Case-contest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
löl...türlich hast du Zeit....oder du nimmst dir die zeit einfach :ha :fresse:

das wird nicht so einfach, denn das was ich vorhab ist seeeeehr zeitintensiv - da ist der cube ultraeinfach dagegen.

weiß außerdem noch nicht, wie ich das bearbeiten soll :hmm: sehr groß :fresse:
 
oh man....ichg höre dich hier noch grübeln und der Bleistift rutscht auch schon übers Papier...naja..ich kann mich net entscheiden was ich von meinen Skizzen verwirklichen möchte....naja...vielleucht entscheidet ja das los :d
 
ich weiß genau, was ich machen will ;) nur nicht wie. plexi find ich öde. das teil wird wahrscheinlich aus holz gemacht - wie das hexenhäuschen. das schlimmste ist das case selber - der rest innen ergibt sich von selber :d
 
is es denn so kompliziert? Holz finde ich auch sehr schön...aber aus Glasfasermatten habe ich auch noch nix gesehen...wenn das Case wirklich gebaut wird...dann freu ich mich....ich bin aber auf deine Idee gespannt!
Wenn ich mich für eins entscheide(habe ich glaube schon getan) dann schick ich dir maln Pic von der Skizze..bei dir bin ich mir socher, das du es net kopieren wirst....musst mir dann sagen, was du davon hälst :d
 
glasfaser wäre auch nicht schlecht - aber die form ist genauso kompliziert, wie wenn ich gleich das teil positiv so herstelle.

pic's sind doch vorher verboten ;) oder war da noch keine einigung da :hmm:


[edit] hab ggrad in einer modellschreinerei angerufen: der meister hat beide hände über dem kopf zusammengeschlagen: "unmöglich" - und jetzt erst recht :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh...dann musst du dir wohl was anderen ausdenken....

Stimmt eigentlich, wenn ich es gleich aus Holz oder so herstelle...dann muss ich keine Negativform machen....aber Glasfaser is so schön leicht! :d
 
ich bin auf jedeff dafür,dass es ein einsebdeschluss gibt, dann alle pics gleichzeitig online gestellt.
wenn das mit genug shops klappt, kann man ja 1.-3. platz auszeischnen, wenns nicht klappt auch egal.
und man sollte auf jeden fall die gesamten platzierungen veröffendlichen, dann weiß eder wo er steht.
 
jap...stimmt...aber wer fragt bei den Shops an um uns zu sponsern? Würde komplett.de das net machen?
Aber ich glaube das "Event"...nenne ich es mal so...is ja nur Forumintern, wenn ich das richtig verstanden habe...und da ird keine Firma mitspielen...weil zu wenig leute angesprochen werden!
 
aber harry bau net so ne granate, ich will auch ne chance haben *liebguck*

ich weis ja noch net mal ob ihr mein case toll finden werdet. ich streng mich an.

mal so ne frage: man darf doch auch fertige cases einfach modden oder? muss man was selbst bauen? werd mal in den ferien versuchen ob ich es schaffe eins selber hinzukriegen.

@nos, guck mal bitte ob du meine neue frage zum NT beantworten kannst.
 
@Athlon
HÖ?????

Aber zur anderen Frage...nein..du kannst auch nen Mod machen...aber dann bist du net in der Gruppe von harry...es gibt 2 Grundkategorien, die einen sind Case-mods(d.h. Fertige Cases gemoddet) und dann gibt es Case-conc (d.h. das sind selbstkonstruktionen von Cases, wie Harry es macht)

Ahso...und sicherlich wird sich jeder anstrengen....dein Case wird uns sicherlich gefallen...solange du kein fertigwindow drin hast oder so...is alles schön(individuell) :d
 
was spricht dagegen den kontest auch auf anderen modding seiten zu verlinken, wenn das denen auch nicht schick, was wollen die?
 
Original geschrieben von cassalla
was spricht dagegen den kontest auch auf anderen modding seiten zu verlinken, wenn das denen auch nicht schick, was wollen die?

ich dachte, das soll ein hwluxx-kontest werden :hmm:

ich bin mal dagegen aber die mehrheit entscheidet ;)

.... oder willst du der dcmm konkurrenz machen :fresse: :d


mal eine andere frage: sollen wir das mal richtig offiziell machen hier ? wenn, dann kann ich mal jemand anmailen, wegen einer preisspende :d
 
1. Ich bin für einen HWL-Internen Wettbewerb!
2. Offiziell...naja hab ich nicht wirklich lust drauf, außer es gibt tolle Preise! ;)
 
ich bin auch dafür, das es ein rein HW-Luxx CM-Contest wird...
so nach dem Motto: DIe Familie käpft gegeneinander! :ha :d
 
Original geschrieben von eurofighter
1. Ich bin für einen HWL-Internen Wettbewerb!
2. Offiziell...naja hab ich nicht wirklich lust drauf, außer es gibt tolle Preise! ;)

ich meine hwluxx-offiziell - also einen thread mit den offiziellen teilnahmebedingungen, evtl. preise, termin, .....


so ungefähr "HWLUXX Case-Contest" ..... ;) ein admin könnte das dann als sticky festmachen und es ruled :fresse:
 
jup...vielleicht können wir über die Sponsoren von HW-luxx ein paar Gewinne absahnen?
Also grundbedingung is, HWL-Mitglied sein und mind. 100 beiträge(oder vielleicht sogar ein wenig mehr), als sicherheit, das sich nicht extra nur für den Contest ein paar leute hier im Forum anmelden!
 
Original geschrieben von Nos
jup...vielleicht können wir über die Sponsoren von HW-luxx ein paar Gewinne absahnen?
Also grundbedingung is, HWL-Mitglied sein und mind. 100 beiträge(oder vielleicht sogar ein wenig mehr), als sicherheit, das sich nicht extra nur für den Contest ein paar leute hier im Forum anmelden!

gute idee ;)

zusammengefaßt:

- hwluxx-mitglied mit mindestens 100 (???) beitragen
- ein case pro teilnehmer und kategorie (mod's und con's)
- ende ? 30.09.2003 oder 31.10.2003 - ok ?
- abstimmberechtigt sind alle hw-luxx-mitglieder - es gibt keine spezielle jury
- die preise (falls wir welche bekommen) werden später bekanntgegeben - es soll ein wettkampf werden, keine preisgeilheit
- bilder oder beschreibungen dürfen vorher nicht veröffentlicht werden ---> disqualifikation
- es darf kein schon veröffentlichtes case verwendet werden
- der sponsor des/der preis(e) kann und darf die pic's der gewinner auf seiner page benutzen (anreiz ;) )

sonst noch was ? und ein bisschen mehr resonanz .... wegen 5 leuten brauchen wir sowas nicht machen ;)

wenn wir dann mal mindestens 10-20 zustimmungen haben, können wir ja einen thread machen.
 
was sich aus einer idee für tolle neue ideen entwickeln...

also ich bin dafür das alles innerhalb von HWLUXX geschieht.

man könnte auch auf das anmelde datum achten und nicht unbedingt auf die beiträge.

och man das wird hart wenn ich niemandem von meinem case vorher erzählen darf. ;:-(((

weiter so! kreative vorschläge sind gefragt.
 
@Athlon
Du darfst schon allen von deinem Case erzählen...aber dann biste raus :ha :d....nein...also nur den leuten aus diesem Forum net!
Es geht halt um den Ideenklau?

@Harry
Das heißt, ich darf dich auch net mehr um rat fragen...oder dir ne Skizze zeigen?? :( ;(

Und wie stehts mit Egal0000...der hat ja nen Pic gepostet, bevor wir das mit dem nicht zeigen vorgeschlagen haben...is er nun trotzdem diquallifiziert?
 
Original geschrieben von Nos
@Harry
Das heißt, ich darf dich auch net mehr um rat fragen...oder dir ne Skizze zeigen?? :( ;(

du kannst mich schon um rat fragen und mir eine skizze zeigen, solange weder der rat etwas über das case verrät oder die skizze das case (und teile davon) zeigt - da mußt du halt diplomatisch vorgehen :d
 
naja eine besondere idee fehlt mir, glaub halt nur das es schön wird aber nix besonderes aslo nix wo mir jemand was klauen könnte.
 
kann ich da mit meinem primergy auch mitmachen???
ich hab zwar n paar bilder veröffentlicht aber is ja noch nich fertig...
hab heute innen lackiert
 
Original geschrieben von pfupfu
kann ich da mit meinem primergy auch mitmachen???
ich hab zwar n paar bilder veröffentlicht aber is ja noch nich fertig...
hab heute innen lackiert


ich würde sagen (weil's ja keine gewußt und geahnt hat):

alle noch nicht fertigen case (wo man auch noch nicht das endresultat sehen kann) sind noch zugelassen. bereits fertige - und dazu zähle ich auch, wenn nur ein schalter oder cc's fehlen - nicht.

aber ich hab doch nicht die entscheidungsgewalt hier :hmm:

sollen sich doch mal andere dazu äußern :fresse:
 
ohh man!! das hättest du jetzt nicht grad erwähnen müssen.
denk dran alles zu deinem case muss vorerst pssssst geheim bleiben. *top secret*

aja wenns noch net fertig is.....
 
ok Harry...dann werde ich nur...ja schei**e...wen frage ich denn jetzt nun? :d :confused: ....ach..ich werde nix zu meinem Case sagen oder dich fragen.....:grrr: :ha :d
 
Original geschrieben von Nos
ok Harry...dann werde ich nur...ja schei**e...wen frage ich denn jetzt nun? :d :confused: ....ach..ich werde nix zu meinem Case sagen oder dich fragen.....:grrr: :ha :d

ich hab gesagt, daß ICH das nicht entscheide !!!!!!!

und solange das nicht mehr werden, kannst du das eh knicken :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh