Casecon: Meine neue Kaffemaschine

ok, das mit den kühlern leuchtet dann ein, ändert nichts dran dass ich das projekt in umsetzung, planung und überhaupt sehr sehr gelungen finde, und zwar in dieser reihenfolge! :fresse: find ich klasse (wie schon gesagt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit roter tinte sollte es gehen, hatte jahrelang blaue tinte im Kreislauf und keine Ablagerungen, jedoch ist da Pur nich so anfällig für wie die PVC Arten.

also einfach mal was ausprobieren, jedoch solltest du keiensfalls wie ich mit meinem Aufsteck ab einen schwamm o.ä. verwenden, der hat nämlich bei einem erneuten versuch die Tinte neutralisiert und ist von hellblau auf einmal schwarz geworden ^^

ohne den schwamm gehts wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
schläuche unter der hdd etwas schief.
muste mit was fixieren, rohr in schlauch oder so.
Am sonsten GEILER Küchen PC ;)

Die Festplatte ist an dem Träger dahinter angebracht, auf dem auch das DVD-Laufwerk thront. :d Ich bin echt neidisch!

mal an tankstellen nachgefragt?

dein gebilde sieht wirklich schön aus. ist das gestell geschweißt?
auf dem letzten bild sieht das laufwerk leicht schief aus!?
achso das kann man drehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal die Temperaturen angeben.
Von CPU, Chipsatz, 1. GPU, 2. GPU und Wassertemperatur?

Denn du kühlst ja ziemlich viel mit den Tribble Radiator.

Ich bin sehr schwer beeindruckt.

:hail: wow dickes Lob an dich, sieht echt Spitze aus. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen! Bin begeistert, bin schon stark am überlegen ob ich nicht auch mal so eine "offenen" PC bauen soll! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh