Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

So meine Freunde, Verrückten, Mitleser und natürlich, Andreas.....VIELEN DANK für das tolle Projekt, die Geduld, den Spaß dabei zu sein, und Danke fürs mit erleben des Builds.

Ich habe es Heute geschafft, mal Finale Bilder zu machen. Wurde nicht Easy, da ich bei dem Brummer meine 4m Leinwand nutzen musste, die auch noch Weiß ist, was ich ja eher selten für Bilder nehme.
Dennoch hoffe ich, das euch die Bilder gefallen. Ich denke man bekommt einen ganz guten Eindruck vom Ergebnis.

Gerade in live allerdings, noch mal schicker als in 2D :d Die getönten Fensterchen, kommen sau geil und bei der sicht von Oben ins Case, würde man den Kasten am liebsten auf den Boden stellen.
Der Anblick ist einfach echt genial.... :d

So nun aber genug gesabbelt....Bilder müssen her!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha!
Mit den weißen Kabeln + Lüftern sieht die Milch doch richtig gut aus, da zieh ich meinen Hut :)

Muss ich auch sagen, die Milch schaut jetzt besser aus als ich am Anfang dachte. Wie viele Stunden hast du da eigentlich dran herumgearbeitet?

Tja...sag ich doch, so ne Milchkühlung kann was... :P

Knapp ü 150 Arbeitsstunden waren es letztendlich. Mit 50-75 hatte ich erst geplant. Aber einiges hin und her bei der tatsächlichen Auswahl der Teile und viele Millionen Kleinigkeiten, haben es doch einiges mehr werden lassen.
Aber das Ergebnis passt, das war das wichtigste.

ich finds klasse.

meins ist leider nie so schön geworden, aber es wird.... ;)

Ja das Ergebnis passt definitv. Und es sind ja die Kleinigkeiten, mit denen man viel Zeit verbringt. Zum polieren der Acrylteile zum Beispiel sind sicher einige Stunden draufgegangen.

sehr nice!!

Ja das Ergebnis passt definitv. Und es sind ja die Kleinigkeiten, mit denen man viel Zeit verbringt. Zum polieren der Acrylteile zum Beispiel sind sicher einige Stunden draufgegangen.

Oh ja...waren easy 30 Stunden... XD Aber hat sich sowas von gelohnt. :d

30 Stunden? :O Alter Schwede, hätte ich ja kein Lust drauf ;)
Aber Top Ergebnis! Passt alles schön zusammen. Mein persönliches Highlight ist der geschwungene Zulauf zu den Pumpen, irgendwie passt es richtig gut hin, Respekt!

Der Bogen hinten ist noch für eine erweiterte Kühlleistung da nehme ich an, ala Mora z.B. ?

...Mein persönliches Highlight ist der geschwungene Zulauf zu den Pumpen...

Gefällt mir auch sehr gut

:eek::love::eek:

Der Bogen hinten ist noch für eine erweiterte Kühlleistung da nehme ich an, ala Mora z.B. ?

JOA steht doch n paar Seiten weiter vorne :fresse2:

Sehr schöne Arbeit von dir, dass S8 würde ich genau so nehmen, leider habe ich schon so nen Klotz.

Ich hoffe wir sehen Zukünftig noch mehr von Dir und deiner tollen Arbeit.

Lg
Paddy

Zuletzt bearbeitet:
SPITZEN ARBEIT die du abgeliefert hast....Respekt. :drool::bigok::drool:

Nur mal ne Frage, was für Röhrchen sind es 12er oder 16er?

Ja das sind die zarten 16mm Tubes.....alles andere sähe in dem Monster nach Spielzeug Röhrechen aus. :d

Hinten kann ein optionaler Mo-ra angeschlossen werden, der in der 420er version mit angeschafft wurde, und ebenfalls hier steht. :d

Und danke...die Verdindung ist echt nice geworden, hat mich aber über 3 Stunden und 8 Versuche mit vielen grauen Haaren beschert. :d

Und klar gibts noch mehr...das nächste Projekt klopft quasi schon an die Tür. Zur Zeit arbeite ich ja noch am "Pimp my Rig" und vielen Kleinaufträgen.

Das nächste wird ein InWin S-Frame....so viel kann ich schon mal spoilern. :d

Sind ja auch sehr geile Teile...allerdings für ne potente WaKü, muss man beim S-Frame schon zaubern....

Joa habe mich da auch schon unter anderem von dem Typ inspirieren lassen.

Die Lösung für die Radiatoren finde ich genjal.

Lg
Paddy

Ja das sind die zarten 16mm Tubes.....alles andere sähe in dem Monster nach Spielzeug Röhrechen aus. :d

War auch meine Vermutung, daß es 16er sind. Und du hast recht bei nem großen Sys sehen die 16er besser aus.:)
Bei nem Kleinen finde ich, daß die 12er besser wirken. So hat jede Größe seine Daseinsberechtigung.

Jop, und für alle dazwischen gibts ja noch die 14er von Bitspower. :d

Sieht sehr gut aus. Nice Work . 1 mit Sternchen

Da wird der Neubesitzer die nexten Jahre seine Freude dran haben ! :bigok: Obwohl.....neue HW kommt jedes Jahr, da könnte er glatt 2017 ein neues Projekt bei dir in Auftrag geben :d

Bilderserie vom Abtransport wären nice. Behind the scene report ;)

oder du filmst die Übergabe, wär auch lustig.
Aber er weiß schon was er bekommt, is nicht so wie bei Chris vom Pimp my Rig :d

Da wird der Neubesitzer die nexten Jahre seine Freude dran haben ! :bigok: Obwohl.....neue HW kommt jedes Jahr, da könnte er glatt 2017 ein neues Projekt bei dir in Auftrag geben :d

Bilderserie vom Abtransport wären nice. Behind the scene report ;)

Meine Frau hat so langsam ne Ahnung, was das ganze Projekt gekostet hat :rolleyes: ... und ist nun der Meinung, dass es 10 Jahre halten muss :hmm: :rofl:.
Hatte schon mal angedeutet, dass 10 Kerne besser sind als 8... :shot:

--- Neee, bin nicht fotogen :haha: Habe auf jeden Fall eine Menge Luftpolsterfolie besorgt für das gute Stück.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat so langsam ne Ahnung, was das ganze Projekt gekostet hat :rolleyes: ... und ist nun der Meinung, dass es 10 Jahre halten muss :hmm: :rofl:.
Hatte schon mal angedeutet, dass 10 Kerne besser sind als 8... :shot:

--- Neee, bin nicht fotogen :haha: Habe auf jeden Fall eine Menge Luftpolsterfolie besorgt für das gute Stück.

Du möchtest bestimmt sagen sie glaubt zu wissen was das Projekt gekostet hat. Hätte sie den richtigen Preis hätte sie statt 10 Jahre 20 Jahre gesagt und hätte als anfänglichen Ausgleich 4 Wochen im 5 Sterne Resort auf den Malediven inkl Wellness eingefordert :lol:

Nun ist es Weg.... :(

Zum einen blutet das Herz, dieses Schätzchen und die darin steckende Technik abzugeben...zum anderen freut es mich extrem, wie sehr ich, Andreas damit eine Freude gemacht habe.
Dieser Anblick ist echt toll, wenn ein gestandener Mann, im mittleren Alter, glänzende Augen bekommt und völlig geflasht ist, wie ein Kind, das zum ersten mal Weihnachten richtig erlebt, und vor einem Berg Geschenke steht.

So in etwas konnte man sich das vorhin Vorstellen. :d

Ich hoffe er/Du hast ein tolles erstes Wochenende mit deinem Ü-Ei. Vielen Dank auch für das nette Präsent.

Und für euch noch ein paar Bilder vom Abtransport....

Hoffentlich gut angeschnallt :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wie lang sind die schwarzen m3 schrauben bei den Lüftern? (mit washer) 32mm?

So schnell ist eine Woche rum... und ich habe immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht :d

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Matthias bedanken für die sehr gute Arbeit und das Herzblut, welches er in dieses Projekt gesteckt hat.
Ich denke, das Ergebnis spricht für sich :love: und ich habe mich vom ersten Kontakt bis zur Übergabe immer gut aufgehoben gefühlt :bigok:

Vielen Dank auch an die Leser des Worklogs und eure Kommentare. Hat Spaß gemacht, hier jeden Tag reinzuschauen :wink:

Viele Grüße

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh