[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

@Roach: korrekt ... geht nur mit Kreditkarte

@christian: das kann man im Vorfeld schlecht beurteilen. Es gibt zum MP aber auch ein kurzes ingame Video welches mir recht gut gefallen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe es gibt nicht wieder diese "Billy"-Missionen wie im ersten Teil ...

Hab noch manchmal Alpträume indenen ich unbewaffnet aus der Stadt muß ... war das n Schmarn ...
 
Mal eine frage auf welche Grafik-Engine beruht das Game. Sieht so aus wie bei Farcry2 oder täusche ich mich da...
Und mal noch eine frage, habe noch 50 euro bei amazon gut, welches Game soll ich kaufen Fuel oder das, wo ist das Geld besser angelegt?
 
Mal eine frage auf welche Grafik-Engine beruht das Game. Sieht so aus wie bei Farcry2 oder täusche ich mich da...
Und mal noch eine frage, habe noch 50 euro bei amazon gut, welches Game soll ich kaufen Fuel oder das, wo ist das Geld besser angelegt?

1.Chrome-Engine
2.Call of Juarez - Bound in Blood auch wenn Fuel wohl auch ganz nett sein wird ,)
 
Mal eine frage auf welche Grafik-Engine beruht das Game. Sieht so aus wie bei Farcry2 oder täusche ich mich da...
Und mal noch eine frage, habe noch 50 euro bei amazon gut, welches Game soll ich kaufen Fuel oder das, wo ist das Geld besser angelegt?

natürlich call of juarez, ich denke das was man bisher gesehen hat reicht als kaufanreiz :)
 
Diese Chrome-Engine hat das was mit Farcry2 zu tuen?
Wann kommt das Game am 30.06 oder am 2.07?
 
USA: 30.6.
Europa: 02.7.
Internet: Jetzt ;)
 
Habt vielen dank, werde es mir dan kaufen!
Hoffe auf spannende Internet Schlachten
 
ob der multiplayer was taugt wird sich rausstellen (wobei ich darüber glaub noch nix gelesen haben, gibt es den überhaupt :fresse:)
 
Habs mir gleich mal bei Amazon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten:fresse:
 
Ist es Storytechnisch eigentlich relevant den ersten Teil gespielt zu haben?
 
Ja das würde mich auch interesieren, da ich am überlegen bin ob ich mir noch schnell den ersten Teil holen soll oder nicht...
 
Also bis jetzt finde ich alle Trailer richtig fett:drool:
Das macht echt Lust auf mehr!
 
nicht dein ernst oder?? das ist schon wieder relativ weit vor dem release im netz verfügbar?? ohhh man :shake:

ich hab es auf den einschlägigen seite noch nirgendswo gesehen, somit halte ich das für ein gerücht

aber ich kauf`s mir eh, somit ist mir das egal :d
 
Hui, die XBOX 360 Version ist seit Heute im Netz zu finden... 6,45 GB schlägt sie zu Buche.
Na war klar, noch vor dem eigentlichen Release!
 
Hui, die XBOX 360 Version ist seit Heute im Netz zu finden... 6,45 GB schlägt sie zu Buche.
Na war klar, noch vor dem eigentlichen Release!

schon seit gestern mittag auf der torrent page nr. 1 ;)

ich hoff es liegt als pc version spätestens donnerstag im örtlichen saturn oder mm und ich kann es mir holen, sonst :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hülle steht links oben etwas von online.
Ob man das Spiel wohl online aktivieren muss?
:shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh