Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil es für den FF n rechtschreibtool gibt?
Wen interessieren denn bitte die Schnittstellen? Das greift auf jeden Fall tiefer in die Materie als wenn du noch kurz die Grundzüge des Binärsystem erklären würdest...
Ist ja eigentlich ganz einfach. Du hast eben zwei Zustände (magnetisiert/nicht magnetisiert) die eben als 0 oder als 1 gelesen werden (man hätte für 0 und 1 auch x und y oder 5 und 20043 nehmen können...).
Ein solcher Zustand ist ein Bit und acht Bit sind ein Byte.
Leicht zu verstehen isses z.B. mithilfe der ASCII-Tabelle, das is ein gutes Beispiel.
Könntest natürlich noch weiter gehen, aber wenn die Gefahr besteht dass du damit jemanden langweilst, lass es.
Das hat nix mit dürfen zu tun. Doppelposts sind einfach zu vermeiden, egal ob es 4 oder 40 Stunden sind. Nur das System fügt die Posts nach 4h nicht mehr zusammen.
Was machst du dir eigentlich für einen riesigen Stress wegen eines dämlichen Referates?
Ein schöne Einleitung (da mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet) für das Dualsystem:
http://newsletter-innere-kampfkuenste.blogspot.com/2008/10/yin-und-yang-im-computer.html
Wenn man eine Codierung erläutern will, dann würde ich NRZI nehmen, denn das ist recht anschaulich.
Wer etwas konsequent nach mehrmaliger Aufforderung nicht unterlässt bekommt halt auch konsequent die Regeln "aufgebrummt". Finde ich übrigens ganz gut.aber dieser war ja nach mehreren tagen. in anderen freds sagt da auch nei einer was nur hier in meinem thread schon komisch naja egal.