Canton GLE 470.2 Vs DALI ZENSOR 7

dragonlort

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
487
Ort
Bochum
Hallo,
ich hätte da eine kurze frage, Welche von den sind von sound her besser? oder würde ich da kein unterschied hören?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anhören! aber ich vermute mal, die dali zensor sollten besser sein.
 
Sollte sie bei dem Preisunterschied ;-)

Aber bestimmt auch in ihrer Preisklasse ein guter Lautsprecher, Dali hat wirklich tolle Schallwandler.
 
Also ich habe ja die cantons hier, aber würde auch gerne mal die dali hören aber weiß nicht wo. Komme aus NRW Bochum kennt jemand wo man die hier hören kann?
 
Ja liedemann oder so. Habe schon bei im inet Shop die boxen gesehen. Habe auch schon eine Anfrage gestellt wegen Probe hören.
Zum Glück ist er Ca 15 min zu fuss von mir aus danke euch.

Was meint ihr reicht mein AVR für die boxen? Yamaha rx v 471

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hör dir die Boxen an und wenn Sie dir zusagen, geh nochmal mit deinem Receiver hin und frag ob du an ihm Probehören kannst.
So kannst du dir ein Bild machen ob du einen Unterschied zwischen dem Verstärker beim Händler und deinem Receiver hörst und wenn ja, was dir der Unterschied wert ist ;)

PS: Der Laden scheint ein paar tolle Lautsprecher zu haben. Tu dir einen Gefallen und beschränk dich nicht auf einen Lautsprecher. Geh hin und hör die alles aus deiner Preisklasse an was rumsteht, vielleicht gibt ja auch was gebrauchtes (wie z.B die Backes&Müller PMS4)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh