[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Toolhead

Neuling
gr.gif

proudly presents

1.png

Support-, Quatsch- und Bilderthread über CaseLabs Gehäuse

Als CaseLabs Distributor möchte ich euch Fragen rund um CaseLabs beantworten, sowie Bestellungen für CaseLabs Gehäuse & CaseLabs Ersatzteile/Zubehör durchführen.
Über Rückmeldungen zu unserem Service würden wir uns sehr freuen.

Auch können gerne Bilder von Caselabs-Gehäusen hochgeladen werden, ob nun mit oder ohne fertig installiertem System, spielt für uns keine Rolle.

CaseLabs Gehäuse

SAMMELBESTELLUNGEN

Sammelbestellungen für CaseLabs Gehäuse sowie Ersatzteile & Zubehör

Leider ist es uns aufgrund von internen, vertraglichen Änderungen bei Caselabs nicht mehr möglich, einen Rabatt auf Sammelbestellungen zu bekommen und euch somit die Ware maximal günstig anzubieten.
Ersatzteilbestellungen werden von uns variabel betreut, um den besten Kompromiss zwischen Versandkosten und Wartezeit zu ermitteln.

GamingRigs.de Custom Building Service

GamingRigs.de bietet euch nun auch einen Custom Building Service auf Basis von CaseLabs Gehäusen.

Leistungsspektrum

Individuelle Beratung und Planung des Systems
Custom Wasserkühlungen mit Plexi-, Kupfer oder Edelstahlrohre
2K-Lackierungen
Custom Cable Sleeving mit perfektem Kabelmanagement
Gravuren und Fräsarbeiten
2 Jahre Gewährleistung auf das komplette System

GamingRigs.de erstellt Ihnen/Euch gerne ein unverbindliches Angebot für ein Custom Wakü System!

Powered by GamingRigs.de, offizieller CaseLabs Distributor Deutschland.

GamingRigs.de ist auch direkt erreichbar per Mail info@gamingrigs.de

Dieser Thread wurde erstellt mit freundlicher Genehmigung der Hardwareluxx Media GmbH

Anhänge

• GR-Logo-AI.png
    GR-Logo-AI.png
    13,9 KB · Aufrufe: 272
  • web_logo1_1408390597__35960.png
    web_logo1_1408390597__35960.png
    3,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saubere Sache :)

Wann Planst Du denn nen paar Teile von Caselabs zu ordern? Könnte ein paar Ersatzteile gebrauchen..

Skillar, supergeile Pics, dankeschön! Kommen demnächst mit deiner Erlaubnis in meine customer builds gallery (die ich noch aufsetzen muss).

@Stullen Andi

Ich plane vorraussichtlich dieses Wochenende Ersatzteile zu bestellen. Habe schon 4 Kunden, die auch Teile brauchen.

Skillar, supergeile Pics, dankeschön! Kommen demnächst mit deiner Erlaubnis in meine customer builds gallery (die ich noch aufsetzen muss).
Na sicher doch, nimm dir einfach die Bilder die du brauchst.
Kannst gerne nochmal eine PN schreiben, damit du sie hochauflösend bekommst.

finde die Gehäuse sehr ansprechend :bigok:. Gibt es die auch in anderen Farben oder nur in schwarz?

Normalerweise gibt es Schwarz, Weiss, Gunmetal und Primer Gray (=Vorbehandlung fürs selber lackieren).

Allerdings musste CaseLabs einige Maßnahmen ergreifen, um die Lieferzeit wieder zu reduzieren. Vor 2 Jahren hatte CL 4-5 Tage Lieferzeit, jetzt sind es knapp 6 Wochen. Daraufhin hat CL beschlossen, temporär nur schwarz für die Gehäuse anzubieten, um die Warteschlange zu verkürzen und wieder schneller liefern zu können. CL plant auch, vorgefertigte GEhäuse auf Lager zu haben, aber da war sich Kevin (Vice CEO von CL) noch nicht sicher.

Er hat mir allerdings gesagt, dass Ende August wieder alle Farben bei Cases verfügbar sein werden. Ich warte auch schon sehnsüchtig...

colors.jpg

Dank GamingRigs bin ich gerade noch rechtzeitig an ein weißes S8 gekommen. Die Lieferzeit war zwar mit ca. 10 Wochen (gefühlt gute 2 Jahre ;)) unangenehm lange, aber das lag alleine an CaseLabs. Mit Gamingrigs selbst war ich absolut zufrieden.

IMG_0411.jpg

Ein paar mehr Bilder gibt's im Waku Thread.

Super, freut mich, dass alles geklappt hat :bigok:

Ich hoffe, dass CL bald Cases ab Lager verfügbar hat, dann kann ich innerhalb von 5 Tagen liefern.

Das TX10 ist nun auch Online mit Gehäusekonfigurator, ich überarbeite aber noch den Produktext, das TX10 Pedestal folgt auch!

CaseLabs MAGNUM TX10

Hast du/habt ihr eig. auch vor Distributor für das Ncase M1 zu werden?

Ich geh mal davon aus, Toolhead ist derjenige, der auch Gaming Rigs leitet. Falls ja: Hi, ich bin der, für den du kurzfristig noch einen 3,5" auf 2,5" SSD/HDD Mount in schwarz klar gemacht hast. Danke nochmal dafür, war die Rettung :)

Grüße
Jaytie

Jop Jaytie, hier ist der Björn aka Toolhead (großer Fan der Band "tool" ;) )

Den Mount hatte ich hier noch halt noch am Start^^

Das Ncase M1 hab ich mir grad angeschaut, kannte das noch nicht. Gefällt mir sehr gut. Wäre auch kein Problem, das mit aufzunehmen in den Shop. Müsste mich nur nach den Händlerkonditionen erkundigen.

Ich muss allerdings noch ein bisschen an den CL Cases im Shop schrauben und dann die Liquid Extasy Kühler vervollständigen. Bin halt noch eine 1-Mann-Firma... ;)

Ich hau rein!

Hab mir heute auf deiner Seite mal das Magnung TH10A angeguckt.
Frage, falls ich jemals soviel Geld zusammen bekomme ^^, gibts die Gehäuse auch ohne Pulverbeschichtung?
Würde das Ding wenn dann gerne per Wassertransferdruck mit Carbon weiß überziehen.
Muss man irgendwas extra kaufen um einen Quad Radi bzw 2 im Deckel zu befestigen?

Es gibt da soviele Optionen, davon wird man förmlich erschalgen.
Auf der original HP von Caselabs ist es noch schlimmer, da gibts ja keine richtigen Erklärungen.

Hi BenGun_,

normalerweise gibt es die Cases auch mit nur mit Primer vorbehandelt und nicht pulverbeschichtet. Allerdings hat CaseLabs vorrübergehend Pulverbeschichtungen in Weiss, Gunmetal und Vorbehandlung mit Primer aus dem Programm genommen, um den Produktionsrückstand aufholen zu können. Durch die verschiedenen Farben und Gehäuseoptionen ist die Assembly Line bei CaseLabs sehr komplex.

Kevin Keating hat mir gesagt, dass Ende dieses Monats wieder alle Farben verfügbar sein sollen sowie auch die Vorbehandlung mit Primer. Allerdings denke ich, dass das noch ein wenig länger dauern wird.

Damit würde dem Wassertransferdruck nichts im Wege stehen.

Das TH10A hat im Top 2 Mounts für 480er Radis, da musst Du Dir nur überlegen, was für ein Top Deckel Du verbauen willst.

Ich grübel auch noch teilweise bei den Beschreibungen von CaseLabs, das ist manchmal nicht ganz eindeutig. Ich werde auch noch meine Beschreibungstexte verfeinern.

Hey, wir haben ja schon per Mail über das Thema der anderen Farben gerredet.

Wäre cool wen du in dem Thread bescheid gibst wenn andere Farben verfügbar sind. :d

Grüße
Paddy

Fehlt noch die WaKü vom Welti...aber mein Part ist fertig.

