[Sammelthread] Call of Juarez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die Engine, mit der Oblivion gemacht wurde?

find schono ne geile spiel
schöner grafik und endlich ein bisschen awechslung

jo freu mich schon drauf :)

hatte mir damals von "Gun" mehr erhofft und war doch dann ziemlich enttäuscht weil's ziemlich schlecht von der konsole portiert wurde.

aber CoJ schaut richtig gut aus!!! > HIER mal noch ein paar screens

Demon!zer schrieb:
jo freu mich schon drauf :)

hatte mir damals von "Gun" mehr erhofft und war doch dann ziemlich enttäuscht weil's ziemlich schlecht von der konsole portiert wurde.

aber CoJ schaut richtig gut aus!!! > HIER mal noch ein paar screens

naja GUN kan man auch nicht mit Call of Juraez vergleichen soll ja angeblich ein shooter werden mit riesiger freien spielwelt

Zuletzt bearbeitet:
scheint ein nicht grad highendsystem forderndes game zu sein .... so gut ist die grafik aufjedenfall nicht ! aber gefallen tuts mir dennoch ! muss ich probieren :)

Habe es heute mal gegen 17Uhr angetestet, also wenn ich alles auf High machen dann ruckelt´s bei mir aber das liegt an meinem PC ist auch schon in die Jahre gekommen ;)

Ansonsten sehr nett gemacht.

Mission 2 wo man das Pferd klauen muss das habe ich schon hinter mir bin schon am Indianer Lager.

Morgen geht es weiter :wink:

Mein System:

AMD Athlon 64 3400+

GF 6800GT auf Ultra von Gainward

1,5 GB Ram 400er

Sounblaster Audigy

XP-SP2 mhh denke das müsste reichen :wink:

Richtung Herbst kommt der neue PC es wird ein Monster sein, könnte man auch ein Kleinwagen von kaufen :d

GUN fande ich mies mal sehen ob das Game was taugt..
aufjedenfall ist Western Ambiente mal was total Anderes nach dem Prey Szenario...

Call of Juarez Rockt!:d
ich finds sehr geil und werde mir die vollversion kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die Demo zu saugen?
Ok schon gefunden sorry. Die bilder sehen ja mal sehr gut aus sicher was gutes zum zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Punisher hast du Fraps zum aufnehmen ?

Wenn ja könnte ja mal welche von euch was aufnehmen und posten :wink:

So ich muss aber erst mal pennen Morgen um 4°° ist die Nacht rum, also bis dann ... :d

Spuggi schrieb:
Ist das die Engine, mit der Oblivion gemacht wurde?

Nein, das ist die neue Chrome Engine ;)

Ich quote mich mal selber wenns niemandem was ausmacht.

SinSilla schrieb:
Call of Juarez

- 1600x1024
- 4xAA
- 16xAF
- ca 10 FPS (Graka non oc und paar tools im hintergrund), nur für die Screenshots ;)

Aus der Sicht des Indianers

Das DoF kommt richtig gut!

cojdemo2006072800062321ce6.jpg

Die Charaktere sehen umwerfend detailliert und plastisch aus.

cojdemo2006072800100459mg4.jpg

Die Botanik kann LOCKER mit Oblivion mithalten.

cojdemo2006072800033618tr2.jpg

Eigentlich sieht es sogar besser aus als bei Oblivion, oder nicht? :d

cojdemo2006072800083948cr7.jpg

Ich habe es nicht lange gespielt, werde das aber definitiv nachholen.

Vor allem hat mich interessiert was die neue Chrome Engine leisten kann. Und sie hat mich mehr als überzeugt! Die Texturen sind sehr hochauflösend und auch das Beleuchtungsmodell hat es in sich.

Schaut es euch unbedingt an.

In dem Zusammenhang möchte ich erneut auf "Island of the Living Dead" aufmerksam machen.

Ein Survival Horror Game auf einer Insel.

Umringt von Zombies die ihr mit allem was ihr findet malträtieren könnt basierend auf eben dieser neuen Chrome Engine.

Die Engine soll sogar offene Frakturen und ähnlich makaberes darstellen.

Grüße,

Sin

@ Flo

Ich würde mich wundern wenn nicht, weiss aber nichts genaues. Steht bestimmt im Abspann der Demo..die hab ich aber nicht auf dem Firmenrechner *g*

€:

AMD Deluxe schrieb:
scheint ein nicht grad highendsystem forderndes game zu sein .... so gut ist die grafik aufjedenfall nicht ! aber gefallen tuts mir dennoch ! muss ich probieren :)

:lol: Wenn du wüsstest...selbst TM30 schafft nicht mehr als 20-30FPS.

Und IMO ist es zur Zeit eine der besten Engines am Markt.

Aber um das nachvollziehen zu können müsst ihr euch das Game reinziehen und auf die technischen Feinheiten achten. Da geht noch was...

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was wirklich oprtsch was hermacht ist aktiviertes AF bis maximal 8x. Alles darüber hinaus ist sinnfrei und bringt für meinen Geschmackt keine optischen Verbesserungen. AA ist ebenso für mich absolut nutzlos da es bei 4 oder 8x das Bild eher schwammig werden lässt. Also für mich ist AA nichts habe es auch schon im SLI-system getestet und ich fand s hässlich. Ich zocke nur mit aktiviertem AF und das war auch als ich noch ein SLI system hatte nicht anders.

Ladezeiten sind unter aller sau!;) :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Bilderthread erwähnt stört die Ladezeit aber doch ein wenig. Die ist recht lang. Im Spiel die Autosaves sind ok, aber die Ladezeit......

Normalerweise zocke ich auch nicht in den Settings, ausser es handelt sich um ein Game was mein Rechner zum Frühstück frisst.

Dann gibts 1920x1200, 4xAA, 16xAF

Aven hat mich aber auf was hingewiesen, AA funktioniert mit aktiviertem SM3 in CoJ sowieso nicht.

Prinzipiell ist AA aber bei nicht ganz so extremen Auflösungen unverzichtbar, es rundet das Bild einfach ab.

Aliasing muss heute einfach nicht mehr sein, das ruiniert die gesamte Optik.

Und ja, die Ladezeiten sind ein Witz, aber einigermassen nachvollziehbar bei der Spielwelt...aber Oblivion schaffts ja auch..naja, ich zocke ja mehr als das ich am laden bin *g*

Zuletzt bearbeitet:
wie erwähnt habe alle möglichen games mit AA getestet und ich finds schwammig und absolut hässlich. Ich zocke nur mit AF. Sieht für mich optisch viel geiler aus siehe meine screens von Call of Juarez.

Aber jedem das seine..;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh