[Projekt] [Casecon] Light Glass [Worklog]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Verarbeitung, einfach schön anzusehen.

Respekt!

LG!

Super vielen Dank TZK.
Auch dir einen Recht herzlichen Dank STER187! ;-)

Nils ist auf jeden Fall im Forum manchmal noch aktiv.

Super geiler Build übrigens. Da kann man nur den Hut vor ziehen. Chapeau!

Großartige Arbeit und tolle Bilder! :popcorn::popcorn::love:

So viel Perfektionismus hat mich auf zwei Ideen mit dem Kabelmanagement gebracht. Man könnte die Kabel fürs Mainboard von hinten anlöten und/oder den Stecker an der Rückseite anbringen. Und bei der Grafikkarte auch auf der Rückseite die Kabel an den Lötpunkten befestigen und unter der Backplate nach hinten zum Mainboard Tray verlegen, sodass die nicht nach vorne, sondern nach hinten wegführen.

@Bio und ich dachte nur ich komme auf solche Ideen. Wollte mal einen Stecker hinten alten und somit eine MB Dockingstation machen xD

So ein Hammergerät :drool:.

Habe damals deinen Tisch schon mitverfolgt und fand ihn beeindruckend, hiermit hast du aber nochmal 10 drauf gelegt.

Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, der Ram sieht so obergeil aus, die Verarbeitung läßt absolut keine Wünsche offen.

Dank euch !

@Dark Alien Ich hab versucht noch 10 drauf zu legen, langsam Zweifel ich schon daran aber wir werden sehen was die Cooler Master Case Mod World Series und die DCMM sagt.
Auch wenn mir jetzt auch einiges nicht ganz gefällt und mit etwas mehr Zeit evtl. ein paar Sachen noch anders geworden wären kann ICH mit ruhigem Gewissen sagen ich habe alles gegeben.
Das wichtigste ist: Ich hab viel in diesem Projekt gelernt und hatte meinen Spaß! ;-)
Die nächsten Projekte können also nur besser werden :d

Auf jeden Fall kannst du gut Tiefstapeln :haha:.

Besser geht immer aber das ist schon echt geil geworden.

Ja sorry aber man muss sich halt an den stärksten messen und wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue wird mir ganz schön komisch :hmm:

Hi Ich habe endlich ein kleines Video dazu fertig.
Ich hab so viel Bildmaterial das ich gar nicht alles unter bekommen habe, ich glaube da kommt noch nen Video :thumbsup:

gleich im Startpost eingebunden ;)

Schönes Video :).

Der Ram schaut mal richtig cool aus, sieht fast wie Leuchtstoffröhren aus.

Auch wenn es schon gut zu sehen ist, ist es aber im Original ein richtig kräftiges dunkles blau und in den Plasmaröhren ballern Blitze hin und her.
Kommt cool, hoffe das gibt keine störenden Frequenzen, wenn ich den Effekt mit Handy aufnehme hört sich das Video danach ganz komisch verzerrt an.

Meinßt du störende Frequenzen in dem Video, oder für die Komponenten?.
Mir ist da nichts aufgefallen.

Na wo es später stören kann werde ich sehen. Auf dem Handy Video waren die Blitzgeräusche 10 mal lauter als Real. Ist eine Art schnarren also nicht das Geräusch was man im Radio oder auf Boxen hört wenn ein Handy Empfang aufbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh