Camcorder gesucht! Welcher ist gut?

twixter

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen guten DVD Camcorder, der ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat und ein integriertes Mikrofon besitzt. Da ich jedoch in diesem Gebiet 0 Ahnung habe, würde ich gerne eure Vorschläge hören. :)
Wenn möglich, sollte der Camcorder nicht mehr als max. 400 bis 500€ kosten, besser sogar nur 300 bis 400€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich selber mal vor der Frage stand, würd ich dir raten keinen DVD-Camcorder zu nehmen.

1. Musst du alles nochmal umwandeln, falls du es am PC nachbearbeiten willst
2. Leidet die Qualität sehr heftig dadrunter
3. Für das Geld gibt es bessere Mini-DV Camcorder

Ich weiß ja jetzt nicht, für was du den Camcorder hauptsächlich benutzen willst, aber ich würd nicht zu einem DVD-Camcorder greifen.

MFG

Hm die Filme, die aufgenommen werden, sollen nur auf nem DVD Player abgespielt werden, also hab eigentlich nichts mit Umwandeln oder sowas vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh