[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Zur zweiten Frage kann ich nur mutmaßen, dass sie verhindern wollen dass Drops zu so extremen Camper HotSpots werden wie es zu Anfangszeiten von WZ1 war. Da kamen immer alle Drops für Teams in einem Areal an derselben Stelle runter und alle haben da drum herum gelungert.
Passiert leider trotzdem vom ersten Team was dann da ist. Aber es ist grundsätzlich schon richtig, dass das Camping damit gemindert werden kann. Aber wie gesagt, das passt damit nicht zusammen, dass ein frischer Respawn das Problem löst.
Ich muss mich übrigens korrigieren, es wurde ein Bug korrigiert, früher, wenn man eine der Ausrüstungslieferungen markiert hat, wurde ein "leer Ping" ganz woanders auf der Map gesetzt. Dieser Bug wurde als einziges gefixed.
Dafür ist mir ein neuer Bug eingefallen:
- Wenn man im Gulag eine 3er-Rüstung aufhebt, dann zeigt einem das Spiel nicht die verfügbaren Rüstungsplatten an. Ich hab Stunden gebraucht und einen Hinweis vom Mate, dass ich mir im Gulag Rüstung geben kann. Es stand halt nichts da....

Also vielleicht rede ich gerade kompletten Unsinn, aber bei mir ist dieser pink - wir reden doch von dem Dreieck ja?
Genau, das Dreieck, mein Ping blieb weiß. Ich meine, das mit "Neutral" bezieht sich ja auf neutrale (=spielerungebunde) Elemente wie Shops, Aufträge, nicht besetzte Fahrzeuge usw. Diese sind dann eben in einer anderen Farbe. Ein Spielerping ist nicht neutral und bleibt damit weiß. Übrigens finde ich das Dreieck auch viel zu klein noch dazu, verglichen mit WZ1. Man muss oft aus der Map ganz rauszoomen, damit die anderen Sachen verschwinden, damit man den Ping des Mates sehen kann.

Es ist halt wirklich anstrengend weil in WZ1 war das halt alles in Ordnung, warum verschlechtert man sowas? Vorallem wenn man dann zum Vergleich das Ping-System von Apex kennt, wogegen das von WZ1 auch nichts taugte. Klassiker war ja, ich möchte einen Feind markieren, aber in der Nähe ist ein Auto oder ähnliches, dann wird das Auto markiert und nicht der Feind. Das ist in WZ2 natürlich immer noch so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer von euch wie man diese schöne Pinke Camp bekommt??

Anhänge

• 441AFA38-4D63-499E-BDCE-E6882CE82A52.png
    441AFA38-4D63-499E-BDCE-E6882CE82A52.png
    620,8 KB · Aufrufe: 85
Moin,
Bräuchte die Tage ein Teamkamerad, welcher mit mir Coop Low Profile zockt, um den Gromsko Skin freizuschalten.
@KaerMorhen Zeit und Lust?
Hab ab jetzt bis zum 3.1.22 frei.

Edit:
Hab den Skin gerade mit einer Randomperson freigeschalter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind Skins egal, ich will nur XP für die Koopränge, damit ich irgendwann mal Raid machen kann.

Bei Koop mit dem Observatorium gibt es einen Trick, immer möglichst zwei Geschütztürme für je 4000 Dollar aufzustellen.
Dann ist es recht einfach, dass die Bots schnell weg sind, bevor sie die Bombe scharf machen.

Mache aber Koop und DMZ nur noch mit Discord, das mit dem Ingame Chat ist fürn Arsch, flüstern geht ebenso zu 50% nicht durch.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wann, war aber recht früh.

Viele haben es auch nur geklaut durch die Camoglitches.
Ich hatte auch einige davon zum testen, aber hab die gelöscht, sieht echt kacke aus.

Zumal die kostenpflichtigen Mods und Camos sollte man nicht glitchen, bei Geld geht es eben in einen strafbaren Bereich, bei dem Activision auch Gerichtlich gegen an geht.

Ich habe die noch auf meinem Schild ;P

Also meine Probleme mit dem zeitweise abschmieren des Games konnte ich nun mit einem kompletten Neu-Download des Games in den Griff kriegen, jetzt läuft es problemlos. Warum? Keine Ahnung.

Aktuell habe ich fast alles probiert um den Ship.exe crash in den Griff zu bekommen. Am OC oder UV liegts nicht. Treiber neu installiert, ingame settings auf low, overlays alle aus, ohne MSI Afterburner, scan and repair, rgb Software aus etc. Nichts hat bisher geholfen.

Versuche heute noch exe als Administrator zu starten und Fidelityfxcas auszumachen. Ordner verschieben und Neuinstallation vom game muss auch noch getestet werden. Windows Neuinstallation hätte ich jetzt nicht so bock drauf.

Frust macht sich breit

Überprüf mal mit Windows Speicherdiagnose oder memtest86 den RAM. Lass mal 30min laufen zur Sicherheit. Bei mir war ein Riegel kaputt. Nach dem Wechsel hatte ich nier mehr einen Absturz. RSS, GHub etc. Jeder Dreck läuft bei mir im Hintergrund und es sürzt nicht mehr ab. Der RAM, CPU ist OC bei mir.

Vieleicht hilft es dir.

Hab heute neue rams bekommen und eingebaut, berichte auf jedenfall obs besser läuft. Habe allerdings schon den Ordner zum Umzug gezwungen und codlauncher.exe und battlenet.exe als Administrator eingestellt.

Shadercache hab ich auch mal manuell gelöscht

Kann mir einer ein top geben wie ich die Raketenwerfer am besten und schnell auf Platin bekomme? Gold habe ich schon alle 4

Shipment spielen :LOL:

uavs etc runter schießen... oder das zeug was die gegner auf den boden stellen :d oder halt ground war auf die fahrzeuge mit ner muni box in der nähe

mit der rpg kannst nicht wirklich was runter schiessen das haben die gepatcht genauso wie bei bodenkrieg mit der munitionsbox einmal nachgefüllt das wars

RPG geht doch auf Shipment?

mit der rpg kannst nicht wirklich was runter schiessen das haben die gepatcht genauso wie bei bodenkrieg mit der munitionsbox einmal nachgefüllt das wars
Dann gibts für dich vermutlich 2 Möglichkeiten: Waffe bleibt Gold oder du stellst dich der Herausforderung, so schwer ist das in Ground War nicht ;)

Die 10x mit der RPG machst du in Invasion oder Ground War schnell. Da schwirren immer Vtols rum oder Konterdrohnen. Den Vtol mit dem MG ankratzen bis er raucht und dann mit der RPG den Rest geben.

Wobei ich das mit dem Javelin echt hart finde.

Muss mich da mal rein fuchsen, habe maximal 7 Abschüsse mit dem RPG und mit den anderen keinen einzigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh