case aus massivholz

Hey du hast ja echt was auf dem Kasten :) Meinen Respekt, gefällt mir gut. Freue mich schon aufs Endprodukt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute gings wieder ein wenig weiter:

habe ich die türe festgeleimt, wo später das glas, schloss un die bänder drankommen.

die rückwand würde mit dem rahmen nun auch verleimt, wo der mb-schlitten später befestigt wird.
 
bei mir würds schon an der anzahl der zwingen scheitern :fresse: ....schaut sehr gut aus
 
BITTE:hail: sagt eure tipps, wie ich mein case bennen soll, mir fällt nix "peppiges" ein, was zu ihm passt:shake:
 
keine schlechte idee, aber das arrow glingt wie error^^ aber du bist der 1., der das mit der pfeilform erkannt hat:bigok:


heute hab ich die rückwand abgeschliffen und von leimresten entfernt.
das selbe hab ich ja nochmal für die türe gemacht, aber ohne die füllung;)
 
4mm vsg ^^(sicher ist sicher), damit kann man aber kein bild/logo reingrafieren;)
 
Wirklich sehr schöne Arbeit bis jetzt. Bin mal gespannt was am Ende rauskommt ;)

Zum Namen: Ich find, dass SeaEagle's "Wooden Arrow" sehr gut klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ne Frage: Was zum Teufel ist den "esg"???
 
ESG => Einscheiben-Sicherheitsglas. Ist das Glas was du z.B. im Auto an den Seiten hast. Wenn du es beschädigst zerspringt es in kleine Krümel.
Gibt noch VSG => Verbund-Sicherheitsglas. Hier sind zwei Scheiben mit einer Folie dazwischen verklebt. Beim Auto z.B. ist die Frontscheibe aus VSG.
 
Siet cool aus!:eek:

Was mich interssieren würde wie viel Geld wiltst du da reinstecken?

Und ich find auch da wooden arrow gut klingt!
 
jo wooden arrow, klingt gut.
wann geht's ma weiter ? oder hast du immo viel zu tun ?
mfg
foxxx
 
also, das holz bezahlt mein vater, die frontblende un co muss ich bezahlen (auser die rollen^^).
reinschaun könnt ihr alle, aber was posten können nur wenige ^^.
ich versuche immer jeden tag was reinzuschreiben, garantiern kann ich es nit, hab ja noch was anderes außer das zu bauen ;)
 
kaum zu glauben, dass du noch andere sachen zu tun hast;) aber es sieht schon verdammt geil aus. wird das ganze eigentlich noch mit klarlack geschützt oder wie "versiegelt" man das?
 
nein "versiegeln" tun wir nit, entweder lackieren, ölen oder wachsen ;).
ich werde nur grundieren un lackieren, aber dies kommt ganz zum schluss
 
sieht echt gut aus was du da machst kostet bestimmt ne menge zeit!
bin auf dem Endprodukt sehr gespannt
!
mfg
 
Hi,

also erstmal *respekt* dat case wird bestimmt Hammer aussehen!

Da ich schon die ganze Zeit vorhatte mir ein Holzcase aus Massivholz zu baun, war ich gestern schon mal shoppen.

probieren werd ich mal

Leimholzplatten(Fichte)18mm stark

Will dat so wie ne Art Trasportbox aufbaun, so ähnlich wie das eine Bild, das ich hier schon gesehen hab, mit 2 Tragegriffen links und rechts.

kann aber erst in 4 Wochen mit dem Bau beginnen, da ich bald Fachabi-prüfungen hab.

Am überlegen bin ich noch, ob ich ein "Tower" machen will oder eher so ne horizontale Kiste....


greetz
 
dann viel glück bei deiner abi-prüfung:bigok: is das unterschiedlich, welche schule wann abi hat? weil meine cousine hatte im märz die prüfung gehabt.

sry leute aber diese woche komm ich vll nicht zum bauen :(. wenn es wieder was neues gibt, gibt es auch wieder bilder ;)
 
hab auch im juni prüfung. ok leute ich gebe es zu: der pc is mein gesellenstück :rolleyes:! früher oder später hättet ihrs erfahrn aber is ja eigentlich egal wann....
 
Servus

Endlich mal ein Gesellenstück mit einem sinnvollen Nutzen und nicht so ein doofes Schränkchen.
Mach weiter so und viel Erfolg

Gruß
 
:bigok:

Ja dann drücken wir dir mal die Daumen :-)

kann mich meinem Vorredner nur anschließen :bigok:
 
wie der röhrisch schon sagte: das hat mit sinn und verstand zu tun
das ist eine wissenschaft für sich
:d
 
sry leute weis auch diese woche nit, ob ich dazu komme am case weiter zumachen :(. wie gesagt, wenn was passiert gibbet fotos un co ;)
 
Gefällt mir sehr gut :bigok:, mach weiter so, ich bin auch gespannt wieviel der Tower wiegen wird, so um die 20Kilo :). Ich würde dir empfehlen vielleicht unten rollen zu montieren dann musst erm net tragen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh