Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wavelight schrieb:ich würd mir ni n case aus holz bauen da is mir die gefahr zu groß das es sich verzieht und so respekt
**FREAK** schrieb:Finde dat Case auch bis jetzt schön
Hab mal ne Frage:
Kann ich das Mobo + die Backplatte aus nem normalen Tower einfach auf das Holz schrauben(also die Backplatte einfach am Holz befestigen)? oder muss ich da was extra isolieren?
mfg
wavelight schrieb:ich würd mir ni n case aus holz bauen da is mir die gefahr zu groß das es sich verzieht und so respekt
schau mal auf seite 4Av3n schrieb:wie wird die radi-blende später befestigt ?
ich würde eher kiefer nehmen das sieht schöner aus als fichte. fichte hat zuviele astlöscher un so.**FREAK** schrieb:werd mich auch mal die Tage mit der Planung meines Cases machen (aus Fichtenholz) nicht ganz so schön, aber mir reichts *gg*
Fuba schrieb:schau mal auf seite 4
jo das ganze was ich neu gekauft habe, hat ein stolzes sümmchen gekostet**FREAK** schrieb:@FUBA:
schöne WaKü - Komponenten
Fuba schrieb:also: oben und unten jeweils 15mm platz (für die befestigung) und an den seiten 5mm platz zum auflegen der blende
man kann doch einfach von seite 1-5+fg einfach nur meine post mit bildern ansehn, dann hat man nee "übersicht"Hayato schrieb:Wär toll, wenn du ne Übersicht im ersten Post machen würdest.
man tut erst grundieren, dies ist z.b die grundschicht des lackes. damit das holz den lack aufnimmt. danach wenn die grundierung trocken ist, schleift man mit 240er papier nochmal drüber, bevor die 2 schicht (die lackierung) draufkommt. dann ist es fertigSeaEagle schrieb:sehr schön, was bedeutet in dem fall grundieren?
ich grundier/lackier das innen schonmal, weil wenn ich nachher wenn das case zusammengebaut ist, schlecht innen lackieren kann.SeaEagle schrieb:willst dus innen lakieren? bitte net.... außen wirds gebeizt, oder? oder gar nix?
mach ichfoxxx schrieb:REALLY NICE WORK, mehr worte braucht man nicht ! das case wird der hammer, richtig schön sauber, auf alles geachtet, richtige werkzeuge usw., richtig geil.
mfg
foxxx
ps: mach weiter so !
thxSeaEagle schrieb:jo, das ist echt toll. derzeit mein lieblingsmod^^
nö warum, dafür gibs doch live radioSeaEagle schrieb:aber jetzt zur fußball wm ist dass ja n bissl blöd oder? ewig schreinern UND fußball schauen