crasher2k
Neuling
Moin,
ich weiß, dieses Thema gab es schon oft -_- ich habe auch bereits bei google und auf allen bekannten Moddingseiten gesucht ... und auch etwas gefunden.
Nur leider weiß ich nach 4-5 tutorials noch immer nicht, wie ich das lackieren anständig hinbekomme. Ich hab testweise schon 2 alte Tower versucht in Blaumetallic zu besprühen... leider ohne Erfolg.
folgendes hab ich dabei beachtet:
1) Fläche mit 600er Schmirgel angeraut
2) Mit Spülie und ein wenig wasser abgewischt und danach mit einem sauberen Tuch getroknet.
3) Dose 4min in alle Richtungen geschüttelt
4) Fläche mit 30cm Abstand bei 20° besprüht
Leider war die Fläche auch nach meheren dünnen Schichten "gepunktet". Sprich es gab helle und dunkle Stellen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir
mfg
Crasher
p.s: bei dem Case handelt es sich um ein Chieftec Cs-601
ich weiß, dieses Thema gab es schon oft -_- ich habe auch bereits bei google und auf allen bekannten Moddingseiten gesucht ... und auch etwas gefunden.
Nur leider weiß ich nach 4-5 tutorials noch immer nicht, wie ich das lackieren anständig hinbekomme. Ich hab testweise schon 2 alte Tower versucht in Blaumetallic zu besprühen... leider ohne Erfolg.
folgendes hab ich dabei beachtet:
1) Fläche mit 600er Schmirgel angeraut
2) Mit Spülie und ein wenig wasser abgewischt und danach mit einem sauberen Tuch getroknet.
3) Dose 4min in alle Richtungen geschüttelt
4) Fläche mit 30cm Abstand bei 20° besprüht
Leider war die Fläche auch nach meheren dünnen Schichten "gepunktet". Sprich es gab helle und dunkle Stellen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir
mfg
Crasher
p.s: bei dem Case handelt es sich um ein Chieftec Cs-601