Case_Modder - Worklog / Xbox 360 - Jetzt erst recht !! 22.05 Update

@gm

danke dir...front und seitenfenster fehlt noch :d

@rockb4r^

Jup die Front soll noch verblendet werden, da bin ich aktuell bei...evtl. kommt da auch ein "X" rein :)

Und seitlich nen dunkles Fenster...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf jeden Fall, nen dunkles Fenster ist hier 100% die richtige Wahl.

Ich denke mal du wirst auch dunkelgraues Plexi nehmen. Kann ich nur empfehlen bei einem hellem System Innenleben. Bei mir wird es schon fast zu dunkel.
Bei dir dürfte es aber bestens passen.

Auf jeden Fall, nen dunkles Fenster ist hier 100% die richtige Wahl.

Ich denke mal du wirst auch dunkelgraues Plexi nehmen. Kann ich nur empfehlen bei einem hellem System Innenleben. Bei mir wird es schon fast zu dunkel.
Bei dir dürfte es aber bestens passen.

Genau, ich strebe wie du sagst auch ein dunklegraues Plexi an. Evtl. wenn es passt, werde ich dies über martma machen lassen.

Ich werde nochmal eine Detailaufnahme von innen machen, um zu zeigen wie es da jetzt aussieht :)

PS: Ich bin mir immer noch nicht sicher welchen Sleeve ich nehmen soll....Grünen, weißen oder ganz anderen.. Für Vorschläge offen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh