Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Patronen sind gechipt, ergo gibt es keine billigen Ersatzpatronen (es sei denn man nimmt immer den Chip von einer Originalpatrone), dafür sind die Preise für Patronen bei Canon relativ erträglich.also für 85€ sollte man aufjedenfall den MP520 kaufen ?
Da ist ein Chip auf den Patronen.gechipt ? was meinst du damit ?
naja ich werd mir dann den mp520...
ich besitze den mp520 seit paar monaten und hatte in meinem Leben noch nie nen vergleichbaren Drucker, manchmal dauert es wirklich etwas länger bis er anfängt zu drucken, aber im großen und ganzen funzt er super.
sehr toll finde ich dass man alles ohne pc machen kann durch das kleine display des druckers.
is echt n klasse teil.
musste bisher noch keine patronen kaufen obwohl ich bisher nicht wenig gedruckt hab.
bin mal gespannt ob das dann so reibungslos funktioniert.
Aha...
Hat vll. einer das MP520 ? und kann mir sicher sagen das das der richtige Kabel ist ?
Da ist ein Chip auf den Patronen.
Und wenn du von Fremdherstellern eine Patrone kaufst, dann ist da keiner drauf und du musst den Chip von der originalen Patrone auf die nachgebaute Patrone draufbabben. Das setzt meines Wissens auch voraus, das du die Patronen nie leer druckst, weil es den Chip dann nicht mehr akzeptiert (bin mir da aber nicht ganz sicher).
Die einzige Möglichkeit ohne Bastelei ist sowas. Da passen dann Patronen von Geha rein und du brauchst keine Chips (in diesem Adapter ist einer). Allerdings sind die Patronen fast genau so teuer wie die originalen und dieses gerät damit ziemlich sinnlos.