[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Hmm ok also ohne "schwere Mods" wird das wohl nichts, aber man könnte es ja auch "umdrehen". Die 2 560*er unten rein und das Netzteil oben plus 480 plus 240 :d

Ich frag mal wegen der Sammelbestellung nach. Melde mich dann nochmal.

Danke schonmal und Grüsse

Sixi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum STH10, 560er Rad Support im oberen Teil: Ich meine du müsstest nur eine Kleinigkeit am Radi Halter und Case machen. Singularity Computers hat dazu in einem Built Video mal was gesagt. Ebenso hat er viele Bilder eines STH10 mit zwei 560er im oberen Teil, auf seiner FB Page.

Die eigentliche Midplate des oberen Teiles, bleibt aber auf jedenfalls bestehen.
 
Mich würde echt mal interessieren wann es soweit ist mit Gemini
Stand Juni war noch

There is no ETA. First comes Nova and production time improvements, then probably Gemini. Gemini has been planned for over two years now but Jim will not move forward on it until he is satisfied with our production speed and new capabilities.

Das SMA8 finde ich aber auch toll, habe ich aber schon mal gesagt. Man schwierige Entscheidung :d
 
Kann man denn schon wieder in den anderen Farben bestellen?
 
Jo, mann muss wohl net allzuviel machen am STH10 für upper 540er support, aber man muss dem Case leider weh tun.

Ich schreib Kevin morgen mal an, ob es was neues gibt bzgl. Farben :)
 
Noch ne Frage: Welche RAL Nummer ist das weiß von Caselabs?
Kann man, wenn die anderen Farben wieder verfügbar sind, auch z.B. die Außenteile in weiß und die Innenteile in schwarz bestellen?
 
Also ich hab bei overclock gelesen, dass die Farben "im Laufe des Herbsts" wieder verfügbar sein sollen.:(

Ich warte aber noch auf Antwort von Kevin diesbzgl.

Es waren mehrere NOVA cases geplant, sowie auch eine Gemini Case Line. Das ist aber erstmal alles nach hinten geschoben worden aufgrund von "significant changes" bei CL. Die wollen erst wieder zügig liefern können und evtl. dann auch vorkonfigurierte Cases auf Lager haben.

CL müsste einen 6 oder 7stelligen Betrag in ihren Maschinenpark investieren, um so weiter machen zu können wie bisher. Dies ist aber momentan keine Option lt. CL.

--------------------------------------------------------------------

@Ben

Anfrage läuft wegen der Farbspezifikation von Weiß!

Wenn die Farben wieder verfügbar sind, ist das kein Problem. CL Gehäuse bestehen aus einer Rahmenkonstruktion, wo das Top Cover, Side Panels und die Face Plate durch hochwertige Metallclips auf das Chassis aufgesetzt werden. So kannst Du das Chassis (theoretisch) in schwarz ordern und die Panels in weiss und hast dann ein weisses Case mit schwarzem Innenleben.

serveimage.jpg
 
Hallo Toolhead
Ich hätte eventuell auch Interesse an einem Caselabs STH10. Innen in weiß und Außen in Gunmetal Grau.
In deinen Preisen sind schon die Versandkosten aus Amerika drinn? (Ich bin aus Österreich)
Bitte halte mich weiter auf dem laufenden...
Danke
MFG
David
 
Jop, das ist der Endpreis inkl. 19 % MwSt. & Versand innerhalb Deutschlands. Bei Kunden ausserhalb von DE kommt noch einmal Versand mit UPS drauf.

Ok. Danke für die Auskunft.
Dann kannst du mich mit in die Liste der Sammelbestellung eintragen.
Mit freundlichen Grüßen
David
 
Also,

zu den Farben gibt es nix neues.

Unfortunately I don’t have an update on the other colors. We still have a few things to work out even after lead times come down.

Best Regards,

Kevin Keating

Hier die genaue Spezifikation des weißen powder coatings:

The white powder coat we use is supplied by Cardinal and its color code is WH120.

Ich habe schon gefragt, ob man komplett unbeschichtete Gehäuse von CL bekommen kann, aber da habe ich eine negative Antwort erhalten. CL verschickt definitiv keine unbehandelten Cases :(
 
Zum entfernen evtl. Einen entlacker aufsuchen? Kostet dann halt 30€, aber das sollte bei dem Preis keine Rolle spielen :P
 
Hm entlacken bei so einem teuren Case....
WH120 ist mal nen bescheidenes weiß.
Wenn die Cardinal Farben nehmen könnte man für den Preis doch bestimmt auch nen anderes weiß von Cardinal verarbeiten laßen?
Z.B. P009-WH14 White 90% Gloss.
Für den Preis was so ein Case im Endeffekt kostet würde ich es entweder komplett ohne alles, was ja nicht geht, oder direkt meine Wunschfarbe machen laßen.
 
Nein die machen nur: primer, grau, gunmetal, schwarz, weiß :P also wenn du die Farbe wählen willst primer... Aber MS möchte ja eloxieren ;)
 
Könnte mir vorstellen, dass Primer am einfachsten zu entfernen wäre mittels Sandstrahlen o.ä.. Ne harte Pulverbeschichtung ist da eher zäh...

Ach ja, Dark Gray gibt es (regulär) nicht für alle Cases.

CL hat keine anderen Farben im Angebot. Das wird sich nicht rentieren für CL.

Wenn es Primer wieder gibt, dann würde ich es hier lackieren und pulverbeschichten lassen. Und eigentlich gebührt so einem case ein custom painting:drool:

Ich kann das aber auch für euch übernehmen und die cases in Wunschfarbe powdern lassen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten von CaseLabs:

Hello,

Thank you very much for your order!

We have gained significant ground on our lead times, which will result in an earlier delivery time than the originally quoted “5-6 weeks processing time” for your order. I just wanted to let you know so you can plan accordingly.

Best Regards,

KC
CaseLabs Customer Service Representative

Also ich kann jetzt deutlich schneller liefern und GUNMETAL ist wieder verfügbar!!!
 
Sooo,

ich habs hinbekommen die Cases bei Geizhals listen zu lassen und CaseLabs auch als eigenen Hersteller zu hinterlegen :d

Edit:

Preisanpassung bei gamingrigs.de ;) Dauert ein bisschen bis geizhals aktualisiert hat.

Ohje, der Versand vom TX10 ist anscheinend nur noch mit UPS möglich. Und der Spaß kostet 417 $!!! Mit Worldwide Express sogar 1364,86$ ! :eek::eek::eek::fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mehrere Tower auf einmal abholen lassen...auf ne PLT schnallen lassen und per Luftfracht.
Die UPS Kosten sind ja jenseits der Realität - und das pro Tower :hmm:
 
Dann müßten aber auch mehrere Leute die Tower bestellen.
Einfach aufs Lager legen ist bei einem EinMannBetrieb nicht möglich.
 
das stimmt, trotzdem wäre reguläre Luftfracht zumTeil billiger, dass selbst schon bei 1 case
 
Wir haben von der Firma unsere Anlagen, große Kartons und schwer auch immer per Luftfracht geschickt.
Die Pakete waren definitiv schwerer und größer als ein zerlegtes Case und das kostete um die 100€
 
Ich hab CL schon gebeten, die Versandkosten zu minimieren. Bestelle immer mit dem günstigsten Angebot von FedEx. Aber für ein SMA8 muss ich so schon 174,66 US Dollar Versand blechen.

Bei Einzelbestellungen habe ich so keine Chance das ganze günstiger zu gestalten. Viel Marge ist auch nicht einkalkuliert. Der deutsche Staat bedient sich auch noch kräftig^^

Wenn mein Bekanntheitsgrad noch etwas steigt (und wieder 2farbige Cases im Angebot sind), dann könnte ich schon mehrere Bestellungen zusammenfassen und auf Palette liefern lassen. Innerhalb EU kann ich mit UPS kostengünstig CL Cases versenden.

Es kann aber auch sein, dass es im Laufe des nächsten Jahres eigene Cases von gamingrigs.de gibt. Made in germany und noch massiver als CL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Made in Germany, 140er Lüfter Support, voll Aluminium und eine ansprechende Front.
Dann wäre ich dabei. Immer noch kein würdigen Nachfolger für meine Lian Li gefunden.
700-1000€ für ein Case ist nach der Geburt meiner 2ten Tochter einfach nicht drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh