Casecon aus Holz

ach...noch einer ausm siegerland :fresse:

unser schulleiter kommt da her und verarscht immer so nen mädl aus unsrer klasse, die da auch ihren "urpsrung hat" wie shice es da doch sei...

is das da wirklich so kacke? :fresse:

@topic: is echt verdammt geil, mir gefällt allerdings nich das zusammenspiel von dem skorpion und dem..."gitter" (was auch immer das darstellen soll...geht ja so in richtung mandala *g*)

ne gefällt mir aber im allgemeinen wirklich gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er die Scharniere nur einfach innen befestigt, wird sich da gar nichts mehr öffnen! Habs auch erst vergessen, aber der Überstand an der Rückseite verhindert ein Öffnen der Tür bei der Befestigungsmethode.
:haha:Guck mal was ich eine Seite vorher geschrieben habe.
Ich meine doch auch gar nich komplett innen sondern nur die eine hälfte vom Schanier, die andere geht noch hinten am Gehäuse lang, wo das Schanier jetzt auch befestigt ist.
Dann gibt es keine Probleme mit dem Öffnen/Schließen.

ach...noch einer ausm siegerland

unser schulleiter kommt da her und verarscht immer so nen mädl aus unsrer klasse, die da auch ihren "urpsrung hat" wie shice es da doch sei...

is das da wirklich so kacke?

Meinst du mich? :hmm:
Also bei mir isses besimmt nich sche*ße!
Wo soll o_O sein?

Ich meine doch auch gar nich komplett innen sondern nur die eine hälfte vom Schanier, die andere geht noch hinten am Gehäuse lang, wo das Schanier jetzt auch befestigt ist.
Dann gibt es keine Probleme mit dem Öffnen/Schließen.
die idee is garnet so verkehrt allerdings geht es (bei mir) nicht wenn ich jetzt die löcher nehme die ich schon gebohrt habe für die scharniere dan hab ich zwischen case und tür einen riesenspalt. wenn ich die tür dann an das case drücke so das es passen würde dann komm ich ans NT und dann passt das nicht....
mal sehen evtl hol ich mir kleinere scharniere ginge ja auch noch ^^

@börnie: ja wohnst du im siegerland oder nich...un nu überleg mal, wen ich wohl gemeint hab :wall:

also marsberg is nich mehr siegerland....

@topic... wenn du die schaniere nicht nach innen kriegst, würde ich versuchen sie ein bisschen in die aussenwand "einzulassen" und dann überspachteln... (den knick natürlich freilassen) wenn du dann drüberlackierst sieht man schonma nich mehr soviel davon

also ich muss erstmal für diese geile arbeit einLob aussprechen. Einfach nur geil.
Lass die schaniere einfach und lackier den rest schwarz. und dann noch ne schöne blaue Kathode rein. und perfekt

Ich hab auch noch nie gehört das Marsberg im Siegerland liegen soll :p
@mantodea

:maul:

gott, lass hirn regnen...

ich mein dich überhaupt nich rofl :lol:

@all
thx für das lob ^^

@mantodea
ja ich wohne im siegerland und ich kann mich nicht darüber beklagen.
wir haben hier ne schöne berige landschaft mit viel wald ^^

:drool: da ich vor habe mir auch ein holzcascon zu bauen beobachte ich das hier mal .

Saubere arbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Naja solang die frauen obenrum auch "bergig" sind is alles in ordnung .. nur das mit dem Wald untenrum macht mir sorgen ^^ ...
das meinte ich zwar nicht aber egal ^^
ich bezog mich auf die landschaft nicht auf die frauen ... ^^

wann gehts hier weiter?

ok hab ein paar neue bilder ....
es ist nicht viel passiert ...
hab den tower fast komplett grundiert

unten drunter kommt(ist) eine 10mm angeschliffene plexi platte diese wird mit 8 Rainbow LEDs angeleuchtet.
die LEDs sind im boden versenkt so kann man sie nicht sehen sontern lediglich das stromkabel welches 5V braucht und an das NT angeschlossen wird.

438mv.jpg

man sieht nur das eine kabel ^^ die anderen sind versteckt.

nun mal mit strom dann sieht man den farbenwechsel
440pk.jpg

457yz.jpg

469ls.jpg

471bi.jpg

die LEDs wechseln noch mehr die farben aber so kann man mal ein ungefähres bild davon bekommen wie das aussieht ^^
ich hoffe das die LEDs nach dem lackieren nicht mehr durch den boden schimmern

sieht doch schonmal sehr sehr nice aus.... mach weiter so...bin mega aufs Finish gespannt

eine Kurze Frage zum Flip-Flop-Lack.. ist das ein billiges gemisch von ebay oder selbst (Farbhänder usw) hergestellt?

das kann man fertig in der sprühdose kaufen beim BAHR Baumarkt für 12,50€
is eigentlich ganz gut die farbe. klar mit hochwertigem effektlack kann das wahrscheinlich nicht mithalten aber für meine zwecke und meinen geldbeutel ist das mehr als ausreichend ^^

zeigen die leds alle immer gleichzeitig die geliche farbe, oder laufen die farben so ums case rum?=
die fangen alle mit rot an laufen dann ein bischen synchron aber dann asynchron. es ist immer ein schöner weicher farbübergang

das find ich richtig geil....kann ich mir gut vorstellen...kannst ja mal n kurzes video davon machen oder so

hehe sone lampe haben wir im wohnzimmer stehen, ist eigentlich recht billig zu bauen so ne schaltung. Die bei uns kann man aber auch noch bei einer farbe anhlaten wenn man will.

..kannst ja mal n kurzes video davon machen oder so
kann ich machen gib mir ne adresse wo ich das hochladen kann ^^

ist eigentlich recht billig zu bauen so ne schaltung.
das stimmt aber ich brauchte ja nur löten die LEDs haben den farbwechsel schon drin ^^
da brauch man keine schaltung ^^
anhalten kann ich meine aber nicht und das brauch ich auch nicht :P

Ben Psyko schrieb:
kann ich machen gib mir ne adresse wo ich das hochladen kann ^^

das stimmt aber ich brauchte ja nur löten die LEDs haben den farbwechsel schon drin ^^
da brauch man keine schaltung ^^
anhalten kann ich meine aber nicht und das brauch ich auch nicht :P

wo hastn die leds her, wenn die die farben schon auto wechseln?

Ich kenn das auch nur das die mit verschiedenen spannungen anders leuchten, aber einfach so hintereinander ... ?! Is mir neu ... gib ma nen Link plz ..

MfG Zabuza

Zabuza schrieb:
Ich kenn das auch nur das die mit verschiedenen spannungen anders leuchten, aber einfach so hintereinander ... ?! Is mir neu ... gib ma nen Link plz ..

MfG Zabuza
naja später gibts sowieso farbchaos. hab solche teile mal in mein hub eingebaut, am anfang läuft alles schön synchron danach wild durcheinander :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh