Es hat sich jetzt klar herausgestellt dass es daran leigt, dass das Mainboard zu tief ist.
Man sieht die Karte sitzt perfekt.
Mein Plan war jetzt das ganze anzuheben indem ich kleine Aluplatten auf die große Schraube und die Konstruktion damit anhebe. Gleichzeitig kann ich auch so das Problem der Bohrlöcher lösen. Das ganze Verschwindet dann hinter dem Mobo am Ende. Aber dein Link da ist interessant das ziehe ich mal in betracht. (BTW: Conrad gibts noch aber ich sage nur für ein 4er Pack Mainboardabstandshalter hab ich damals dort 5€ gezahlt Oo)
Hab mich heute zusätzlich mal ein bisschen um die Front gekümmert (also die Kleinen Vierecke)
Leider kann man so was kleines aus Plexiglas nicht direkt zuschneiden lassen
Meine erste Idee, die man auch im folgende sieht, war es aus ner großen Platte kleine Vierecke zu schneiden sieht wie folgt aus:
Nicht gerade das schönste und zusätzlich richtig nervige Angelegenheit (2/3 Plättchen wurden nix) und ich werde das auf keinen Fall um die 20-30 mal, oder wieviel Teile ich auch habe, machen.
Damit kämen wir zu meinem neuen Plan. Ich werde mir die Tage einen 20mmx20mm Plexistab kaufen und in Scheiben schneiden. Eine Testscheibe aus einem 15x15mm Stab, den ich hier noch habe, ist im folgenden Bild hinten zu sehen.