Case mit vormontiertem Radi gesucht

Roach13

Computersüchtig
welche firmen (ausser aqatuning) bieten den cases mit vormontierten radis an (bzw. bauen den dort gekauften radi in ein dort gekauftes case ein auf wunsch), so das man sich die arbeit sparen kann den ausschnitt auszusägen usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch einen einfachen BigTower a la Rebel12 und bau den Radi selber mit 4 Schrauben innerhalb ein...

Oder schau dich mal im Marktplatz um - dort werden auch mal und zu Gehäuse mit Radis oder zumindest mit fertigen Ausschnitten angeboten.

sorry, Roach13 wenn ich so direkt frag, aber was ist so schlimm ein loch ins gehäuse zu sägen? dauert im schlimmsten fall 2h (dann wohl maximal ordentlich gearbeitet als laie)

abgesehen davon, dass wakü sowieso arbeit bedeutet und das ordentliche verschlauchen wohl länger dauert als das loch ins gehäuse zu bekommen.

Hässlich, groß und sauteuer ^^

Die günstigste Methode währe wohl wirklich das Rebel12 (für 360er inner Front) bzw. Rebel9 fürn 240er.
Sind zwar nicht die schönsten, aber für das Geld,w as sie kosten einfach Bombe ^^

Alternativ gibt es hier einen Thread mit diversen Bastlern aus diesem Forum in Deutschland, die gerne helfen etwas am PC zu machen. Leider finde ich den gerade nicht...

sorry, Roach13 wenn ich so direkt frag, aber was ist so schlimm ein loch ins gehäuse zu sägen? dauert im schlimmsten fall 2h (dann wohl maximal ordentlich gearbeitet als laie)

abgesehen davon, dass wakü sowieso arbeit bedeutet und das ordentliche verschlauchen wohl länger dauert als das loch ins gehäuse zu bekommen.

wenn man sich die arbeit sparen kann warum nicht, hatt mich halt mal interessiert, ob es da anbieter gibt die einem die arbeit (günstig) abnehmen.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

nehem http://www.caseking.de/shop/catalog...-Cube-VE1000BWS-Black-Metal-Window::4743.html das da passen genug radis auch schon rein ohne löcher zusägen aber das siehr hässlich aus

hässlich wie die nacht finster, nein danke

Ansonsten hinten am Case festmachen...
Hab bei meinem Cosmos 1000 auch nen Quad hinten am Case mit 4 Verlängerungen und hält bomben fest :d

Grezz n1ckelz

Ich hab eh vor mich von meinem Cooler Master Stacker zu trennen.
15971_0

Wenn sowas für dich interessant ist kannst dich ja per PN melden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Bild würde passen (450x450 ist kein Problem)
2. Solltest evt. die datei unbennenen und hinten .jpg dranhängen ;)

@ Topic, oder jmd aus der Nähe suchen der sowas macht, ist privat sicher auch günstiger als ne Firma das machen zu lassen

€: sry hatte L4M4 schon gesagt, überlesen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh