Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das glaub ich das da noch was gemacht wird.
Aber du weißt jetzt das es Leute gibt die aufpassen und nicht nur weiße Flecken an der Schreibtischunterseite produzieren
@flix burner!!! ich bin echt gespannt auf den befüllten zustand...
mfg
daniel
w-au
2 Fragen hätt ich aber, womit hast du die Plexiplatte entworfen ? Der 1:1 Ausdruck auf vermutlich mehrere Din A4 Blätter sieht genial aus
Was kostet der Spaß ? (gerne auch per PN, richtpreis würd schon reichen in 50er Schritten oder so)
Sieht hammermäßig aus, geile Arbeit!
Bin gespannt auf das schmucke Teil
Das ist/war mir bisher bei den selbstgebauten Abdeckplatten mit Kühlkänalen bzw. deinem AGB immer ein Rätsel, wie man an die passende Dichtung bekommt.Morgen kommt der Sekundenkleber zum verkleben der Dichtungen. Dann wirds spannend.
Das ist/war mir bisher bei den selbstgebauten Abdeckplatten mit Kühlkänalen bzw. deinem AGB immer ein Rätsel, wie man an die passende Dichtung bekommt.
Ist kleben unbedenklich? Gibt es keine Möglichkeit, anhand einer im Handel erhältlichen Dichtung mit bestimmter Länge, die Dichtgeometrie an diese entsprechend anzupassen?
Ansonsten gibt es von mir hier auch ein großes Lob!
Thx 4 pn
Das! Ist! So! Awesome!
Saugeil gearbeitet, es sieht super aus. MEEEHR!
Jetzt gibt aber einer Hartgas Sehr geil^^
Man man man, das sieht echt richtig edel aus!
Coole Sache, kannst mir auch gleich eins machen
Wie ist das denn mit den pumpen die sind ja fast nicht entkoppelt, die machen doch ordendlich lärm oder nicht?
Lg
Paddy
wieviel stunden stecken alleine um die rohre zu biegen?
das sieht so genial aus ... H.P. Sahl ( Hexgear) wird vor neid erblassen und der macht auch solche krassen Sachen mit waterplates...
mfg
daniel
was würde die Produktion so eines Tanks den Kosten wenn du das für ein 900D machen würdest ?
gruß
Mike
Wäre für ein 900D meiner Meinung nach Verschwendung. Wo hat HPS denn das kommentiert?