Caseking bietet den Core i9-9900KS Advanced Edition mit 5,3 GHz an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
core-i9-9900ks.jpg
Wie erwartet bietet Caseking ab sofort eine vorselektierte Variante des Core i9-9900KS an. Der Core i9-9900KS @ 5,3 GHz - Advanced Edition ist das Spitzenmodell und scheint  nicht direkt verfügbar zu sein. Wie der Artikelname schon sagt, garantiert Caseking für dieses Modell einen Takt von 5,3 GHz auf allen acht Kernen.Weiterhin wurde der Prozessor geköpft und die Verbindung zwischen Die und Heatspreader mit Flüssigmetall versehen. Caseking gewährt 24 Monate King-Mod-Garantie – Intel selbst gibt auf den Core i9-9900KS nur ein Jahr Herstellergarantie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phönix2000 die verkaufen hier deine CPU. Du musst sie nur noch kaufen :p

Preislich ist sie nur leicht überteuert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis von 50€ für das Köpfen der CPU inkl. Garantie wäre ja eigentlich vertretbar aber, man muss sich dann halt auch im klaren sein, dass man dann sicher die absoluten "Krücken" bekommt.
 
5,3cm länger für 999,-? Nicht schlecht!:bigok:
 
Der Preis von 50€ für das Köpfen der CPU inkl. Garantie wäre ja eigentlich vertretbar aber, man muss sich dann halt auch im klaren sein, dass man dann sicher die absoluten "Krücken" bekommt.

finde ich auch ist "ok" für 50 takken full Garantie und geköpft geht klar
 
Wenn ich da nur einen ''normalen'' KS haben möchte, was bekomme ich dann für einen?
 
Hab ich doch schon früh gesagt, dass sowas kommt, da hat man mich belächelt, jetzt ist er da, bessere ks :)
 
Ein Witz. Jetzt werden die leketierten CPU's nochmal selektiert.
 
Bevor die Angst "die nicht selektierten sind dann alles Krücken" kommt. Die Retail-Verpackungen sind ja versiegelt, also muss man nicht zwangsläufig in die Röhre schauen.
 
ich denke mit der Aussage war dieses Angebot gemeint : Core i9-9900KS @ 5,0 GHz - Advanced Edition: 649 Euro
 
Hoffe er bringt auch vom 3950x einen, wäre doch was :)
 
Macht der 9900KS nicht so schon 5 GHz, gibt es einen der das nicht auf allen Kernen schafft?
 
Da könnten 5.5 +GHz drin sein mit mehr Spannung und wasserkühlung 24/7
 
Ck sollte sich dort nicht lumpen lassen und noch eine ultra Edition bringen!
 
Das wäre zwar absolut hervorragend, aber ziemlich sicher dann auch mal langsam am Ende der Fahnenstange des 'realitätsnahen' Gebrauchs selbst von Anwendern mit potenter Wasserkühlung.
 
Eine full attack ultra 2 Edition könnte so manchen noch schwach werden lassen, da geht noch was :d
 
Die Stabilität wird mittels einer Stunde unter Prime95 26.6 mit 1344K getestet.
Wie sieht ein Aussagekräftiger Stabilitätstest aus?
 
Zumal man erstmal wird sehen müssen, ob und inwiefern die 5,3 GHz All Core Variante überhaupt realistisch in nennenswerten Stückzahlen verfügbar sein wird.

- - - Updated - - -

Die Stabilität wird mittels einer Stunde unter Prime95 26.6 mit 1344K getestet.
Wie sieht ein Aussagekräftiger Stabilitätstest aus?

Anders. Aber ist doch egal, hast ja zwei Jahre Garantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur komplett ahnungslose kaufen sich solche CPUs.
Für was sollen die 5,3 allcore gut sein?

5,3Ghz sind nett auf 1-6 threads für games oder CAD.
Für die richtigen multi-core Anwendungen nimmt man mehr cores und dafür normale Taktraten sowie normalen Energiebedarf. Denn der spielt eine erhebliche Rolle, wenn das System 24/7 am rödeln ist. Für gleichzeitig weniger Kaufpreis...

Albernes marketing von einer CPU die eigentlich gar nicht so gut aussieht.
 
Hoffe er bringt auch vom 3950x einen, wäre doch was :)

Unwahrscheinlich. Erstens bringt köpfen bei den AMD kaum was bis nix und zweitens hat CK einen speziellen Vertrag mit Intel um überhaupt geköpfte Cpus anbieten zu dürfen. So einen Vertrag gibts meines Wissens mit AMD nicht.
 
Nur komplett ahnungslose kaufen sich solche CPUs.

Eigentlich nicht, ahnungslose schauen sich nicht nach solchen CPUs um.
Das Angebot ist in erster Linie für Kunden gedacht die sich das Köpfen nicht selber zutrauen, weil der Käufer die volle Händler Garantie behält.
Hab schon Profis gesehen die beim Köpfen die CPU beschädigt haben, 10 mal gehts gut und beim 11 mal eben nicht und das kann man auch nicht verhindern.
Auch ein Spezialist wie der8auer hat bestimmt schon eine CPU beim Köpfen gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man eine verlötete CPU köpfen? Wegen 1-3° lohnt es sich in der Regel nicht. Hört sich also doch irgendwie nach Marketing an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh