Casecon: Meine neue Kaffemaschine

ziemlich interessant vor allem das bild im waku bilder thread :d harr harr harr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: :eek: :eek: :eek: :drool:

mehr gibts da glaub ich net zu sagen.

sieht einfach super aus, freu mich schon auf dei nächsten bilder.

Höchverehrtes Pübliküm !
Danke schön für die Komplimente!
@Maddix :Was ist die Strahlungsnorm ? Ich denke das heisst bei uns EMV
Elektromagnetische Verträglichkeit, also prüfen ob ein Gerät ein anderes stört oder gestört wird .
Und nun Zur Abdeckung vom Mobo . Das MAterial hat schon alleine 150 Euro gekostet , ganz zu schweigen von den zwei Nächten die ich mir um die Ohren geschlagen habe
B598eEvq.jpg

bKJK4Mm7.jpg

Leider verdeckt ein Distanzbolzen noch die zweiten USB-ANschlüsse = muss noch geändert werden .
Bis dann denn

Genau das meinte ich ;) . Aber ich finde das Projekt sher schön, und v.a. gelungen. Gut wäre es, wenn du das alles weiß beleuchten könntest.
Achja: ist die Moboabdeckung aus Echtglas?

richtig toll geworden, mein Kompliment! Ich hätte nur 2 Sachen zum nörgeln;)
1. Ich finde, dass das atx mainboard kabel durch seine vielen Farben negativ auffällt. da fallen mir spontan zwei Lösungen ein,
sleeven, Schrumpfschlauch oder was auch immer
oder den Stecker von unten anlöten. DAS ist dann richitg cool...
2. finde ich, dass du das Mainboard auch noch lakieren könntest. schwarz, und alle Chips mit chromfarbenen Kühler bestücken und die Slots ebenso chromfarben machen*träum*

@Töröö

fein fein feiun

mhh eine 2 wege immer schön
nun unsere 2 wege fräse wurde letzten entsorgt =-->Putt

nun die neue ist auch nicht bssser

Deckel Maho DMU 80 aber mit *würg* windows ..bzw so ein betreibsystem was stark nach windows aussiet *grr*

*ironie*
Vista + CNC = betreibe die keine CNC machinen mehr haben -->Vista
oder:
bitte vista aktivieren wegen werkzeuwechsel :p
*/ironie*

zum topic..
geiles teil mhh amnche teile,wenn vorhanden, sandstrahlen:shot:

geniales showcase!
das mit dem Bügel zum festschrauben der Steckkarten werde ich wohl bei mir übernehmen.
Ist wohl die beste lösung wie ich finde. wollte mir eigentlich nen VA Blech zurechtfräsen aber deine lösung gefällt mir besser :)

... ich warte immer noch darauf, dass du eine Kaffeemaschine integrierst. :P

omfg:drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek: :drool: :eek:

edit: zur farbe würde ich sagen: rote schläuche + rote folie im/um den agb? wenn du lust & zeit & geld hast kannst du natürlich auch rotes plexi verbauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
die Pladde unten ist der Hammer. Wirklich klasse Idee. Nun zu dem Wasserzusatz: ich würde keinen nehmen, da du dann immer die Schläche wechseln musst. ICh sehe das gerade bei meinem Con -.- . Einfach klar lassen, da auch keine Kühler hast, wo sowas gut aussehen könnte, also welche mit Plexideckel.

Mal noch eine Sache: bitte dimme die LED´s oder belichte mal das bild richtig, das letzte. Das sieht ja grässlich aus ;)

respekt hammer geiles teil hät ich nen geschick und diue maschienen würd ich dir das ding glatt nach baun weil aufm Schreibtisch muss dat ja ma geil aussehn :)

Das ist echt mal geil :eek:
Wie bekommt man sowas hin? Da hat einer echt zu viel Zeit.. :fresse:

Das ist einfach nur genial...bin froh wenn ich nen normalen pc alleine zusammengebaut bekomm...das ist echt der hammer!!!die idee ist geil eine "test anlage" zu bauen.das stellt jeden normalen pc mod in den schatten.meister hier wartet ein schüler auf unterrichtung!

Verdammt sieht das genial aus... Absolut Fantastisch und mal was anderes als die anderen Casecons.
Idee = top; Umsetzung = perfekt³ :hail:

Grüsse von einem begeisterten Sidepipe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh