Caselabs SMA8 - Monochrome

Coole Sache, dann kann ich ich mich ja schon freuen das System in echt sehen zu können :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hier sind btw die geilen Combs die ich verwendet habe. Natürlich wieder von Gosumodz. :fresse:

avbUia0.jpg



Ein Bild habe ich dann auch noch von dem Case auf der Messe. ;)

cnEFT6C.jpg



einige Bilder vom Bau folgen die Tage noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe gerade davor und bin am absabbern
 
Habe das System gestern auch anschauen können. Hat mir sehr gut gefallen!
 
Bei den Klevv, kann man da die Led zwischen weiss und rot einstellen? wenn ja, wie?
 
habs auch gerade gefunden. Kennzeichen 0 (rot) 1 (weiss)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall inspirierender Build Log! Ich hab hier auch ein X99 E-WS mit Klevv Cras White, allerdings nur 4 Riegel.

Auf welchem Bios läuft das ganze System bei dir? Ich hatte bei manchen Probleme die Klevvs auf 3000Mhz zu bekommen, bin zurück zum 2006er und alles lief wie ich es wollte, hab aber paar andere Probleme mit der BIOS Version.

Btw: Wenn du irgendwann mal welche von den Klevvs weiterverkaufen willst, schreib mir ne PN :bigok:
 
Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich hier so lange nicht mehr gemeldet habe. War froh dass ich erstmal wieder ein wenig Abastand zum Case hatte. :fresse: Der Thread war in diesem Zuge dann auch "aus den Augen, aus dem Sinn".


Stehe gerade davor und bin am absabbern

Freut mich, dass es auch live gefiel. :)


Habe das System gestern auch anschauen können. Hat mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank. :)
Auch die anderen Modding Projekte am Stand begutachtet? :)


Bei den Klevv, kann man da die Led zwischen weiss und rot einstellen? wenn ja, wie?

Nen, das ist nicht möglich.

Alex, dass kannst du doch mal weiterleiten, der Ram mit RGB Streifen oben drin wäre wirklich geil. Nein, nicht für die Disco sondern zum perfekten anpassen an das System.


Auf jeden Fall inspirierender Build Log! Ich hab hier auch ein X99 E-WS mit Klevv Cras White, allerdings nur 4 Riegel.

Auf welchem Bios läuft das ganze System bei dir? Ich hatte bei manchen Probleme die Klevvs auf 3000Mhz zu bekommen, bin zurück zum 2006er und alles lief wie ich es wollte, hab aber paar andere Probleme mit der BIOS Version.

Btw: Wenn du irgendwann mal welche von den Klevvs weiterverkaufen willst, schreib mir ne PN :bigok:

Da muss ich dir leider sagen, dass ich so tief noch gar nicht in der Hardware stecke ^^ Das folgt jetzt die Tage. War letztendlich alles auf den letzten Drücker zusammengebaut und anschließend war ich froh, dass das System bootet. :fresse:







Am letzten Donnerstag habe ich das Case endlich zurück bekommen, jetzt wird es die Tage (leider nicht direkt heute oder morgen...) weitergehen.
Heute beim auspacken habe ich ein Kratzer im Fenster feststellen müssen, daher werde ich wohl ein neues Window zuschneiden/bestellen müssen.
Mal sehen, vielleicht wirds dann auch direkt ein Inlay. :drool:

Ich werde euch auf dem laufenden halten. ;)
 
Fenster: Geh doch direkt auf Echtglas?! Dann hast du auch deutlich weniger Stress mit Kratzern.
 
Ich krieg das Case ja so schon kaum noch getragen... :fresse:
Inlay müsste ich dann ja lassen... :/
Aber eine Überlegung ist es trotzdem Wert, muss mich da mal erkundigen, Danke für den Tip.
 
kommt guuuuuuuuut flixman ! :bigok:
 
Ist mMn einer der besten und schönsten Caselabs Builds!
 
Dat stimmt...
 
Ohne die anderen Einsendungen gesehen zu haben:
Abolut verdient!
 
Für mich einer der schönsten Builds vom SMA8 den ich kenne, wenn nicht sogar der schönste :)

Nach Weihnachten fang ich mit meinem auch mal an ^^
 
Bei den Bilder läuft es mir kalt den Rücken runter und die Haare stellen sich.

Sprich - Ziel erfüllt.
Könnte das Theme zu nem SciFi-Horror Film sein. Klasse Arbeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh