Cape Coolplex reinigen - wie ?

Pimok

Enthusiast
frage steht oben ^^ wie krieg ich den am besten sauber ? ist ein bisschen mit irgend nem dreck von innen zugesetzt und die endstücke sind auch nichmehr ganz so schön.. kann ich da einfach n bisschen zitronensaft reinpacken oder greift das das plexi an ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebissreiniger? Wasser rein, diese Tablette hinterherschmeißen... Sollte doch gehen :d

Befülle ihn mit heissem Wasser. Anschließend eine Somat3 Tab reinschmeissen und sie arbeiten lassen :d Danach gründlich ausspülen. Sauber wie neu :)

Greetz

aber am besten nicht im Kreislauf :d wer weiß was die Schläuche zu Gebissreiniger oder Somat sagen würden

das ist mir schon klar xD
hab jetz ne kukident tablette dareingeworfen, mal schaun was der dazu sagt :d

ich benutze immer alldent, ist eine zahnspangenreinigung, die ich für meine zahspange benutze :d
Muss einmal in 2 wochen eine tragen......

so, mit kukident isser wieder schön sauber geworden :d nur diesen ekelhaften rückstand von grünem wasserzusatz hab ich nich aus den Gewinden bekommen :kotz:
da hat der vorbesitzer wohl irgendwas falsch gemacht ^^ aber egal, sieht man kaum.

Nö. hab nichts falsch gemacht. Sorry aber ich hab den auch versucht sauber zu machen bevor ich ihn verschickt habe. Aber es ging einfach net. genau in der mitte beim Plexi ne. Das liegt an den scheiß zusatz.

MfG

hab ich gemerkt ^^ diese spuren inner mitte hab ich aber rausbekommen, nur in den gewinden hängt n bisschen grüne mocke :fresse:
is aber nicht weiter schlimm ;)

Am Besten ist immer noch richtige Handarbeit :fresse:
CC auseinanderbauen, dann Küchentücher oder WC-Papier mit Wasser und Seife tränken und das dann mit was Langem durchs Rohr schieben (3x). Gibt aber auch solche Trinkglasputzer mit zylinderförmigem Schaumstoff vorne dran (keine Bürste).
Die Gewinde mit einer alten Zahnbürste reiningen...

Zuletzt bearbeitet:
Meinen CC hab ich auch zerlegt. Dabei hab ich mich leider an der Innenkante des Plexis geschnitten. Da war noch ein "netter" Grat dran :-[
Der Cape ist aber schön sauber geworden. :)

Flaschenbürste und Spüli, dann glänzt er wie neu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh