Caselabs SMA8 - Monochrome

Bin aber jetzt traurig 😕

Bei deinem skill kannst du das slight und die gesleevten Verlängerungen locker selber machen.
Das fand ich auch so nice an deinen mods, Qualität cnc-like aber handarbeit. Hab ich dir glaub ich auch mal auf der dcmm gesagt.
Warum haste dich denn diesmal so entscheiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe aktuell keine Zeit ein zweites Projekt alleine zu stemmen. Ich habe noch viel bei meinem anderen Projekt zu tun. Ich bin daher sehr froh, dass es Unternehmen wie Stempel-Hauser oder ModdingStylez gibt.

Und da ich mit diesem Projekt keine Preise gewinnen will, passt das schon. Da geht dann die Optik vor. ;)

Moin,
ich war heute beim Baumarkt und habe ein wenig Kleinkram besorgt.
Unter anderem auch Kupferrohr. Ich würde echt gerne auf vernickelte Rohre gehen. Nur weiß ich echt nicht wie ich verschlauchen soll. :(

Aktuell sieht es noch so aus:

mYcCMAF.jpg

Ich mag das von der Art eigentlich total gerne wie es verrohrt ist. Nur passt das nicht mit dem Coppertubing Konzept. :(
Die Rohre lassen sich nicht in so engen Winkeln biegen.

Ich grübel grade über möglichen Versionen... aber so richtig zufrieden bin ich bisher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, dass es die Noiseblocker Lüfter geworden sind.
Sie sehen einfach super schick aus und passen bestens ins Case.
Verbaut werden 8x PL1, 1x PL2, 6x PK2. Danke für die Unterstützung. :)

OkGKX9K.jpg

Reichlich Zubehör ist auch dabei, leider passen die Entkopplungsgummis nicht zu den für die Radiatoren benötigten M4 Schrauben.

8qfICoD.jpg

GHQaSZv.jpg

Unten kommt unter anderem dieser Hardwarelabs GTS 560 rein:

oz8Jwv4.jpg

Lüfter und Radi an die Caselabs Halterung geschraubt:

PCbtHo0.jpg

Und eingebaut. Schwarze Schrauben für die Lüfter sind auf dem Weg zu mir. :)

daAQDBe.jpg

Dann kam noch ein riesen Paket von plattenzuschnitt24.de.
Ich kann den Service nur empfehlen. Schnelle Bearbeitung und super Preise.

huCCwum.jpg

Von dem Haufen ist allerdings nur ein kleiner Teil für dieses Projekt.

TMLiWr2.jpg

Und ein weiteres Highlight kam heute an.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Martma bzw. Stempel-Hauser. Schnell und super Qualität.

Gut verpackt:

aJFHtxc.jpg

qTSSSQF.jpg

Auf allen Bildern ist die Schutzfolie noch drauf. Trotzdem ist das Ergebnis sehr gut. Ich bin begeistert.

vfBgMSX.jpg

Passt wie angegossen. :) (Die Grafikkarten sind nur provisorisch drin.)

7aYOZF8.jpg

und die Ausleuchtung ist ein Traum!

kjMNKwK.jpg

DGzUtL9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum!!! Würde ich selbst genau SO machen!

Ausnahme::fresse2:
Passt den trotz des 560 Radiators der 120mm Lüfter in die Front im Keller? Wozu denn der 120siger im Keller?

Btw. 15 Lüfter in einem Case ...und das ohne PUSH/PULL ...:d

In dem Case ist einfach soviel Platz :O

Bin gespannt, wie die AGBs das füllen. Kommen die 1:1 so auch ins SMA8?

Was das SMA8 an Platz bietet ist echt das Wakü Wunderland :) Ich bin wirklich gespannt was flix da raus holt .. Ist ein Case für Erwachsene definitiv :bigok:

Ein Traum!!! Würde ich selbst genau SO machen!

Ausnahme::fresse2:
Passt den trotz des 560 Radiators der 120mm Lüfter in die Front im Keller? Wozu denn der 120siger im Keller?

Btw. 15 Lüfter in einem Case ...und das ohne PUSH/PULL ...:d

Weils von vorne besser aussieht. :d

In dem Case ist einfach soviel Platz :O

Bin gespannt, wie die AGBs das füllen. Kommen die 1:1 so auch ins SMA8?

Was meinst du mit 1:1? Die AGBs stehen morgen an der Reihe, mal sehen wie weit ich komme.

Was das SMA8 an Platz bietet ist echt das Wakü Wunderland :) Ich bin wirklich gespannt was flix da raus holt .. Ist ein Case für Erwachsene definitiv :bigok:

Da ist was dran. :) Da passt echt alles rein. Und ja, definitiv für Erwachsene! Das Ding wiegt jetzt schon mehr als ein Kind. :fresse:

Ich mag Aquaeros in der Front nicht. :p
Es wird daher ein lt im Innenraum verbaut.
Am liebsten wäre mir eine Blende die über alle Slots geht. Leider gibts sowas ja nicht. Und bei selber anfertigen wird es schwer den richtigen Farbton zu treffen.

Was meinst du mit 1:1? Die AGBs stehen morgen an der Reihe, mal sehen wie weit ich komme.

So in der Kombination mit dem Halter wie er im Case davor war. Irgendwie befürchte ich, dass das dann immernoch so leer aussehen wird. Einfach fast zuviel Platz^^

Im Case davor? Meinst du mein BitFenix?
Falls ja, hier kommt was neues selbst gebautes hin. Außerdem müssen ja auch noch vier D5 Pumpen untergebracht werden. :fresse:

Ich mag Aquaeros in der Front nicht. :p
Es wird daher ein lt im Innenraum verbaut.
Ok, verstehe ich vollkommen.

Am liebsten wäre mir eine Blende die über alle Slots geht. Leider gibts sowas ja nicht. Und bei selber anfertigen wird es schwer den richtigen Farbton zu treffen.
Achso, ok das mit der Blende wusste ich nicht.

Was bissl viel aussieht, sind die 8 RAM-Module. 4 Wären evtl. etwas "luftiger". ...naja ist ja deine Entscheidung. :)

Ok, verstehe ich vollkommen.

Achso, ok das mit der Blende wusste ich nicht.

Was bissl viel aussieht, sind die 8 RAM-Module. 4 Wären evtl. etwas "luftiger". ...naja ist ja deine Entscheidung. :)

Das finde ich grade geil. Aber vielleicht muss ich wieder ein paar Module rausnehmen weil ich es nicht zum laufen kriege.
Ich hatte schonmal eine zeitlang alle 8 Module drin, dann ist er mir unter Last aber immer abgeschmiert. Allerdings hatte ich damals auch keine Lust an den einstellungen rum zu spielen, daher hatte ich einfach vier Module raus genommen und in Keller verfrachtet. :fresse:
Dieses mal will ich mir die Zeit nehmen das irgendwie zum laufen zu kriegen. :)

Ja, bezog sich auf #34. Oha, 4Stück? Samt AGB drüber? :d

In #34 ging es mir eigentlich nur ums Mobo, sorry für das Missverständnis. ;)
ja 4! :d
Ne, kein AGB drüber, die Anordnung wird mal etwas anders sein. Ich hoffe es klappt alles so wie ich will.

Mir fällt gerade auf, dass du ja schon den 480siger Radi oben drin hast. Fehlen da noch die Lüfter oder hast du die oben dran? Der schaut etwas verlohren aus...^^

In #34 ging es mir eigentlich nur ums Mobo, sorry für das Missverständnis. ;)
ja 4! :d
Ne, kein AGB drüber, die Anordnung wird mal etwas anders sein. Ich hoffe es klappt alles so wie ich will.

Okay, dann hab ich es doch richtig - falsch verstanden :d

Hm, da bin ich neugierig :hail: Teaser? :d

sehr schön bisher, abo haste schonmal.

was ich mich aber noch frage:
wie bringst du denn die leitungen vom keller nach oben? durchs slight kann man ja wohl nicht bohren, oder?
oder ziehste die mit softtubes hinterm mb durch?

wie bringst du denn die leitungen vom keller nach oben? durchs slight kann man ja wohl nicht bohren, oder?

Da kann man ohne weiteres durchbohren! Aber gute Frage :bigok:

Mir fällt gerade auf, dass du ja schon den 480siger Radi oben drin hast. Fehlen da noch die Lüfter oder hast du die oben dran? Der schaut etwas verlohren aus...^^

Gut erkannt. :)
Bisher habe ich nur noch keine Lüfter verbaut. Die werden aber von innen verschraubt. Aber auch dann ist dort noch recht viel Platz... Mal sehen, ich hoffe es sieht nicht zu leer aus. ^^

Okay, dann hab ich es doch richtig - falsch verstanden :d

Hm, da bin ich neugierig :hail: Teaser? :d

:p

Da kann man ohne weiteres durchbohren! Aber gute Frage :bigok:

Kann man schon, will ich aber nicht. Der Tray, also der nicht rausziehbare Teil muss ehh noch grob bearbeitet werden, da fallen ein paar mehr Löcher dann auch gar nicht mehr auf. :fresse:
Da sollen dann die Kabel durch und runter in Keller.

Schickes Slight. Habe auch eins in meinen M8 aber in der Black Edition.

Ich hatte auch anfangs mit dem schwarzen geliebäugelt. finde das auch sehr geil.
Aber letztendlich ist es dann - wie man sieht - doch das weiße geworden. :)

Das sieht schon ziemlich genial aus!
Was für Tubing verwendest Du? PETg oder Acryl?
Und wie funktioniert die Bodenbeleuchtung ganze Reihe con LEDs unter dem schwarzen Strip?

Bin gespannt auf neue Bilder.

Sieht live noch geiler aus. :)
Tubing ist Acryl.

Die exakte funktionsweise wird dir nur Marma selbst erläutern können.
Sind verschiedene Schichten unterschiedliches Plexi, ob da auch noch ein Gittermuster eingraviert ist weiß ich nicht. Und an der einen Seite ist dann halt wie du schon richtig sagtest ein LED Stripe.

Graks und Netzteil wurden heute versendet. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Sry wenn die Frage schon beantwortet ist, aber hast du mal in der front nen 480er zu dem 560er getestet?

Das passt leider nicht.
Lüfter geht, aber ein Radiator passt dann nicht mehr.

Allesklar, danke dir und bin auf weiteres gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh