Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr sauber und ordentlich gemacht. Finde die Ideen cool, mit denen du das realisiert hast, und auch das Werkzeug. Jeder modder träumt davon, sowas auch im Keller stehen zu haben
Hab jetzt in meiner Ausbildung auch angefangen zu fräsen...
ist echt ne feine Sache, nur darf ich auf der Arbeit leider nicht dür Privat was "bauen"... ist halt ne Lehrwerkstatt im Betrieb
dein senseo gerät gefällt mir sehr gut. kannste vielleicht noch ein paar angaben zur größe und zum gewicht machen. das einzig negative was mir spontan einfällt wäre wohl das staub problem bei dem teil.
Hrhr, echt geile Sache. Da reizt es mich doch wieder selbst zu modden. Obwohl ich zu SOWAS nicht im stande wäre. Selbstbau, davon bin ich wohl leider noch sehr weit weg Irgendwas kaufen und anbauen kann ja jeder
Mehr Bilders bitte
absolut klasse find ich, das werkzeug hätte hier glaube ich jeder gerne zur verfügung ...aber eine frage geistert mir im kopf rum...warum gekaufte kühler wenn man DIESES werkzeug nutzen kann? selber bauen zuviel aufwand? nicht rangetraut? weil ich finde dass gerade selbstgebaute wakühler immer die krönung sind bei solchen casecons/mods.
Sieht sher schön aus. Loblob. Aber ein bissel was für die Strahlungsnorm kann man doch noch amchen, oder? .
Für was sind die beiden Anschlüsse am Tumr auf dem vorletzten bild, unten?