Case-contest

Original geschrieben von eurofighter
...bei mir wird vor allem die Elektronik recht teuer... dürfte wohl @ ~75-100€ liegen! :fresse:

ich zahl nochmal 100euro (euro taste immernoch kaputt :wall: ) für XYZ
und dann nochmal jede menge für elektronik....
AAAH das wird teuer :heul: und ich hab kein geld mehr doppel-:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bezahle vielleicht 20€ für Elektronik und vielleicht 50€ für den Rest! Mehr net :d...........hoffe ich mal :fresse:
 
einfach hier eintragen und dabie schreiben, in welcher kat du mitmachen willst: case con und/oder mod
 
Will mein Case aus Plexi nachbauen mit leichten veränderungen ( 5cm höher---10cm tiefer).
So, nun zu meiner Frage: Is das ein Case- Mod oder ein Case-Con???:confused:
 
Hmmm... das ist ein NACHBAU! ;)
Aber ich denke mal, das ist ein Case-Con, da du ja das Case von Grund auf neubaust!
 
Original geschrieben von -=dErFlO=-
Will mein Case aus Plexi nachbauen mit leichten veränderungen ( 5cm höher---10cm tiefer).
So, nun zu meiner Frage: Is das ein Case- Mod oder ein Case-Con???:confused:


wenn wir streng wären, könnten wir dich jetzt disqualifizieren, denn du hast verraten, was du machen willst!
Aber wir sind da net so, da du ja auch keine detailes geschrieben hast!
 
er hat zwar verraten, was er machen wird, aber wir wissen nicht, wie er es macht, und auch nicht, welches Case er Nachbauen will!
 
ein eigenbau ist grundsätzlich ein con - eigentlich klar: sonst dürfte es gar keine con's mehr geben, da alles schon mal gebaut wurde ;)
 
ich wär ja für eine nebenkategorie neben den cases zB mit anderen dingen wie tastaturen, mäusen .... :)
obwohl da natürlich auch dinge drunterfallen die man in einen casemod auch verwenden könnte zB ne selbstgebastelte lüftersteuerung oder so etwas ... naja wär mal ne idee find ich :d
 
ich weiß net, vielleicht mach ich nicht mit beim contest- ich hab keine idee und glaub das es eh nix besonderes wird ich schua lieber mal bei euch was ihr so macht auch wenns meine idee is. naja vielleicht schafft ihr es mich umzudtümmen aber ich glaub ich hab echt null canche keine inspiration und ach egal!
 
Original geschrieben von Athlon
ich weiß net, vielleicht mach ich nicht mit beim contest- ich hab keine idee und glaub das es eh nix besonderes wird ich schua lieber mal bei euch was ihr so macht auch wenns meine idee is. naja vielleicht schafft ihr es mich umzudtümmen aber ich glaub ich hab echt null canche keine inspiration und ach egal!


Nich so negativ, irgendwas fällt einem doch immer ein. Zumindest is das bei mir so :)
Und mit der Chance das is doch egal, kennst doch den olympischen Gedanken :d
Darf ja leider nich mitmachen, aber beim nächsten bin ich auch dabei :)
 
man kann sich nicht zufällig noch bewerben?!is ein bisschen spät... hmm..

wann ist denn der nächste???:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh