WaterCoolMaster
Experte
Hallo,
ich bin stolzer Besizter einer Canon 80D. Sie ist gerade 3 Tage alt ...
Ich bin sehr glücklich damit, habe aber nur das Standard Objektiv von 18-55mm Brennweite,
was sich ja leider nicht so gut fuer weite Landschaftsaufnahmen eignet ...
Ich suche dafuer ein neues Objektiv, welches aber kein Fischaugeneffekt haben soll ... (habe eh schon eine GoPro Hero 5 Black Edition, die kann das ja auch ...)
Leider kenne ich mich nicht so gut aus, deswegen frage ich hier um euere Hilfe ...
Preislich möchte ich von 100-200E ausgeben ...
Und ich würde auch noch ein Zoomobjektiv benötigen, vielleicht wisst ihr dort auch ein gutes???
Und ich habe auch ein Problem mit dem Bildschirm, dieser hat ein schwarzes flackern:
kamera fail - YouTube
Ist der kaputt, ist das normal, muss ich die Kamera zurücksenden, oder kann dass durch ein Firmware Upgrade gepatcht werden?
Und wie transportiert ihr denn eure Objektive? Ich habe im Moment einen Rucksack, und eine Tasche wo nur die Kamera ohne Objektiv reinpasst,
und das Objektiv habe ich in dieser Luftfrischhaltefolie drinnen ... Habt ihr auch dafür eine Empfehlung??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
habe diesen Text hier sehr schnell geschrieben,
bei weiteren Fragen antworte ich natürlich gerne ...
Ich bedanke mich schon mal im voraus,
und freue mich auf eure Antworten ..
Viele Gruesse,
der Master
ich bin stolzer Besizter einer Canon 80D. Sie ist gerade 3 Tage alt ...
Ich bin sehr glücklich damit, habe aber nur das Standard Objektiv von 18-55mm Brennweite,
was sich ja leider nicht so gut fuer weite Landschaftsaufnahmen eignet ...
Ich suche dafuer ein neues Objektiv, welches aber kein Fischaugeneffekt haben soll ... (habe eh schon eine GoPro Hero 5 Black Edition, die kann das ja auch ...)
Leider kenne ich mich nicht so gut aus, deswegen frage ich hier um euere Hilfe ...
Preislich möchte ich von 100-200E ausgeben ...
Und ich würde auch noch ein Zoomobjektiv benötigen, vielleicht wisst ihr dort auch ein gutes???
Und ich habe auch ein Problem mit dem Bildschirm, dieser hat ein schwarzes flackern:
kamera fail - YouTube
Ist der kaputt, ist das normal, muss ich die Kamera zurücksenden, oder kann dass durch ein Firmware Upgrade gepatcht werden?
Und wie transportiert ihr denn eure Objektive? Ich habe im Moment einen Rucksack, und eine Tasche wo nur die Kamera ohne Objektiv reinpasst,
und das Objektiv habe ich in dieser Luftfrischhaltefolie drinnen ... Habt ihr auch dafür eine Empfehlung??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
habe diesen Text hier sehr schnell geschrieben,
bei weiteren Fragen antworte ich natürlich gerne ...
Ich bedanke mich schon mal im voraus,
und freue mich auf eure Antworten ..
Viele Gruesse,
der Master