Sticker Bomb Vinyl und Plexi Ausbau....Schade das ich es abgeben muss, Klasse Case das S5.

Wohooo, wie geil!

Mit der Sticker Bomb Folie muss ich mir merken, sieht hammergeil aus!:bigok:

Paddy, ich sag natürlich sofort Bescheid, wenn wieder alle Pulverbeschichtungen bei CL am Start sind!

Super dass es jetzt hier nen Thread gibt, in dem man gleich mal paar Fragen klären kann, bevor man sich die Sache dann nach reichlicher Überlegung auch zulegen kann und will :)

Interesse hab ich am STH10. Das mit den Farben hast du ja schon erklärt und ich hoffe einfach mal, dass sich da bald etwas tut. Kein Stress ich hab Zeit. Er will eigentlich nur nen GunMetal haben, sieht einfach geil aus. :banana:

Brauch ich denn Zubehör, wenn ich in der TopBay 2 "480*er" oder 2 "560*er" verbauen will?

Vorne soll nen 360 oder nen 480 rein, aber da weiss ich noch nicht genau, wie er es haben will (wird ne Auftragsarbeit :fresse: )

In die Bottom Bay soll dann das Netzteil, nen 480*er oder 560*er und noch nen 240*er oder 280*er je nach dem, wie lang das Netzteil ist und was dann noch rein passt.

Brauch ich dafür noch Zubehörteile?

Vieln Dank schonmal und weiter so !

Grüsse

Sixi

Hello Mr. SixKiller :d

Das STH10 hat ja Top und Bottom Radiator Chambers. Um da Radis verbauen zu können, brauchst Du entweder Radiator Side Mounts fürs STH10 (120.4 Radiator Side Mount / 140.4 Radiator Side Mount.

So kann man pro Chamber 2 Radis verbauen.

Oder als Alternative gibt es noch den 120.4 (480) Fan/Radiator Bottom Mount for Single Wide MAGNUM Cases and Pedestals um einen Radi "liegend" in den Bottom einbauen zu können und für die Top Chamber gibt es 2 unterschiedliche Top Drop In Mounts.

Für die Front brauchst Du dann noch einen passenden Flex Bay Radi Mount.

Hier eine Übersicht über alle kompatiblen Mounts vom STH10

Im Bottom Bay/Chamber kannst Du einen 120.2/140.2 Radi auf einen 120.4/140.4 Radiator Side Mount montieren und den restlichen Platz für die PSU nutzen. Das klappt definitv!

Edit: Ach ja, ich kann Dir auch ein paar Maße besorgen von CL falls benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antworten klingt alles ganz plausibel :d

Auf der CL Seite für den 560*er Mount steht: "Note: Will not fit in the upper chamber of the STH10 without modification."

Welche Modifikationen wären denn das? Würde ungern an dem Ding rumsägen oder "rumdremeln" :d

Ansonsten sieht das alles ja schon ganz nice aus bisher.

Noch ne Frage zum Schluss: Hast Du aktuell nen paar Leute für ne Sammelbestellung zusammen, sodass man wenigstens ein bisschen sparen kann, oder siehts da eher schlecht aus?

Grüsse

Sixi

@SixKiller

Das hab ich CL schonmal gefragt, hier die Antwort:

Hi Bjorn,

Unfortunately, I am unable to attest to the modifications needed to use the 140.4 radiator side mount in the upper chamber of the STH10. I believe that some customers have removed the upper chassis mid plate to accommodate the mount, but I am unaware as to how this affects the structural integrity of the case.

Because the STH10 is not designed to accept the 140.4 mount in the uipper chamber, I am unable to recommend any modifications.

I apologize for the inconvenience.

Best Regards,

KC

CaseLabs Customer Service Representative

Also ohne schweren Eingriff wird das nichts :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe schon 2 andere Kunden, die bei einer Sammelbestellung dabei wären. Ab 5000 USD bekomme ich größeren Händlerrabatt. Plus 2 wären dann schon 4 Cases...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh