neu laden und dann nur noch Blackscreen und nicht reagiert. Habe dann noch mehrmals mit ALT-TAB durchgeschaltet und plötzlich hat das Game sich wieder gefangen und normal geladen. Komisches Verhalten, hatte ich auch noch nicht.

OK, hatte es aufs UV der neuen XTX geschoben. Mit 1,1V hatte ich dann keine blackscreens mehr.

Vieleicht Zufall bei mir.

Discord Overlay deaktivieren.

Bin egtl. Immer nur im Wasser an genau 2 Stellen hängen geblieben, dafür aber zu 100% reproduzierbar.

Wir haben in Duos auch einige gekauft. Aus Gründen. :fresse:
Ich sags mal so, ein Game was auf den Massenmarkt zugeschnitten ist und genau von dieser Zielgruppe lebt gibt genau diesen Markt nach, wen wundert es?
Und auf der anderen Seite war genau diese Loadout Geschichte mit ein Feature was WZ damals von anderen abgehoben hat und von einigen gelobt wurde.

Also was genau haben sie jetzt falsch gemacht aus deren Sinne?

Persönlich stehe ich auch auf den Standpunkt das man in einen BR eben damit klar kommen muss was man kriegt. Das macht es ja auch - mit - aus.
Aber wenn es möglich ist kauf ich natürlich selbst auch meine präferierte Waffe statt sie ewig zu suchen und dann auszutauschen. Logisch. Mach mir ja nicht selbst Nachteile gegenüber anderen.

Also was genau haben sie jetzt falsch gemacht aus deren Sinne?
mmn nichts, finde der loadout preis ist fair, aber der preis für die erste waffe ist zu niedrig.
hatten es neulich auch im ts davon, vor dem gulag pro waffe 7-10k, danach gerne die 2,5k damit man auch noch spät wenigstens eine waffen kaufen. ich befürchte aber auch dass sie den loadout preis nochmal runtersetzen weil mimimi

bei mir ist btw der nervige "steam disconnect" error seit dem patch von letzter woche komplett weg, jetzt sinds "nur" noch die normalen, aber dafür echt selten aktuell :banana:

Seit dem Wechsel auf die 4080 sind die Abstüze komplett verschwunden. Alle Freunde mit ner 3080 haben die allabendlich noch.
Irgendwas scheint mit den nVidea Treibern immer noch nicht zu stimmen

Hab seit längerem eine 3080Ti @ OC und seit Wochen keinen Absturz.

Also Game-Crashes hab ich bisher mit einer 4090 gar keine gehabt, nur Probleme mit der Steam-Verbindung. Das hat mir schon echt Nerven in DMZ gekostet.

Gestern hatten wir den Bug in WZ dass alles Loot aus Kisten, oder wenn man eine Waffe abgelegt hat, komplett verschwunden ist. Hat man was aus seinem Inventar gedroppt ist es direkt verschwunden.
Dafür waren wir in einer Runde wo ein Team die Nuke hatte. Leider hatten die komplett alles an. Aimbot, Wallhack, das volle Programm :rolleyes2:

Ansonsten waren die Lobbys gestern sehr freundlich zu uns. :bigok:

Bei mir läuft WZ2 flüssig und bisher nur 2 mal DEV-Error. Nur am Rundenanfang bei Absprung aus dem Flugzeug hab ich ein 5 sek Lag. Gibt es dafür eine Lösung?

Bei mir läuft WZ2 flüssig und bisher nur 2 mal DEV-Error. Nur am Rundenanfang bei Absprung aus dem Flugzeug hab ich ein 5 sek Lag. Gibt es dafür eine Lösung?
Waffen unschärfe anstellen.

Seit dem Wechsel auf die 4080 sind die Abstüze komplett verschwunden. Alle Freunde mit ner 3080 haben die allabendlich noch.
Irgendwas scheint mit den nVidea Treibern immer noch nicht zu stimmen

Ich hatte bei "unserer" Gruppe bisher noch eher das Gefühl, daß es was mit dem Ryzen zu tun haben könnte, aber...
Bei mir crashed es fast jede Runde. Hab eine Rtx3070 und 12700k. Beides nicht übertaktet. Nvidia Treiber ist der Aktuellste. Weiß jemand was hilft?

Immer steam_game_ship.exe error.
... das hier spricht dann wohl eher dagegen.

Wenn es ständig passiert müßte man dem Ganzen besser auf die Schliche kommen, oft passiert aber tagelang nix. Bei Vanguard hatte ich noch eine "Unverträglichkeit" mit PEG ASPM.

Kennt noch jemand das Problem, daß sich die Maps z.T. recht deutlich in der Performance unterscheiden? Das hatte ich bei MW2019 nur bei Piccadilly so krass & da war es dank der Reflexionen auch recht eindeutig/leicht zu erkennen & beheben.

Ich hatte bei "unserer" Gruppe bisher noch eher das Gefühl, daß es was mit dem Ryzen zu tun haben könnte, aber...

Wenn es ständig passiert müßte man dem Ganzen besser auf die Schliche kommen, oft passiert aber tagelang nix. Bei Vanguard hatte ich noch eine "Unverträglichkeit" mit PEG ASPM.

Kennt noch jemand das Problem, daß sich die Maps z.T. recht deutlich in der Performance unterscheiden? Das hatte ich bei MW2019 nur bei Piccadilly so krass & da war es dank der Reflexionen auch recht eindeutig/leicht zu erkennen & beheben.
Werde heute nochmal probieren alle RGB software zu deaktivieren und Msi Afterburner.

Wenn das nicht hilft einen Rollback zu älterem Treiber.

"Wertung verhindert" Beitritt zum laufenden Spiel - wie kann ich das denn verhindern? Gerade Shipment mit Schnee gespielt und war der Meinung das es von Anfang an war, dass ist echt blöd gemacht!

So wie es aussieht liegt es an icue,Mdi Afterburner oder SignalRGB.

Immer noch neustem Treiber. Oder löschen des Download cache in Steam hatte geholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh