soo endlich neue bilder ^^
(hat leider doch etwas länger gedauert )
Das Gehäuse :
Die Türe :
Die Innereien :
Dieses Teil ist quasi eine zwischenwand auf diese schraub ich die halterung für das MB, allerdings ist das grade die seite die nachher richtung radi zeigt
die MB halterung
der käfig für die laufwerke (für 3stück is platz)
der käfig für die HDDs (auch für 3stück platz)
Sonstiges :
ein gitter für die front damit die 4 "löcher" etwas verdeckt sind
derjenige der genau hinschaut sieht das UT logo
das ist ein selbst entworfenes lüftergitter, dieses hatte ich mal vor längerer zeit gezeichnet und nun endlich mal gebastelt. es ist eine 2mm klare plexiplatte die hinten angerauht wurde mittels schleifpapier, ich hab das ganze mit der dekupiersäge ausgesägt und das ging ganz gut.
(Ben Psyko oder auch bEN_pSYKO ist mein nickname bei spielen oder auch in foren wo Bountyhunter schon vergeben war)
das ist wie man sieht ein anderes selbst entworfenes lüftergitter.
so und zu guter letzt noch mein selbst gebauter NB-wakühler für mein DFI SLI-DR ^^
ohne anschlüsse ist er genauso hoch wie der original luftkühler.
hier is der deckel noch im rohen zustand
und jetzt geschliffen. es fehlen nurnoch die bohrungen für die schrauben die den dann halten sollen
mit dem deckel hatte ich ein paar probleme xD ich hab mehrere geschrottet
beim ersten hab ich beim bohren ne ecke rausgebrochen (das ging noch) und beim festschrauben hat er nen riss bekommen, der zweite ging auch beim zusammenschrauben kaputt und der dritte ging kaputt als ich die schrauben versenkungen bohren wollte (der scheiss bohrer hat die komplette ecke abgefetzt, er war nicht sooo ganz scharf xD ) naja der vierte hat dann geklappt .. da s war auch gut so sonst hätte ich jetzt ein problem ^^ ich hab nämlich kein 8mm plexi mehr.
jetzt brauch ich mir nicht das 50€ teure dingen von mips zu kaufen ^^
ich denke von der kühlleistung werden die sich nich viel tun evtl. is meiner ja auch besser ^^
soo morgen muss ich noch ein bisschen klarlack drauf machen, dann muss das ganze trocknen und dann baue ich den endlich zusammen
soo jetzt seit ihr dran mit kritik und was weis ich