Zum Kommentieren muss man den Test aber auch nicht lesen.
Ja das macht es für manche hier nicht besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum Kommentieren muss man den Test aber auch nicht lesen.
Und wer sich auskennt, weiß, dass der Leistungssprung von 4.50 zu 4.80 GHz nicht enorm ist und meist unnötig. Dazu noch ein System zum Tragen kommt, was in SLI nur x8 anbindet :-/
Sage doch, für den Preis wäre ein X99 besser gewesen, aber für ~5400.- immer noch zu teuer !
Natürlich soll jeder das mit seinem Geld machen was er will, aber 50k in virtuelles Gold (oder meinst du Investitionen im Rahmen der Entwicklung?) - seriously? Da sollte sich jemand noch einmal mit dem Begriff Ethik beschäftigen meiner Meinung nach.
Zum Thema:
Ich finde den Test sehr gelungen und ich erinnere noch einmal auf welcher Seite wir uns rumtreiben: hardwareluxx. Dass das in viele Geldbeutel nicht passt - ok (in meinen btw auch nicht), aber den 10. Test zur gtx970 brauchen wir doch auch nicht oder? Hier ist mal etwas ausgefallenes (Sinn oder Unsinn sei dahingestellt) und das macht die Seite einfach aus.
Aber Selektieren kann man auch selbst ^^.
wenigstens ist für den stolzen Preis ein Superflower Netzteil verbaut
dann ist ja alles gut
Ich denke dieses System ist für Leute gedacht,die keinen Plan/Zeit whatever dafür haben.
Dann haben die auch keine zeit damit zu "spielen"
selektieren geht ja easy, zb. 5 CPUs bei mindfactory bestellen und 5 weitere bei caseking.
Nach gut 24 Stunden hat man alle 10 CPUs auf OC Tauglichkeit hin getestet, den besten nimmt man dann und die restlichen 9 verkauft man.
Zwar hat man ein Wertverlust von sagen wir mal 150€, aber man ist immer noch deutlich günstiger dran als bei der8auer.
Der einzige Grund für die Anschaffung eines solchen Kastens hier ist es zu posen, einen auf dick zumachen... nenne es wie man will.
Die E-Mail-Adresse für den direkten Kontakt zum Overclocker und eine How-to-Bench-Anleitung mit Telefonberatung... einfach zum schießen
Wenn ihr wüsstet wie viel man für Support im Profi-Bereich bezahlt dann verginge so einigen hier ganz schnell das Lachen.
Wenn ihr wüsstet wie viel man für Support im Profi-Bereich bezahlt dann verginge so einigen hier ganz schnell das Lachen.
und ob der SUpport in 1-2 Jahren tatsächlich noch so sauber abgeliefert wird, stell ich hier mal infrage. Schreiben kann man viel, das Umsetzen ist dann eine ganz andere Geschichte.
Nun sieh doch nicht so schwarz.als wenn der Fritze jedem Käufer zeitnah und PERSÖNLICH auf Mails antworten würde...
vom selektieren, zusammenbauen und testen will ich nicht einmal reden
aber direkter Draht zum Fitzen das is gut
Dafür gibts ja einen Kaufvertrag wo das geregelt ist.
Das ist dann doch sehr naiv gedacht. Einen Vertrag zu haben und diesen dann auch wirklich durchzusetzen kann viel Nerven und Zeit kosten.
Das ist dann doch sehr naiv gedacht. Einen Vertrag zu haben und diesen dann auch wirklich durchzusetzen kann viel Nerven und Zeit kosten.
Unter diesem Aspekt darfst du gar nichts mehr kaufen.
Stechpalme, du bist dann aber eben vorbelastet und deine bisherigen Kommentare sind nicht objektiv.
als wenn der Fritze jedem Käufer zeitnah und PERSÖNLICH auf Mails antworten würde...
vom selektieren, zusammenbauen und testen will ich nicht einmal reden
aber direkter Draht zum Fitzen das is gut
dann ist ja alles gut
Der einzige Grund für die Anschaffung eines solchen Kastens hier ist es zu posen, einen auf dick zumachen... nenne es wie man will
Zum Thema:
Ich finde den Test sehr gelungen und ich erinnere noch einmal auf welcher Seite wir uns rumtreiben: hardwareluxx.
Dadurch kannst du dir aber kein Urteil bilden, denn nicht jeder, der bei CK etwas bestellt, wird auch sein Feedback in dem Thread hinterlassen.
Aber wehe wenn etwas mal nicht so lief wie es hätte sein sollen!
So viele Kommentare und niemand hat sich gewundert wie man es schafft einen 4,8Ghz Haswell i7 auf 43°C unter Last (!!) zu kühlen?
Und ob das auch wirklich in jeder Anwendung stabil läuft, da bin ich mir noch nicht so sicher.
bei so einem hohen Takt und vcore ältert die CPU sehr schnell, nach 2 Jahren wird sie wohl auch keine 4.5GHz mehr machen....
Wenn der8auer aber seine Garantie drauf gibt...muss das System wohl auch laufen.
ich weiß ja nicht wie viel zeit er investiert um herauszufinden ob das auch alles stabil läuft.
dann ist ja alles gut
selektieren geht ja easy, zb. 5 CPUs bei mindfactory bestellen und 5 weitere bei caseking.
Nach gut 24 Stunden hat man alle 10 CPUs auf OC Tauglichkeit hin getestet, den besten nimmt man dann und die restlichen 9 verkauft man.
Zwar hat man ein Wertverlust von sagen wir mal 150€, aber man ist immer noch deutlich günstiger dran als bei der8auer.
Leute die sich für OC, Modding etc. interessieren machen dies selbst... denn das selber machen ist doch der Spaß an der Sache. Ich habe keine Ahnung was es an solch einem unnützen Angebot hier so vehement zu verteidigen gibt !?
Die E-Mail-Adresse für den direkten Kontakt zum Overclocker und eine How-to-Bench-Anleitung mit Telefonberatung... einfach zum schießen
Ich würde mich auf deren Verträge nicht blind verlassen. Meine Eigenen Erfahrungen mit z.B eine einfache Rückzahlung auf die ich fast 5 Wochen gewartet habe sind auch nicht die Besten.