[Sammelthread] Call of Juarez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[KM] SeLecT schrieb:
Ich habe leider ziemliche Grafikfehler, weiß aber nicht warum. Im Menü ist alles ok, sobald 3D kommt, gibt es Probs.

Die Demo unterstütz wahrscheinlich keine CPUs, die noch nicht verfügbar sind (auf-Deine-Sig-schiel) :fresse:

so hab die Demo gerade mal angefangen, 25fps naja, aber was solls, das game gehört nicht in die Rubrick Shooter sonndern Jump& Run ! so ein scheiss, da erstmal stundenlang Kisten stapeln, ich will nen erlichen Western Shooter und nicht so ein Jump&RUN müll !

Wie viele FPS habt ihr so. Bring etwa 41 bei 1600x1200 mit allen Details und voll AA und AF

also hab mal Fraps angeschmissen rund 25 fps bekomm ich hin mit Graka @ Stock CPU @ 2400 mhz und rams 1:1 mit 2,5-3-3-6

1440x900 Auflösung und ohne AA und 16x AF Vertikale Sync on ...

Mal gespannt wie das Final ausfalle wird !

Greetz Manu

edit: bei mir sieht das Ganze So aus ;-)

Screen 1

Screen 2

Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier noch jemanden, der das Game auf SLi spielt? Bei mir funktioniert Sli nicht, warum auch immer... habe den Treiber 84.21 drauf, weil der am wenigsten probs macht, meint ihr ich sollte den neuesten draufhauen?

MFG Jonny

jo, bei mir sind die fps auch nicht das ware, alles auf high, 1240x1024, so um die 24 fps. das spiel ist ein echter hardwarekiller. am anfang, wo man mit dem indianer spielt und durch den wald läuft, ist es wie eine diashow.

mfg

Also ich habe bei beiden missionen durchgehend Fps-Werte im 20er Bereich.(Alle details auf "hoch",Auflösung auf 1024x768).
Die fps-Anzahl ist zwar nicht besonders hoch, trotzdem finde ich kann man damit vernünftig mit spielen,denn das Spie ist an sich, für mich zu mindest, nicht so hektisch aufgebaut wie cod oder css, wo man dementsprechend gute fps-Werte braucht.
Ruckeln tut es in gar keinem Fall.
Die negativen Berichte in pcg-community kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn für mich kommt echtes Western-Feeling auf, die Grafik kommt gut rüber und das Gameplay stimmt.
Dazu soll es in der VV einen coop-Modus geben.
Also alles Argumente das Spiel auch zu kaufen.

Syste,:Athlon 64 3000+@2200mhz,1024mb ddr500,7600gt

Graka: 2x 7950GX2 @ Clock Rate 621 Mhz - Memory Takt 1,374 Ghz
RAM: 2GB Corsair XMS2 @ 2,2V und 600Mhz :-)
CPU: AMD FX62 @ 3,3 GHZ (läuft stabil, aber nur mit Kompressorkühlung)
Mobo: Asus M2N32-SLI Deluxe
Festplatten: 2x WD Raptor ADFD @ RAID0

Zuletzt bearbeitet:
Es soll Coop geben? Dann ist es quasi gekauft^^

tecjonny schrieb:
Gibts hier noch jemanden, der das Game auf SLi spielt? Bei mir funktioniert Sli nicht, warum auch immer... habe den Treiber 84.21 drauf, weil der am wenigsten probs macht, meint ihr ich sollte den neuesten draufhauen?

MFG Jonny

Jo, hier! Läuft problemlos mit dem 91.31 und einem einfachen AFR Profil!

EDIT: Es gibt übrigens eine deutsche- und eine englische Demo! Ich habe zuerst versehentlich die Deutsche gezogen und gespielt und dann erst die Englische getestet. Naja, abgesehen von der deutlich besseren Sprachausgabe, hat die englische Demo vor allem ordentlich Ketchup! ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch sagen, dass mir die übersetzung und synchrosisation echt gut gefällt. da haben die sich echt mal mühe gegeben.

mfg

also bei mir 22-30fps aber meist unten also um 22 !! bei 1280x1024 ( im Wald nur 6 !! )

Rechner A64 NC 3000+@3400+
X850XT@PE
2GB RAM
SB Live

komisch das es in 1024x768 bei mir langsammer ist wie bei 1280x1024 ????

und mein nem bekannten mit HDR schautz irgendwie durch dauerüberblendung schei... aus !

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weiß auch nicht, was die leutz alle an hdr finden. das ist meistens alles zu überbelichtet und übertrieben angeblendet. schalte es auch immer aus, stört mich nur.

mfg

jkl schrieb:

Okay, vergiss das mit dem Screenshot... *g*

Piefke schrieb:
komisch das es in 1024x768 bei mir langsammer ist wie bei 1280x1024 ????

und mein nem bekannten mit HDR schautz irgendwie durch dauerüberblendung schei... aus !

Liegt das nicht daran, dass 1024x768 noch zu den CPU-abhängigen auflösungen zählt??
Ich weiß es nicht genau, deshalb hoffe ich auf andere antworten.

So nun zu meinem empfinden:
Das Spil rockt echt extrem, aber es gibt natürlich ein paar dinge, die mich stören, aber die dinge, die einfach nur klasse gemacht, sauber dargestellt oder gut gescriptet sind, überwiegen.
Die Grafik ist wirklich sehr gelungen, aber ich hoffe, dass in der fertigen Version noch etwas an der performance auf einigen systemen gefeilt wurde.
Denn nur HDR mit 8x AF sollte meine karte wirklich nicht ins schwitzen bringen.

Besonders dieser slow-motion effekt mit den 2 fadenkreuzen finde ich richtig super.
Das reiten is etwa wie in Oblivion und auch hier einigermaßen gut gelungen.
Die Physik ist erstklassig eingesetzt und erzeugt eine menge athmospäre.
Auch das Kistenstapel finde ich gut, da dies zum kurzen überlegen anregt und nicht das gehirn im "Töte,was sich bewegt"-Modus lässt.
Der schwierigkeitsgerad ist auch gut gelungen, wobei ich dieses Pistolenduell schon etwas heftig fand, da ich die einblendung nicht mitbekommen habe, in der steht, wie man das macht :wall:

Die Stelle, an der man mit Billy schleichen muss hat es mir sofort angetan, da ich begeisterter Splinter Cell Spieler bin und mich so trotz der ungewohnten prallen sonne sofort heimisch fühlte :banana:

So nun mein Fazit: Dieses Spiel hat das Zeug dazu eines der besten und abwechslungsreichsten Spiele zu werden, die es je gab und das Western-Szenario, welches man kaum in spielen findet, ist super auch für leute, die nicht unbedingt auf western stehen (wie mich)

mfg

Marvin

da muss ich |v|4RV1N zustimmen. wird ein klasse spiel. wenn sie es noch etwas optimieren, was die performance angeht.

mfg

Aber wohl nur dann, weil sonst jeder mit 1024 rumkrückt oder sich nen paar grafikkarten kaufen muss :fresse:

Oder wir gehen alle zu jkl zum zocken ;)

mfg

Marvin

jo das wär es doch. jkl leiht jedem für 3 tage sein system, dann können alle das game in den höchsten auflösungen zocken^^

mfg

Abeitsspeicher hab ich mitlerweile runtergetaktet. 2,2V sind doch zu viel. läuft normalerweise mit 1,875V.

Das Spiel ist echt klasse, nur kann ich es nur auf miesen Einstellungen spielen (1024*768, mittlere Details) und da springen einem förmlich die Pixel entgegen...

Es muss bald mal en neues System her... :shake:

MrLeopard schrieb:
Jo, hier! Läuft problemlos mit dem 91.31 und einem einfachen AFR Profil!

EDIT: Es gibt übrigens eine deutsche- und eine englische Demo! Ich habe zuerst versehentlich die Deutsche gezogen und gespielt und dann erst die Englische getestet. Naja, abgesehen von der deutlich besseren Sprachausgabe, hat die englische Demo vor allem ordentlich Ketchup! ;)
Hab jetzt sogar 91.33 drauf und es geht nicht :(.

Probiere mal den 91.31...

MFG Jonny

Leute..

Ich habe ein ProbelM! :(

Immer wenn der Ladebalke fertig ist, dann hängt sich der PC auf und gibt irgendwelche quietschende Töne von sich die in kurzen Abeständen wiederholt werden.
Kurz: Mein Rechner kackt nach dem Ladebalken ab?
Liegt's an der Demo? Schonmal was von sonem Prob gehört?
Wäre cool wenn ihr mir helft!

MfG

Bei meinem Kumpel und seiner 1800XL sieht das Game dramatisch schlechter aus als auf meiner NVidia.

Das HDR überblendet völlig und die Texturqualität lässt auch zu wünschen übrig.

Kann das wer bestätigen? Vielleicht postet ja mal wieder wer Screenshots? :)

Abstürze oder sonstige Probleme hatte ich/wir übrigens bisher nicht.

Grüße,

Sin

Zuletzt bearbeitet:
Aktuellsten Catalyst nehmen, damit sollte es gehen, zumindest auf meinem Zweitrechner gibts da keine Überbeleuchtung.

jkl schrieb:
Wenn du so einen Pc hast, machmal bitte Fraps an und mach paar Screens wie es bei dir so aussieht, am besten im Wald usw. ;)

hab das Demo durchgespielt. Finde es nicht so toll. Das mit der Waffe ziehen, hätten sie besser lösen können. Das Kistenschleppen hat mich auch aufgeregt. Das mit dem Pferd, da hätten sie einem mehr Munition mitgeben sollen, waren zu viel Indianer. Naja ich kauf mir das Game nicht, finde was besseres.

grafik, naja ich weiß nich

sieht ja im großen und ganzen richtig phat aus, aber stellenweise aber uach nicht

kommt mir eher wie ne grafikdemo vor :haha:

aber was mich richtig beeindruckt hat ist die syncro :love:

also da haben die sich richtig viel mühe gegeben

hatte mal die grafikeinstellung komplett auf hoch gestellt, und naja

extem lange ladenzeit, soundverzögerung und rucklen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh