Edit: Ganz oben, um Niemandem die Zeit zu rauben:
Hat sich erledigt, hab das Thermaltake View 22 TG bestellt, scheint genau zu sein was ich suchte und das zum Spottpreis von knapp über 50 Euro.
Tag die Damen,
So langsam hab ich alle Teile für meine WaKü zusammen, da ich heute ohnehin mein Board gewechselt habe, habe ich mal ausprobiert ob wirklich alles in mein Case passt wie ich es möchte. Tut es - sehr knapp und nur wenn ich noch ein paar 90° Fittings kaufe - 3 oder 4.
Daher kam ich auf den Gedanken das Case einfach zu wechseln:
Mindestanforderung:
-Zwei 360er X-Flow Radis müssen gemütlich rein passen
-2x Front USB 3.0/3.1
Nice to have:
-2,5" Befestigungen hinter dem Mainboard
-5,25" Slots die trotz Radi in der Front nutzbar bleiben
-Dämmung
-mehr Front USB
-integriertes WaKü-Monitoring (ich weiß, dass es sowas früher mal gab, aber keine ahnung wie das jetzt so aussieht)
Brauche ich nicht, stört aber auch nicht:
-Fenster
-Christbaumbeleuchtung
Budget: Maximal 120 Euro, ich gebe mich aber auch mit 50 oder 70 zufrieden.
Ich hab wirklich keine großen Ansprüche an das Case, außer dass die Radis halt vernünftig rein passen. Die Lösung mit den 90° Anschlüssen wäre halt nur Plan B weil das irgendwie schon recht nervig ist.
Danke und beste Grüße
Sodo
Hat sich erledigt, hab das Thermaltake View 22 TG bestellt, scheint genau zu sein was ich suchte und das zum Spottpreis von knapp über 50 Euro.
Tag die Damen,
So langsam hab ich alle Teile für meine WaKü zusammen, da ich heute ohnehin mein Board gewechselt habe, habe ich mal ausprobiert ob wirklich alles in mein Case passt wie ich es möchte. Tut es - sehr knapp und nur wenn ich noch ein paar 90° Fittings kaufe - 3 oder 4.
Daher kam ich auf den Gedanken das Case einfach zu wechseln:
Mindestanforderung:
-Zwei 360er X-Flow Radis müssen gemütlich rein passen
-2x Front USB 3.0/3.1
Nice to have:
-2,5" Befestigungen hinter dem Mainboard
-5,25" Slots die trotz Radi in der Front nutzbar bleiben
-Dämmung
-mehr Front USB
-integriertes WaKü-Monitoring (ich weiß, dass es sowas früher mal gab, aber keine ahnung wie das jetzt so aussieht)
Brauche ich nicht, stört aber auch nicht:
-Fenster
-Christbaumbeleuchtung
Budget: Maximal 120 Euro, ich gebe mich aber auch mit 50 oder 70 zufrieden.
Ich hab wirklich keine großen Ansprüche an das Case, außer dass die Radis halt vernünftig rein passen. Die Lösung mit den 90° Anschlüssen wäre halt nur Plan B weil das irgendwie schon recht nervig ist.
Danke und beste Grüße
Sodo
Zuletzt bearbeitet: