Calmera ks08

Evillocutus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2002
Beiträge
401
Tachchen auch !

Also meine Frage , weis jemand was über den oben gennanten Calmera ks08 Kühler, der ja passiv aktuelle prozessoren kühlen können soll und auf der cebit vorgestellt werden soll !?!
habe her beid en hardwareluxx infos zur cebit noch nihxts von ihm gehört, vieleicht weis einer mehr ???

MFG

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch einfach mal auf der Seite vom Herrsteller nach oder such mal bei google, da solltest du genu Infos bekommen ;)
 
hab ich schon, auf der herstellerseite gibt es nichts, auser ner infos zu deren stand bei der cebit und bei google natürlich noch keinen eintrag, weil der erst nach der cebit rauskommen soll :((
 
so ein sh*t :(((
hmmm... vieleicht kannst du dich nochmal melden wenns wieder funzt , ich denk mal das ist dann www.cc4u.com, nicht ??
;)
wär super, schonma danköö :d
 
Soweit isch weiß, soll der bis zum XP1800+ freigegeben sein. Die Kphlung funzt über das Netzteil, sofern es noch ne 2ten Lüfter hat.
 
ich wusst ja nicht ob ich hier unbedingt werbung machen soll aber musst das cool......4u.com ausschreiben:-)
aber das mit der Seite kann leider noch etwas dauern:-(
 
Dankeschön allen :fresse:

@Menchu Tum
Den artikel kannt ich schon, is leider der artikel zum vorgänger dem ks07 und nicht dem neueren ks08 , aber ich freu mich über jede hilfe :)

MFG

:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh