Case_Modder - Worklog / Xbox 360 - Jetzt erst recht !! 22.05 Update

Ein schwarzes Inlay Plexi im X würde sich meiner Meinung nach sehr gut machen. Da gibt es ja auch die Variante welche mit Beleuchtung wieder durchsichtig erscheint. Oder ist da noch was anderes geplant?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend :), ja nen schwarzes Inlayplexi wäre in der Tat eine nette Sache, wenn alles glatt geht, wird es sowas werden. Was anderes habe ich da nicht wirklich geplant, schwarz passt einfach zu weiß.

Schauen wir mal was der Tag morgen bringt :)

Gruß
 
Hi Leute,

so habe mal paar beleuchtungen in dem Video festgehalten.

Ihr sollt damit erkennen, wie es auch im dunkeln rüberkommt.

Vorne neben dem Radiator im inneren habe ich eine UV Kathode, da weiß und das neongrüne wasser dann schön leuchtet.

Auch könnt ihr erkennen, das man nichts durch das Plexi erkennen kann, die grüne Farbe wird aber auch von oben leicht zu sehen sein, mache da mal morgen nen Verschlauchungstest.

Fensterseite Mainboardtray:

Hier wird ja eine Festplatte ihren Platz finden und die soll dann schön mit LEDs angeleuchtet werden, damit es ein wenig zur Geltung kommt.

Lüftersteuerung:

Die Lüftersteuerung incl. der roten Leds sind später nicht mehr sichtbar, aber die Leds sollen noch durch weiße ersetzt werden, ergibt ja auch eine kleine Lichtquelle dann.

Enermax Lüfter:

Die Lüfter sind auf 12 Volt wahrnehmbar und auf 5 V gar nicht mehr, auf 7 V teilweise, aber auch hier muss man schon sehr nah ran. Von der Lautstärke her, kann ich die Lüfter also empfehlen, sind auf 5 oder 7 Volt angenehm leise.

Aimaxx Lüfter:

Schaue mal morgen ob die wirklich UV beständig sind, sonst werde ich die einfach tauschen gegen enermaxx, wenn diese grünen nicht unter UV leuchten, wäre dann schade, kann man aber nicht ändern, aber das werde ich morgen nochmal mit mehr UV Licht austesten.

Aber seht nun selber das Video:

YouTube - Coolermaster Centurion 5 optimated for Xbox 360 extrem watercooling

Und so sieht schließlich das Wasser unter UV Licht aus



Gruß
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht und alle werden nochmal nen schön Schlag reinhauen :)
 
Wenn Du UV-Aktive Lüfter in grün willst, einfach die Nanoxia nehmen.
Haben einen sehr schönen Grünton ;)
 
Rein mit der Hardware, rein mit der Haaaaarewaaare!
Wir singen...... :d

Freu mich auf Updates
Labello
 
Bei mir auch...

@labello

ja das Board ist noch nicht zurück -.-.

Leider muss ich Bilder ohne Mainboard machen.

Ich werde den Log jedoch weiterführen

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt mit zu machen, alleine der Spass an der Sache und den netten Kommetaren war für mich wichtig.

Vielen Dank bis hier hin :wink:

________________________________

Hier die Bilder (bei Tageslicht wären die besser, meine Cam verreckt bei dunklen Bildern -.-), leider ohne Board, da habe ich ein älteres reingemacht, damit man den Einbau wenigstens erkennt. Ich hoffe es gefällt trotzdem :) Hat Spass gemacht und möchte mich hiermit bei allen bedanken. Vielen Dank :wink:




 
Zuletzt bearbeitet:
Sind raus, würde mich freuen, wenn der Thread dann später in den Worklogthread verschoben wird, denn da wollt ich diesen weiterführen :)

Danke und grüße

:wink:


PS: Morgen werd ich mich nochmal an die Kamera klemmen und bessere Bilder machen, dann sollte auch das Board eintreffen, leider zu spät, aber wird ja wie erwähnt weitergeführt.
 
Sieht trotzdem sehr toll aus.
Freu mich auf neue Foto´s.
 
Gefällt mir!
Freu mich auf Abschlußbilder!
Was mast du mit der Front noch so?

Nacht!
 
Danke

Hier gehts auch mal wieder weiter
smile.png


Und zwar habe ich soweit den Wasserkreislauf zusammen gestellt und alles mit einander verbunden.

Habe vieles überlegt, aber so gefällt mir das doch sehr gut, zumal ich noch die möglichkeit habe einen Wasserkühler für die Festplatte mit zu integrieren.

Daher so die Verschlauchung. Werde heute wohl auch noch alles auf Dichtigkeit prüfen.

Aber nun Bilder:











beste Grüße
 
sehr geil die schönste Xbox die ich je gesehen hab ;-)
 
Danke dir, das freut mich...

Habe hier nochmal ein Bild mit geschlossenem Hier gehts auch mal wieder weiter
smile.png






:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das system (im video) nicht komplett entlüftet oder hab ich was falsch verstanden bzw. übersehen? und ja, die musik ist ganz toll *hust* :d
 
:d

ne das system ist noch nicht entlüftet gewesen....hat bissl länger gedauert, aber jetzt ist es komplett entlüftet bzw. war der AGB noch nicht voll, ist im liegenden Zustand immer bissl schwerer, aber es ging trotzdem ganz gut... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

HDMI Kabel ist bestellt, so das ich die Box nächste Woche mal anwerfen kann, heute noch das komplette System entlüften. Und der Fillport hat hier seinen Platz gefunden...

 
Sehr cool :)


Aber weist du noch gar nicht, ob sie überhaupt noch funktioniert?
 
So nach etwas längerer Abwesenheit, geht es nun hier bei diesem Mod weiter. Der Mod wird jetzt nach und nach fertig gestellt.

Das heißt hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

- Frontverkleidung
- Plexiglas im linken und rechten Seitenteil
- Kabel sleeven
- Lackieren in schwarz/weiß
- Verkleidung Rückwand mit Ausschnitt für Laufwerk

Das wars dann auch schon, die Xbox 360 läuft so weit Spitzenmäßig, habe anbei mal ein Bild für euch.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=220369_2011041265914746jy5.jpg][/URL]

Grüße
 
Das X ist echt cool.

Hast du mit der Front noch was vor? Denn so kanns ja schlecht bleiben.

Da kann man sich ja noch richtig kreativ auslassen. Auch wegen Staub und Lüfterschutz. nicht dass da ausversehen Finger oder Kabel hineingeraten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh