SynergyCore
Legende
Passiert leider trotzdem vom ersten Team was dann da ist. Aber es ist grundsätzlich schon richtig, dass das Camping damit gemindert werden kann. Aber wie gesagt, das passt damit nicht zusammen, dass ein frischer Respawn das Problem löst.Zur zweiten Frage kann ich nur mutmaßen, dass sie verhindern wollen dass Drops zu so extremen Camper HotSpots werden wie es zu Anfangszeiten von WZ1 war. Da kamen immer alle Drops für Teams in einem Areal an derselben Stelle runter und alle haben da drum herum gelungert.
Ich muss mich übrigens korrigieren, es wurde ein Bug korrigiert, früher, wenn man eine der Ausrüstungslieferungen markiert hat, wurde ein "leer Ping" ganz woanders auf der Map gesetzt. Dieser Bug wurde als einziges gefixed.
Dafür ist mir ein neuer Bug eingefallen:
- Wenn man im Gulag eine 3er-Rüstung aufhebt, dann zeigt einem das Spiel nicht die verfügbaren Rüstungsplatten an. Ich hab Stunden gebraucht und einen Hinweis vom Mate, dass ich mir im Gulag Rüstung geben kann. Es stand halt nichts da....
Genau, das Dreieck, mein Ping blieb weiß. Ich meine, das mit "Neutral" bezieht sich ja auf neutrale (=spielerungebunde) Elemente wie Shops, Aufträge, nicht besetzte Fahrzeuge usw. Diese sind dann eben in einer anderen Farbe. Ein Spielerping ist nicht neutral und bleibt damit weiß. Übrigens finde ich das Dreieck auch viel zu klein noch dazu, verglichen mit WZ1. Man muss oft aus der Map ganz rauszoomen, damit die anderen Sachen verschwinden, damit man den Ping des Mates sehen kann.Also vielleicht rede ich gerade kompletten Unsinn, aber bei mir ist dieser pink - wir reden doch von dem Dreieck ja?
Es ist halt wirklich anstrengend weil in WZ1 war das halt alles in Ordnung, warum verschlechtert man sowas? Vorallem wenn man dann zum Vergleich das Ping-System von Apex kennt, wogegen das von WZ1 auch nichts taugte. Klassiker war ja, ich möchte einen Feind markieren, aber in der Nähe ist ein Auto oder ähnliches, dann wird das Auto markiert und nicht der Feind. Das ist in WZ2 natürlich immer noch so.