Hi
Ich habe mir eine WaKü für mein System zusammengestellt und habe momentan einen Watercool HT Extern Tripple im Kreislauf.
Jedoch wie man auf nachfolgenden Bildern sieht, steht der Radi auf dem Gehäuse was mir persönlich aber doch nicht so gefällt, da in meinem Gehäuse kein Platz ist für einen Radi muss er zwangsläufig außerhalb verbaut sein.
Dann sind mir 2 Passivradiatoren ins Auge gefallen:
-Watercool MO-RA 2 Pro
-Cape Cora Pro Maxi
Jedoch habe ich fast gar nichts zu Testergebnissen herausgefunden und ob mein System damit überhaupt zu kühlen ist.
Mein System:
DFI LanParty LT X48-T2RS X48
Intel E6750 @ 3400MHZ, 1,35 Volt
2x OCZ Reaper X 1066 2048MB
ATi X1800XT wird durch eine HD4870 ersetzt
4x HDD
Momentane Temperatur:
Idle: 27° C
Load: 48° C
WaKü:
-Laing DDC-Ultra AGB
-CPU, Northbridge, SouthBridge, Mosfet, Graka, HDD @WaKü
Bilder:
Und jetzt meine eigentliche Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den Passivradis? Oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen? Ich bin dankbar für jede Antwort
MFG
shine
Ich habe mir eine WaKü für mein System zusammengestellt und habe momentan einen Watercool HT Extern Tripple im Kreislauf.
Jedoch wie man auf nachfolgenden Bildern sieht, steht der Radi auf dem Gehäuse was mir persönlich aber doch nicht so gefällt, da in meinem Gehäuse kein Platz ist für einen Radi muss er zwangsläufig außerhalb verbaut sein.
Dann sind mir 2 Passivradiatoren ins Auge gefallen:
-Watercool MO-RA 2 Pro
-Cape Cora Pro Maxi
Jedoch habe ich fast gar nichts zu Testergebnissen herausgefunden und ob mein System damit überhaupt zu kühlen ist.
Mein System:
DFI LanParty LT X48-T2RS X48
Intel E6750 @ 3400MHZ, 1,35 Volt
2x OCZ Reaper X 1066 2048MB
ATi X1800XT wird durch eine HD4870 ersetzt
4x HDD
Momentane Temperatur:
Idle: 27° C
Load: 48° C
WaKü:
-Laing DDC-Ultra AGB
-CPU, Northbridge, SouthBridge, Mosfet, Graka, HDD @WaKü
Bilder:
Und jetzt meine eigentliche Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit den Passivradis? Oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen? Ich bin dankbar für jede Antwort
MFG
shine
Zuletzt bearbeitet: