Call of Duty

Wie wärs denn mal wenn du dir den 1.50 Patch holst fur dein CoD und den 1.51 für UO.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na und ich spiele nur UO und da sind die meisten Server schon auf 1.51.
Na dann mußte dir selber helfen. Aber selbst mit meiner 9700Pro hatte ich mehr Frames als du gehabt. Und da hat zumindest bei CoD nichts geruckelt.

ja ich weiss das da komisch ist, deshalb hab ich mich ja auch an euch gewandt^^

In den Staaten seit heute (25.10) und hier in Good Old Germany zwischen dem 3 und 5 Nov.

Tschuuuuuuuu

Renken schrieb:
aha
keiner mehr ne ahnung?

Was denn noch ???? :hmm: Willst noch ne EXAKTE Uhrzeit haben oder wie ?!

Wenn du es wirklich zu 100% wissen willst Goggle nach Activision und Ruf an und frag wann es kommt *ROFL*

:coolblue:

ich frag doch nur, kann ja sein das es leute gibt die den thread noch net gelesen haben !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh