Pops
Banned
Zusammengefasst: Dieses Angebot richtet sich an reiche Nerds die eigentlich von nix einen Plan haben
Leute mit beschränktem Horizont könnten das so sehen,da gebe ich dir Recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zusammengefasst: Dieses Angebot richtet sich an reiche Nerds die eigentlich von nix einen Plan haben
Im Interview ist die Rede von einer selektierten CPU aus ca. 50-70...was passiert mit den restlichen "Krücken"?
Die landen dann als Tray wieder im Handel?
Weil das nicht einfach nur eine eingekaufte CPU ist. Die wurde aus vielen herauskristallisiert und ist daher eine Sahnestück. Hohes OC-Potenzial gepaart mit niedriger VCore ist die Creme de la Creme unter den OC-Enthusiasten. Soetwas bekommt man entweder mit sehr viel Glück oder mit sehr sehr viel Arbeit durch Selektion.
Deshalb gibt es die Garantie darauf. Wenn die Kiste ständig abschmiert, dann einpacken und zurückschicken. Die sollen sich darum kümmern. Fertig.
Selbst wenn nach 2 Jahren die Bluescreens erscheinen, so greift die Garantie. Deshalb bezahlt man ja auch dafür.
Da es sich hier schließlich nicht um einen Straßenrenner handelt und ein Vorzeigeprodukt sein soll und der Herr 8auer auch beweißen muss, was er kann, so wird er sicherlich keinen Grab hinstellen.
Allein die CPU ist schon ein Sahnestück, wie ich schon erwähnt habe.
Superflower erfüllt ebenfalls die Platinum-Spezifikation. Dazu gibt es Tests im Netz, die das SF-Netzteil als sehr gut beschreiben.
Ich hatte auch schon ein SuperFlower und kann wirklich nichts negatives darüber schreiben.
Nicht alle Hersteller verkaufen "nur" teuer. Es gibt auch, die gut und trotzdem angemessen verkaufen.
1. kann man nicht mehr 5 CPUs auf einmal bestellen. Da wird eine Bestellmenge limitiert, weil eben die Käufer so dreist sind und von 10 bestellten CPUs 9 einfach wieder zurück schicken, ohne Angabe von Gründen.
2. Selbst wenn du 10 CPUs bestellt hast, können die alle Grab sein. Oder eben die Erste ein Sahnestück. Ist einfach Glückssache, was man sich hier aber einkaufen kann. Und ob du wirklich erkennst, ob eine CPU nun wirklich besser ist als die Andere, da musst du schon sehr viel Erfahrung,Zeit und Talent besitzen, um nicht doch versehentlich das bessere Stück wieder zu verkaufen, weil du nicht gewusst hast, das man einfach bei einer der Nebenspannungen etwas zurücknehmen oder hinzugeben muss. Auch der richtige Ram spielt oft eine Rolle ect. usw. Na, dann viel Spaß beim Herumstolpern und am Ende nichts gescheites haben und der Geldbeutel ist trotzdem leer.
Hier bezahlt man eben gleich für das Richtige.
Ich interessiere mich auch für OC und hätte gerne so eine CPU, aber das würde meine Zeit, Erfahrung und Geldreserven bis an die Grenze strapazieren.
Ich wünschte CaseKing würde solche CPUs als Einzelstücke verkaufen, was aber eben nicht so viel Geld bringt, wie ein ganzes System.
Die man sehr gut gebrauchen kann, wenn man selber noch etwas mehr versuchen will. z.B. auf 4,9 Ghz zu kommen. Da würde ich den 8auer anmailen, welche Spannungen man da noch erhöhen kann und wie weit man da noch gehen sollte. Sprich, an welcher Schraube man genau noch drehen kann um etwas mehr erreichen zu können.
Und vor allem für Leute, die durchs Herumprobieren es nicht mehr schaffen es zurück zu stellen.
Wenn der Herr 8auer sich tatsächlich dumm stellt, so kann man sicherlich bei CaseKing anrufen und sich beschweren. Ich glaube kaum, das das CaseKing kalt lässt und der Herr 8auer dann gehörig eine Standpauke bekommt. Hier geht es schließlich um seinen Traumjob und nicht um eine langweilige Arbeit !
Ich bezweifle da ganz stark, das er sich nicht ins Zeug legen wird.
Vielleicht liegt es daran, das die Käufer auch nicht alle Engel sind. Da würde ich als Händler auch irgendwann misstrauisch werden. Was ich schon alles mitbekommen habe, was die Leute ersetzt bekommen wollte, was sie selber verschuldet haben. Oder eben das Fernabnahmegesetz bis aufs Maximum und darüber hinaus ausgenutzt haben...
Es gibt ein Sprichwort, das besagt. "So wie man sich bettet, so liegt man dann" Leider trifft es dann immer die ehrlichen Kunden, weil sie eben in der Minderheit sind. Ist echt schade, aber so ist eben die Welt.
Schlussendlich hast du doch dein Geld bekommen oder etwa nicht ?
Zusammengefasst. Ist dieses Angebot sein Geld wert, soweit man es sich eben leisten kann.
Der wo es sich nicht leisten kann, der soll eben mit der normalen Massenware auskommen. Fertig.
Dir ist schon klar das selbst wenn du den besten Haswell I7 erwischst, das Wasser dafür nicht wärmer als, sagen wir mal ca. 10° sein dürfte?
Deine super tolle selektierte CPU wird unter echter Volllast aber trozdem sehr warm. 43° das ich nicht lache.
Ich wette mit dir, wenn du dir dieses System kaufen würdest und dann mal die CPU durch Prime95 testen würdest kommst du selbst bei 20° Raumtemperatur auf min 65°...
als wenn der Fritze jedem Käufer zeitnah und PERSÖNLICH auf Mails antworten würde...
vom selektieren, zusammenbauen und testen will ich nicht einmal reden
aber direkter Draht zum Fitzen das is gut
so wie immer ein gut gelungener Test.
Danke dafür.
Aber Selektieren kann man auch selbst ^^.
4.5GHz sind imho ausreichend, wofür 4.7GHz?! damit kann man zwar 3dmark punkte pushen mehr aber auch nicht...
Und ob das auch wirklich in jeder Anwendung stabil läuft, da bin ich mir noch nicht so sicher.
bei so einem hohen Takt und vcore ältert die CPU sehr schnell, nach 2 Jahren wird sie wohl auch keine 4.5GHz mehr machen....
Wenn der8auer aber seine Garantie drauf gibt...muss das System wohl auch laufen.
ich weiß ja nicht wie viel zeit er investiert um herauszufinden ob das auch alles stabil läuft.
Schönes System. Muss ich zugeben, aber die Konsequenz ist für mich keine CPUs mehr bei caseking zu bestellen ich hab die Befürchtung das die CPUs die für solche Systeme nicht gut genug sind dann wieder im Lager landen und an normale Kunden raus gehen
Ist vielleicht ein Chiller oder eine Raumklimaanlage dabei.
Stimmt leider nicht. Profis wissen wovon ich Rede, einfach die CPU ohne Sockelhalterung testen. Peinlich, dass du das nicht weißt ;-)Wenn du eine neue CPU kaufst bekommst du auch eine neue CPU Du kannst dir sicher sein, dass du keine vorgetestete CPU erhälst. Kannst du auch selbst ganz einfach kontrollieren, da die Pins des Sockels abdrücke auf den Pads der CPU hinterlassen. Außerdem hinterlässt der Halterahmen Spuren am IHS. Wer schon mal eine 1150 CPU in der Hand hatte weiß wovon ich rede.
Stimmt leider nicht. Profis wissen wovon ich Rede, einfach die CPU ohne Sockelhalterung testen. Peinlich, dass du das nicht weißt ;-)
Wenn du eine neue CPU kaufst bekommst du auch eine neue CPU Du kannst dir sicher sein, dass du keine vorgetestete CPU erhälst. Kannst du auch selbst ganz einfach kontrollieren, da die Pins des Sockels abdrücke auf den Pads der CPU hinterlassen. Außerdem hinterlässt der Halterahmen Spuren am IHS. Wer schon mal eine 1150 CPU in der Hand hatte weiß wovon ich rede.
Noch mal für dich zum lesen (selfquote ftw):
Da kannst du noch so viel ohne Sockelhalterung testen. Peinlich, dass du das nicht weißt ;-)
Stimmt leider nicht. Profis wissen wovon ich Rede, einfach die CPU ohne Sockelhalterung testen. Peinlich, dass du das nicht weißt ;-)
Noch mal für dich zum lesen (selfquote ftw):
Da kannst du noch so viel ohne Sockelhalterung testen. Peinlich, dass du das nicht weißt ;-)
Ich feinde keine an, stelle nur Aussagen richtig :-/ Mir ist das doch egal, habe doch erwähnt, dass es ein toller PC ist, auch wenn ich es für ein wenig teuer halte und man für den Preis schon was mit X99 hin bekommt.@JZ
Klares Eigentor,was?
Verstehe deine Anfeindung hier gerade nicht.
Ich feinde keine an, stelle nur Aussagen richtig :-/
Winke WinkeIst doch klar: Jeder begafft einen Audi Q7 und fährt selber mit dem VW Golf- oder einen kleinen Kombi. Warum sollte es bei IT anders sein? Was alle PCs nicht können ist: Fehler redundant arbeiten. Darum langweilt mich der Artikel. Wenn das hier wie in Auto-Bild wird bin ich weg- der Weg ist zumindest eingeschlagen; bei den ganzen "Tests" hier....