Call of Juarez - Komme nicht weiter :(

.Deep

Enthusiast
Bin gerade dabei CoJ durch zu zocken ..

Jetzt bin ich gerade in einer Episode wo mich mein Vater zusammen boxt und mich zwingt den Schatz von Juarez zu finden bzw. ich soll vorher mein verlorenes Medallion finden .. Ja toll, setzen die mich vor ihrer Burg mit einem Pferd . Ich will jetzt suchen aber überall sind die Wege von Typen versperrt, welche mich nur für Geld durchlassen wollen ... :stupid: :kotz:

Was muss ich tun ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst dem jungen auf dem friedhof helfen seinen daddy zu beerdigen und dann mit dem Schlüssel in die Kirche, von da gehts weiter zu den drei Gräbern und dann zum Schatz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh