Caselabs SMA8 - Monochrome

Das isser in der Tat, aber auch nicht wirklich revolutionär, was man irgendwie bei der ewigen Warterei von WC erwartet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das stimmt.
Ich glaube auch nicht, das der Kühler mit weißem Pastel so gut aussieht wie im Beispielbild mit Farbe.
 
und wie sähe wohl der block in der schwarzen version mit weißem pastel aus ;)
 
Ich würde auch zum WC tentieren. Ich finde es ist der einzigste Hersteller der so eine Karte bischen Massiver wirken lässt. Ich mag das besonders wenn es denn noch Karten sind die auch wirklich High-End sind.
Diese ganzen Plexi/Plastikkühler finde ich schrecklich.

Und mit WC Produkten hab ich nur gute Erfahrungen gesammelt.
 
So...
ich muss den WC fürsprechern jetzt leider einen Strich durch die Rechnung machen. :p

Ich habe mich für die EK Blocks entschieden. Die sind am schlichtesten und passen am besten zum Konzept, denke ich.
 
Ich würde auch zum WC tentieren.
...
Diese ganzen Plexi/Plastikkühler finde ich schrecklich.

Schau dir den Kühler mal eingebaut an. Gerade von der Seite siehst da das ganze Plexi und nicht die Metallabdeckung.
 
Genau so seh ich das auch. Von oben ganz cool, aber von der Seite eher weniger. Auch die Terminals finde ich nicht so schön.
 
Ohhh man...
Ich musste grade wieder shoppen. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Der Preis war zu gut. :fresse:

Die Hardware brauchte ehh eine aktualisierung. :d
 
Und da steht das X79 System auch schon zum Verkauf :d

Aber jetzt kommt hoffentlich ein X99 System und kein Z170. Ansonsten wäre das ja eher ein downgrade ;)
 
:fresse:
Aber natürlich. Ich habe das mMn schönste X99 Board günstig ergattern können.
 
:d
genau so ist es. :)
War aber auch reiner Zufall, hatte den Link in irgendeinem News Beitrag gesehen und dann musste ich einfach zuschlagen.
Ich wollte es schon immer haben. Aber Kosten/nutzen für komplett neu, war echt fürn Popo. So könnte ich mit etwas Glück bei +- 0 rauskommen. :)

Ich hoffe dass es trotz Outlet noch in einem brauchbaren Zustand ist.
 
morepics.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Asus X99 WS-E gegönnt.
Bilder gibts erst irgendwie die Tage, habe leider aktuell keine Zeit.
 
Moin,
mir ist grade mal aufgefallen, dass mein SLI gar nicht lief... eine Karte wurde einfach nicht erkannt. :(
Ich hatte die erste Karte in Slot 1 und die zweite im 5. Slot.
Das macht für mich unter Luft auch am meisten Sinn.
Das Handbuch schlägt jetzt allerdings Slot 1 & 3 vor...

Lanes.png


liegt es daran das Slot 5 nicht geht oder hat mein Outlet Board einfach einen knacks weg? :(
 
Sieht echt klasse aus Dein Casemod. :bigok:

Könntest Du mir die Bilder wo das sLight zu sehen ist, ohne Dein Logo per eMail zuschicken? Ich würde da 2-3 gerne für unsere HP verwenden.
 
Ist geschehen. ;)

Ein kleines Update!

Das letzte Mod Top für meine Pumpen ist angekommen. Vielen Dank an Caseking.

4QxipY1.jpg


rVVQZ2Z.jpg



Ich muss dringend wieder mehr Zeit ins modden stecken!

Kann mir sagen, wie lange eine RMA bei Asus über Alternate circa dauert? Ich ahne böses....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück hast und der Artikel auf Lager ist, bekommst du einen Sofortaustausch. Hatte ich neulich mal. War auch sehr unerwartet :).
 
Oha, wäre sehr geil. Das Board kommt aber aus dem Outlet, ich fürchte da geben dir mir kein neues. :fresse:
 
Hallo zusammen. :)

Hier wird es die Tage auch endlich mal wieder weiter gehen.
Bisher wollte ich ja eigentlich nichts zum AGB verraten, aber einen Entwurf den ich vor einiger Zeit mal mit Inventor gemacht habe, möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

j7OiN5S.jpg


Das ganze werde ich nicht selber machen sondern fräsen lassen. Ich bin selber schon sehr gespannt ob das alles so klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick!! Sowas hatte ich auch immer mal wieder im Kopf. Aber gerade wegen Dichtigkeit etc immer etwas schiss gehabt :d Verbaust du keine Gummidichtung (sieht man zumindest auf dem Bild nicht)?
 
Eine Dichtung soll auf jedenfall rein. Das Teil soll aus zwei Hälften bestehen.
Wie ich diese auslegen muss weiß ich aktuell selber noch nicht so genau. Aber ich werde schon was passendes finden. :fresse:
 
Ich habe mich die Tage mal ein wenig um die die Radiatoren + Lüfter gekümmert. :)

Der Ausgangszustand sah so aus:

ACnWslY.jpg


f9Xoa7q.jpg


gwuziug.jpg


mlBmD8z.jpg


VRDTmuy.jpg



Etwas sauber gemacht, gesleeved und die Schrauben getauscht sieht es doch direkt viel besser aus. :)

dvXnCxa.jpg


7vh3yNN.jpg


ko17KuS.jpg


Ioj4WSe.jpg


4oCl2k2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja die Details machen es ^^ hoffentlich gibt es bald wider ein richtiges Update.

[emoji5]

LG
Paddy

Gesendet von meinem HUAWEI MT7
 
Du sagst es, die Details....

Ich habe die Pumpen ein wenig gecleaned. :)
Dazu wurden die Bitspower Teile gegen welche von Barrow getauscht.

Der Ursprungszustand der Pumpen war nicht mehr schön anzusehen:

RcfKQFd.jpg


Bei den Barrow Teilen habe ich die Dichtungen später noch gegen schwarze getauscht

8vqnLq9.jpg


Außerdem gab es noch ein Satz neuer Schrauben. :)
Rausgekommen ist dann folgendes:

Y7mYGfa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh