Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich. :d Sind von einer materialprobe, die sich jungs haben kommen lassen. Werden wohl auch demnächst mal ins Sortiment aufgenommen. Ansonsten kommst auch gut über die Bucht an schwarze Schrauben.

Hab eine schnelle Lösung gefunden. Kriege welche von einem RC-Shop :d
Die sind auch richtig schwarz ^^

Soooo....wie bei jedem Build...gibt es auch hier ein Upgrade...

Man glaubt es kaum, aber ja...besser geht immer!! :d

Ein Rampage Edition 10 samt 128GB G.Skill Ripjaws ziehen ein. Nebstan 2 TitanX Pascal...dazwischen wird sich eine 960pro 1TB gesellen, wenn endlich verfügbar...

Bei der I/O Blende, welche natürlich wieder umgebaut wurde, hat uns Tasso mit ein wenig CaseLabs Gunmetal Pulver ausgeholfen und das ganze schick gemacht! Danke mal wieder dafür. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was macht man mit 128GB RAM? :d RAM DISK oder?

Ja genau...RAM Disk und halt arbeiten...Bildbearbeitung etc...da kann man was brauchen. :d

Ich Zitiere: "Gab keinen wirklich genialen im Marktplatz, der mich hätte schwach werden lassen."

Wird also vorerst beim 5960X bleiben....wer weiß wie lange.... ;)

Nicht lange, denke ich ;)
Aber schön, dass es weiter geht.

Denke auch...im neuen Jahr wird sich sicher einer finden der Ihm gefällt. :d

Er hat ja auch noch ein TJ07 stehen....aber will nicht spoilern. XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh