SinSilla
Dr. Love
devilsfun schrieb:edit: wenn man nen sli-profil anlegt geht es
..auch ohne SLI oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
devilsfun schrieb:edit: wenn man nen sli-profil anlegt geht es
[KM] SeLecT schrieb:Ich habe leider ziemliche Grafikfehler, weiß aber nicht warum. Im Menü ist alles ok, sobald 3D kommt, gibt es Probs.
tecjonny schrieb:Gibts hier noch jemanden, der das Game auf SLi spielt? Bei mir funktioniert Sli nicht, warum auch immer... habe den Treiber 84.21 drauf, weil der am wenigsten probs macht, meint ihr ich sollte den neuesten draufhauen?
MFG Jonny
jkl schrieb:Graka: 2x 7950GX2 @ Clock Rate 621 Mhz - Memory Takt 1,374 Ghz
RAM: 2GB Corsair XMS2 @ 2,2V und 600Mhz
CPU: AMD FX62 @ 3,3 GHZ (läuft stabil, aber nur mit Kompressorkühlung)
Mobo: Asus M2N32-SLI Deluxe
Festplatten: 2x WD Raptor ADFD @ RAID0
Piefke schrieb:komisch das es in 1024x768 bei mir langsammer ist wie bei 1280x1024 ????
und mein nem bekannten mit HDR schautz irgendwie durch dauerüberblendung schei... aus !
Hab jetzt sogar 91.33 drauf und es geht nicht .MrLeopard schrieb:Jo, hier! Läuft problemlos mit dem 91.31 und einem einfachen AFR Profil!
EDIT: Es gibt übrigens eine deutsche- und eine englische Demo! Ich habe zuerst versehentlich die Deutsche gezogen und gespielt und dann erst die Englische getestet. Naja, abgesehen von der deutlich besseren Sprachausgabe, hat die englische Demo vor allem ordentlich Ketchup!
Wenn du so einen Pc hast, machmal bitte Fraps an und mach paar Screens wie es bei dir so aussieht, am besten im Wald usw.jkl schrieb:Graka: 2x 7950GX2 @ Clock Rate 621 Mhz - Memory Takt 1,374 Ghz
RAM: 2GB Corsair XMS2 @ 2,2V und 600Mhz
CPU: AMD FX62 @ 3,3 GHZ (läuft stabil, aber nur mit Kompressorkühlung)
Mobo: Asus M2N32-SLI Deluxe
Festplatten: 2x WD Raptor ADFD @ RAID0