Call of Juarez Problem

TheGameisback

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir Call of Juarez endlich mal gekauft, allerdings habe ich dummerweise erst nach der installation festgestellt, dass ich es nur in englisch spielen kann, dachte ich könnte es im menü umstellen, war aber nicht so.......
hat jemand eine deutsche sprachdatei, oder weis, wo man eine laden kann
habe bei google gesucht, aber keinen funktionierenden link gefunden

schonmal danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such weiter, wirst bestimmt fündig...

aber ein tipp, die englische ausgabe dieses spiels soll umwerfend sein...

hm... keiner hat mehr das spiel das er mir mal die sprachdatei schicken kann...schade

auf english kommt doch viel mehr atmosphäre rüber vorausgesetzt man versteht es;)

Leder haben die Charaktere zu viel Glanz und die Fels Hervorhebungen sehen auch zu unrealistisch aus.

Und die KI ist doof wie Stroh...

ja und mister perfekt ändert nichts an der story@threadersteller unbedingt uncut patch holen

Dafür verstehst du mich nicht.

Du bist nicht der einzige, der English kann. Was das allerdings mit Atmosphäre zu tun hat, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

also ich habe "fear" auf engisch und deutsch gespielt habe da keinen unterscheid feststellen können

hallo erstens mal der unverfälschliche amerikanische western slang im vergleich zu einer unpassenten deutschen stimme im western da kommt mehr fealling rüber

also ich habe "fear" auf engisch und deutsch gespielt habe da keinen unterscheid feststellen können

Für gewöhnlich wird man da auch keinen Unterschied feststellen.

Gründe für die englische Version eines Spiels waren bislang eigentlich "nur" schlechte/lieblose Sync ins Deutsche und damit einhergehende sprachliche Fehler bzw. völliges verlorengehen von Wortwitz etc.

CoJ ist ja wohl mal eine Perle, was die eingedeutsche Fassung betrifft.

hallo erstens mal der unverfälschliche amerikanische western slang im vergleich zu einer unpassenten deutschen stimme im western da kommt mehr fealling rüber

Ich weiß ja was du sagen willst. Nur mag das auf dich zutreffen, aber sicher nicht auf jeden von "uns hier". Weil in "unseren" Western schon immer alle Darsteller deutsch gesprochen haben.

Spiele einem Deutschen mal ne amerikanische Folge von Rauchende Colts vor, in der Festus eine markante, feste Stimme hat und nicht die deutsche leiernde Piepsestimme, mit der er jahrelang auf den Bildschirmen war. Der klappt hintenüber.

Das ist eindeutig sprachbezogen, wo man sich heimischer fühlt. Ich, wenn es auf deutsch ist.

Hier, noch ne Western-Ikone: :wayne: :shot::wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh