Case-contest

Athlon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1.536
hey hab da grad mal so ne idee, bekommen eine art case-contest in die welt zu rufen, was haltet ihr von der idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, mein case is noch nicht fertig!:heul: :heul:

ma gucken ob ich nächste woche fertig werde, glaub aber es wird ganz gut. :grrr: :grrr: wenn diese trottel von funcoputer.de endlich mal meinen led lüfter schicken würden, hätt ich schon einen teil!
 
dann mach es doch spektakulär!

meins sieht grad auch scheise aus, lion-electronics midi-tower in weißpuke:
 
uih meins wird spektakulär wenns erstmal fertig ist :ha
hab nämlich zur zeit nich wirklich bock meine plexigravur einzusetzen (siehe sig)
naja aber die idee find ich gut :d:d
 
Hab schon so halb angefangen meinen Rechner zu modden erstmal unten boden ein wenig durch löchert bzw. 3x 80er Blowhole rein gedremelt und diesen dienstag werd ich noch ne big bestellung aufgeben !!

Werd mich auch mal an das Revoltec-Logo ranwagen > mal schaun ob ich das hinbekomme aber wird noch ne weile dauern erstmal anfang und dann pö>a>pö !!


kimmy
 
wäre wirklich net schlecht, nochein wenig zu warten...so bis mitte der Sommerfeiren...denn dann sollte ich auch mit ein paar Cases fertig sein...2 um genau zu sein!
Dann aber wirklich auch mehrere Kategorien machen....Casemods und Casecons...und darunter noch unterscheiden...wie Performer meinte!

Aber sind wir mal ehrlich....entweder gewinnt Hexe mit ihrem Case..oder Harry :d
 
also schreiben wir es uns erstma hinter die ohren?
 
woher soll ch das wissen bin nur der erfinder der idee. keine ahnung solche sachen die wir in 2monaten machen können wir ja jetzt schon mal bequatschen:rolleyes: :d



weil ich galub bis dahin müssten es diese inkompetenten dorftrottel von funcomputer.de es geschafft haben meinen led lüfter zu schicken


*MEGAROFL*:grrr:
 
mh...2 Monate...lauf lieber los und hol ihn dir ab...:ha

Also zu gewinnen muss es nix geben....wäre auch net schlecht...aber ich glaube, es würde auch so genug ausm Forum mitmachen...rein spaßeshalber...um gegen Harry anzutreten :ha ;)
 
ich baue keine case, um an einem contest mitzumachen !

ich mach das aus spaß :) :d


..... es sei denn ich setzt mal nos 1.idee in die realität um :fresse: weißt du noch, was das war nos ?????
 
Original geschrieben von Performer
Also ich würde sagen der Contest geht vom 7.7.2003 bis 8.8.2003
und über Rubriken/Klassen muss halt voher abgestimmt werden ...

wär es nicht besser, bis ende ferien zu warten? denke mal, das viele in den ferien mehr zeit und lust zum bauen haben. ansonsten find ich die idee gut:)
harry, da kannst ja gleich mit zweien antreten, mit deinem und meinen:d
 
bis ende der ferien zu warten wäre schon besser.

@harry ich denk mal, wenn man schon 2 eigene tower selbst gebaut hat, dann is klar, dass man sich nicht unbedingt stress machen muss, aber es gibt genug leute hier die noch nichtmal ein haben bzw. noch nicht angefabgen haben.
 
also ferien hab ich vom 21.7-1.9.

urlaub hab ich vom 13.8 dann noch 2wochen.

hmm???
 
wenn wir warten bis über all die sommerferien zu ende sind, müssen wir auf NRW warten die haben bis zum 13.09 ferien.
das muss schicken oder?
 
@Harry
Nöe nöe....du klaust mir net meine Idee :ha....obwohl..du baust das Case und ich auch..mal sehen welches besser wird :fresse:
Aber eigentliuch brauchst du ja kein Case mehr bauen...du hast ja eins...aber eininge andere halt noch net(so wie ich halt)
 
Original geschrieben von cassalla
bis ende der ferien zu warten wäre schon besser.

@harry ich denk mal, wenn man schon 2 eigene tower selbst gebaut hat, dann is klar, dass man sich nicht unbedingt stress machen muss, aber es gibt genug leute hier die noch nichtmal ein haben bzw. noch nicht angefabgen haben.

wieso 2 ? ach so: tower :d

ich hab schon 4 case's selber gebaut :d :fresse:
 
Original geschrieben von Nos
@Harry
Nöe nöe....du klaust mir net meine Idee :ha....obwohl..du baust das Case und ich auch..mal sehen welches besser wird :fresse:
Aber eigentliuch brauchst du ja kein Case mehr bauen...du hast ja eins...aber eininge andere halt noch net(so wie ich halt)

welches meinst du denn eigentlich ? ich meine deinen ersten entwurf hier ;)
 
watermark.php


meintest du das? Wenn ja...das meinte ich auch...das Case wird auf alle fälle irgendwann von mir gebaut....aber vielleicht mit ein paar veränderungen...im mom is es mir zu eckig...finde grad ein paar rundungen schöner....:d:fresse: :coolblue:
 
also dann case sieht dann so aus wie so ne stabilo packung wo 20 stifte srin sind oder so??
 
man kann noch sowas wie nen design und nen technic sieger machen und man sollte zusehn, dass man eine regel findet, dass zb jemand nur is zwo oder einer catergorie(s) gewinnen kann. nicht,dass dann einer her kommt und alles gewinnt.
ich hab nix gegen dich harry:), aber geb den andern auch ne chance
 
Wenn's ums Casebauen geht, gewinnt CrazyHarry doch eh ooops:
 
jap stimmt schon Dokterchen....aber nach/in den Sommerferien wirds noch ein paar mehr geben....z.B. mich :d
 
schon aber ich finds assich sowas an zu kündigen und denjenigen die's mitbekommen und noch keinen/noch nicht fertig gemoddeten rechner haben nicht mal ne chance zu geben!
die fast drei monate sind schon ok, denke ich
 
genaus das!
wenn irgendwo ein contest steigt, kann man halt net auf jeden warten!

hehe, modeer forum, aber die meisten haben nix zum zeigen!

na ja, meins ist voll langweilig, aber mittlerweile ist mir der scheiß echt zuteuer geworden, würde so gerne nen lian li mit wakü haben, und mich daran austoben!

was solls, noch gefällt mir meiner!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh